3,8 5 0 15 15 Die Aspirin Tablette ist sowohl ein bewährtes wie innovatives Schmerzmittel. Mit dem Wirkstoff Acetylsalicylsäure (ASS) hat sich die Aspirin Tablette seit Jahren als zuverlässiges Mittel gegen leichte bis mäßig starke Kopfschmerzen etabliert. Durch die extra entwickelte MicroAktiv-Technologie können die Schmerzen nun noch rascher gelindert werden.
Aspirin 500 mg

20.02.2020
Ist Ok
Da ich zurzeit öfter unter Kopfschmerzen leide habe ich mittlerweile verschiedene Kopfschmerztabletten ausprobiert. Allerdings hilft Aspirin bei mir leider nicht so wirklich. Wo es dennoch geholfen hat war bei meinen Langstreckenflug, die Füße sind nicht so sehr angeschwollen wie es sonst der Fall ist. Bei Kopfschmerzen bevorzuge ich dennoch Dolormin.
19.02.2020
Schwache Wirkung
Ich vertrage Aspirin ganz gut. Nur leider ist die Wirkung sehr schwach und es dauert sehr lange bis die Tablette wirkt. Wir haben zwar immer Aspirin zuhause aber für starke Schmerzen nehme ich ein anderes Produkt.
07.02.2020
Keine Wirkung
Ich habe die vor längerem ausprobiert und bin nicht überzeugt worden. Vielleicht ist es eine individuelle Sache, dennoch hat Ibu eine viel bessere Reaktion auf mich und ich kann Aspirin leider garnicht empfehlen.
10.01.2020
Nehme immer löslichen Aspirin zu sich wenn die Erkältung zu spüren ist. Mir persönlich hilft der gut.
03.01.2020
I use this Medicine against different pains: headache, light fever.. the result is super fast. I have this always in my home..good for adults and kids.
22.12.2019
The best
This helps with my colds, with my headaches, it's so useful to have in the house!
21.10.2019
Gefährlich
Ich rate von Tabletten ab die nicht aus natürlichen Zutaten bestehen. Allerdings ist es eine greifbare und schnelle positive Wirkung. Ich nehme Aspirin nur in Notfällen wie Zahnschmerzen.
18.10.2019
Hilft immer
Die Aspirin 500 mg Tabletten sind sehr wirksam gegen Kopfschmerzen, die ich deswegen allen empfehlen kann, die ein Kopfschmerzmittel benötigen! Nur zum empfehlen bei mir hilft es immer.
schnelle Hilfe
Das Produkt ist wie in der Erklärung veröffentlicht. Die Wirkung ist sehr gut. Bei Kopfschmerzen oder Zahnschmerzen ist die Anwendung des Produktes zu empfehlen. Man sollte jedoch die Produktbeschreibung vorher lesen.
Wirken schnell
Ich nehme selten Tabletten. Wenn aber der Kopfschmerz kommt, dann mit aller Macht. Ich kann Aspirin nur gute Noten geben. Wirken wirklich schnell.
Schnelle wirkung
Ich kaufe immer Aspirin. Es hielft schnell und gut. Und hat gute Preis
14.10.2019
Altbewährt
Aspirin ist schon sehr lange auf dem Markt und auch ich, greife gerne darauf zurück. Bei Kopfschmerzen/ Erkältungen hilft es mir schnell und zuverlässig.
04.10.2019
Placebo
Laut Packungsbeilage sollen die Tabletten schnelle Hilfe bei Kopfschmerzen und Co. bieten. Dem kann ich leider nicht zusteimmen. Vielmehr hat es bei mir einfach gar nichts gebracht. Immerhin: Die Einnahme ist einfach...
01.10.2019
Schnelle Hilfe
Bestes Schmerzmittel was ich kenne. Hilft bei mir sofort und ist dabei sehr gut verträglich.
01.10.2019
Nur diese..
Ich nehme bei Kopfschmerzen und Erkältungen nur Aspirin und finde es sehr gut. Bei mir schlägt es gut an!