AoK Peeling Seesand mit Weissem Tee

4,6 5 0 14 14 AoK Seesand Peeling mit Weißem Tee entfernt abgestorbene Hautschüppchen mit Hilfe von Seesand. Poren werden geöffnet und befreit. Für ein sichtbar verfeinertes Hautbild.
AoK Peeling Seesand mit Weissem Tee

09.01.2024
Man kann den Effekt spüren!
Ich finde dieses Produkt super! Man hat das Gefühl, dass eine alte Schicht regelrecht abgetragen wird und die "neue Hautschicht" an der Luft zu atmen beginnt. Vorbeugend gegen Hautunreinheiten, gerade bei mir als Handwerker, der oft Staub und Schmutz ausgesetzt ist...
05.08.2023
Top Produkt
Das Mechanische Peeling ist mir, in regelmäßigen Abständen, in meiner Beautyroutine sehr wichtig. Und mit dem AOK Seesand mit Weißem Tee Peeling habe ich für mich ein tolles Produkt gefunden. Preis-Leistung top!
22.11.2022
Super für meine Mischhaut!
Ich verwende das Peeling gerne in Kombination mit der mattierenden Creme. So ist meine Haut nicht so ölig. Tatsächlich verwende ich das Peeling überwiegend im Winter. Die meisten Frauen haben im Winter eher trockene Haut, bei mir ist es zur Zeit anders. Im Sommer ist die Haut in Ordnung, im Winter ölig.
09.10.2022
Klare Kaufempfehlung
Ich habe es vor zwei Jahren selbst empfohlen bekommen und seit dem nutze ich das Peeling regelmäßig. Seit dem ich es anwende habe ich meine Hautunreinheiten endlich in den Griff bekommen. Ich kann es jedem weiterempfehlen!
02.08.2022
saubere Haut
Es hat eine wunderbare Wirkung bei regelmäßiger Anwendung. reine Haut.
06.06.2022
gründliche Reinigung
Ich benutze das Peeling ca. 1 bis 2 Mal die Woche und bin mit dem Ergebnis total zufrieden!
24.10.2021
AOK Peeling
Ideal bei zu glänzendem Teint und zu Unreinheiten neigender Haut: AoK Peeling Seesand mit Weißem Tee ist ist mit seit langer Zeit bewährtem feinem Seesand angereichert. Zur Anwendung ein- bis zweimal pro Woche auf dem gereinigten und angefeuchteten Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Dabei die Augen- und Mundpartie aussparen und anschließend mit viel Wasser gründlich abspülen.
11.02.2021
Sanfte Haut
Ich benutze das Peeling circa 1 Mal in der Woche und bin sehr zufrieden. Es trägt abgestorbene Hautschüppchen ab und macht die Haut schön weich!
04.01.2021
Reine Haut
Ich benutze Feingefühl Peeling mit Seesand ca. 2 mal die Woche. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr sauber an und schön glatt. Ich empfehle es jedem der eine unreine Haut hat.
08.12.2020
Sehr gut
Das Aok Feingefühl Peeling entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung zart und gepflegt an. Die Körnung ist sehr fein und hinterlässt keine Verletzungen. Gutes Produkt.
18.03.2020
Klasse Peeling
Dieses Peeling ist super. Die Körnung ist fein und fängt somit alle Hautschüppchen ein. Die Haut fühlt sich anschließend wunderbar weich und gepflegt an. Ich benutze es ca 1x die Woche und bin begeistert.
14.03.2020
Für schöne reine Haut
Ich liebe dieses Peeling und kaufe seitdem kein anderes mehr. Es ist sehr ergiebig, dufted dezent und die enthaltenen Sandkörner reinigen porentief und sehr schonend. Selbst meine empfindliche Haut verträgt das Peeling sehr gut. Und preislich ist es wirklich erschwinglich.
17.10.2019
Gutes Peeling
Ich mag das Peeling sehr. Es hat sehr feine Körner und fühlt sich extrem natürlich an. Es riecht nicht parfümisiert sondern einfach nach Erde und die feinen Körner tragen alte Hautschuppen und Talg super schnell von der Haut ab und man hat danach das Gefühl von wunderbar reiner und weicher Haut.
13.10.2019
Solala
Das Peeling ist nicht wirklich der Hit. Es riecht ziemlich gewöhnungsbedürftig und trägt nur mäßigend zu einer besseren Haut bei. Die Verpackung könnte, wenn es sich schon um natürliche Inhaltsstoffe handelt etwas umweltfreundlicher gestaltet werden.