Aquaplay Aquabox mit Schleuse

4,9 5 0 43 43 25-teiliges Set Aquaplay Wasserbahn Reisebox Schleuse mit Wasserpumpe und Schleusentoren Containerhafen mit beweglichem Kran zum Be- und Entladen Paddelrad, Wasserweiche, Auffahrt, Brücke Wasserfahrzeug mit Container, Containerboot mit Container, 1 Spielfigur, Clips Diese kleine tragbare Reisebox ist ein Bestseller. Das Nilpferd Wilma nimmt daher auch gleich die Reise mit dem Containerboot auf, und läßt sich durch die Schleuse schleusen um in den Hafen zu gelangen. Diese Einsteiger Wasserbahn-Box bietet den Kindern viel Spielspaß im Garten, bei Freunden oder am Badestrand. Durch das Drehen des Paddelrades fließt das Wasser durch den Kanal und die Strömung für die Bewegung wird erzeugt.
Aquaplay Aquabox mit Schleuse

15.03.2023
Toller Spielspaß
Ich habe mich für diese Bahn entschieden da es ein großes Stück ist und nicht einzelne Bahnen. Es besteht aber tatsächlich aus zwei großen Stücken die mit einer Gummidichtung miteinander verbunden sind. Es gibt auch Ersatzdichtungen so weit ich weiß. Bei uns ist es nicht mehr ganz so dicht. Aber es ist schon 2 Jahre in Benutzung hin und wieder vor allem im Sommer längere Zeit. Erst wurde es innen ausprobiert, dann draußen aber auch für die Badewanne ist es eine gute Idee. Die Reinigung ist einfach jedoch gehen die Sticker auch irgendwann ab. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis ist die Qualität vom Plastik sehr robust.
27.10.2022
Toller Spielspaß
Ein tolles Spielzeug für große und kleine Kinder ! Perfekt auch im Sommer zum draußen spielen
02.06.2022
Darf in Sommer nicht fehlen
Meine Tochter hat großen Spaß damit, es darf im Sommer nicht fehlen. Super einfach aufzubauen und wieder abzubauen. Wenn es nicht mehr benötigt wird ganz einfach zusammen klappen und es verbraucht nicht viel Platz.
29.05.2022
Der Klassiker für den Sommer
Darf bei uns im Sommer nicht auf der Terrasse fehlen. Meine Kids lieben es damit zu spielen und zu planschen. Es ist sehr einfach zusammen zu bauen und kann immer wieder verändert werden. Sie können sich damit stundenlang beschäftigen und haben ihren Spaß.
24.05.2022
Super für sonnige Tage!
Egal ob 2 oder 10 Jahre alt dieses Wasserspiel-Set mit Boote, Kran, Staudämme und Co. kommt bei allen gut an. Es lässt nie Langeweile aufkommen und bereitet meinen Kindern immer großen Spaß.
06.04.2022
Perfekt zum mitnehmen
Hiermit ist die Freude vorprogrammiert. Meine Söhne (2Jahre und 6 Jahre) sind sehr begeistert. Sie haben einen riesen Spaß die Boote fahren zu lassen und über die Pumpen und Schleusen dass Wasser zu Stauen und wie eine Flut wieder los zu lassen. Ich finde es sehr gut dass es einfach wie ei Koffer zusammen zu klappen ist. Wir haben es im Urlaub mit unserem Wohnmobil dabei, es ist einfach und schnell aufgebaut
01.04.2022
Tolles Spielzeug
Das ist ein sehr tolles Spielzeug im Sommer. Man kann es im Garten aufstellen es braucht nicht viel Platz. Die Kids können Stunden lang damit spielen es ist ein großes nasses Abenteuer.
18.03.2022
Wasserspaß
Mein Sohn hatte die Bahn und hatte auch sehr viel Spaß damit. Für kleine Wasserfans ein tolles Spielzeug. Jetzt hat sie der Sohn meiner Freundin bekommen und freut sich schon auf den Sommer.
13.03.2022
Wasser Spaß
Wir finden es richtig toll. Man kann es überall aufstellen und die Kinder haben viel Freude daran.
27.09.2021
Im Sommer ein Hit!!
Im Sommer definitiv ein MUSS für uns!! 😊
03.09.2021
Super Starterset von der Aquaplay Bahn. Meine Nichte liebt es.
24.05.2021
Wasser Fun
Für den Sommer genau das richtige. Es ist alles sehr handlich, biete verschiedene Möglichkeiten beim Spielen mein 2 Jähriger Sohn und ich haben uns lange dran beschäftigt er fand es super. Definitiv Kaufempfehlung und der Preis ist auch in Ordnung 😊hatten zwar nicht die selbe😅werde ihn dieses Jahr eine neue kaufen müssen, da es die Nachbarskinder beschädigt haben 😣😠
07.04.2021
Empfehlenswert
Schnell und einfach aufzubauen viel Zubehör und viel Spiel Möglichkeiten regt die Fantasie an und ist auch schnell wieder zu reinigen fals mal sand oder Erde mit reingelangt ist ich kann es nur weiterempfehlen
18.03.2021
Wasserspass
Für den Sommer genau dad richtige. Es ist alles sehr handlich, biete verschiedene Möglichkeiten beim Spielen und die Kids fanden es super. Klare Kaufempfehlung und der Preis ist auch ok
10.03.2021
Tolles Set
Wir hatten schon das Vorgänger Modell. Mittlerweile auch dieses. Es ist toll für Tage im Garten wo es sich zeitlich einfach nicht lohnt ein großes wasserbecken auf zu bauen.