Aspirin® Complex Granulat

4,7 5 0 167 167 - Das Arzneimittel hat schmerzlindernde (analgetische), entzündungshemmende (antiphlogistische), fiebersenkende (antipyretische) und nasenschleimhautabschwellende Eigenschaften. - Das weiße Granulat enthält zwei Wirkstoffe, Acetylsalicylsäure und Pseudoephedrin-Hydrochlorid. - Das Arzneimittel wird angewendet zur symptomatischen Behandlung von Nasenschleimhautschwellung bei Schnupfen mit erkältungsbedingten Schmerzen und Fieber. - Wenn Sie nur eines der oben genannten Krankheitszeichen haben, ist die Behandlung mit einem Präparat, das nur einen Wirkstoff enthält, zu bevorzugen.
Aspirin® Complex Granulat

07.02.2024
Beste Hilfe
Ist für mich die einzige Lösung wenn es darum geht krank arbeiten zu gehen. Ohne könnte ich nicht. Das Asprin unterdrückt für ziemlich lange Zeit. Muss allerdings immer 2 Tütchen auf einmal nehmen und das wiederhole ich ca alle 4 bis 6 Stunden je nach Stärke der Erkältung. Ich habe es immer auf Vorrat im Haus.
05.02.2024
Schnelle Hilfe
Aspirin Komplex hält, was es verspricht. Wir haben das jetzt schon öfter gekauft und wurden nie enttäuscht. Die Einnahme ist unkompliziert und schnell. Durch die separat eingepackten Portionen eignet es sich auch für unterwegs.
28.01.2024
Gegen Erkältungssymtome
Aspirin Complex Granulat ist eine gute Möglichkeit seine Erkältung schnell loszuwerden. Es hilft bei Kopfschmerzen aber auch bei Fieber und Gliederschmerzen. Mir hat es immer sehr geholfen
08.01.2024
Gute Medikamente
Ich nehme Aspirin Complex immer bei Erkältungen, um die lästigen Symptome loszuwerden und etwas fitter zu sein. Mir hilft es wunderbar und ich komme besser durch den Tag.
07.01.2024
Bestes Medikament bei Erkältung
Sehr schnell wirksam. Hilft bei mir gegen alle Grippe Symptome wie Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen.
07.11.2023
Mittel der Wahl
Dieses Produkt darf bei uns zuhause nicht ausgehen. Es ist unser Mittel der Wahl wenn eine Erkältung anfliegt. Ab dem Moment wo die Nase zu macht und man spürt das die Erkältung hochkommt, wird am Abend ein Beutel eingenommen und dann ab ins Bett. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung ist unschlagbar
18.10.2023
Schnell wirkendes Medikament
Wenn es einem doch mal schlecht geht, wirkt Aspirin komplex bei Erkältung sehr gut. Es ist einfach einzunehmen. Der Geschmack könnte verbessert werden. Ja ich würde es weiter empfehlen.
08.10.2023
Schnelle Wirkung
Aspirin Complex hilft schnell und wirksam sowohl bei Erkältungen, als auch bei Kopfschmerzen. Das Pulver wird in Wasser aufgelöst. Und dann getrunken. Die Wirkung tritt dann schnell ein.
18.09.2023
Beste Hilfe bei Erkältung
27.08.2023
Die erste Wahl
Bei Erkältungssymptomen ist es immer die erste Wahl. Es hilft einem durch den Tag zu kommen und meistens fühlt man sich am nächsten Tag schon deutlich besser.
03.08.2023
Schneller Helfer
Bei ersten Erkältungssymptomen nehmen wir ein Glas und können so den sich ankündigenden Kopfsch- und Gliederschmerzen entgegenwirken. Wir haben auch andere ähnliche Produkte wie Grippostat ausprobiert aber keines wirkt so schnell und souverän wie Aspirin. Auch bei Kopfschmerzen ist es ein schneller und wirksamer Helfer
12.07.2023
Kompakt passt perfekt.
Dieses Produkt von Aspirin ist auch Produkt, welches mehrere Symptome gleichzeitig angeht & dabei hilft, sich während einer Grippe allgemein wohler zu fühlen. Es lindert Gliederschmerzen, Kopfschmerzen & auch beim befreien der Nase sehr gut bei mir. Wenn ich krank bin ist dies mein Superheld. (Produkt steht übrigends grade sogar neben mir) Man sollte solche Medikamente dennoch stehts mit Bedacht verwenden & sich dennoch im klaren darüber sein, dass man eigentlich krank ist & sich so gut es geht erholen sollte. Manchmal fühlt man sich ein wenig zu gut, und übernimmt sich dadurch. Aber grade als Mama wenn man trotz Erkältung oder ähnlichem dennoch für Kids sorgt, einkaufen muss usw, hat es mir so manches mal sehr geholfen.
25.05.2023
Kopfschmerzen ade!
Vorweg. Ich leide seit Jahren unter migräne und habe auch so des öfteren Kopfschmerzen. Ich habe recht oft ibuprofen genommen bis mir meine Kollegin zu asperin geraten hat. Nun ja was soll ich sagen, die Dauer Kopfschmerzen sind verschwunden und die asperin hilft mir wirklich sehr gut. Für meine migräneanfälle hilft es leider nicht. Dennoch kaufe ich mir dieses Produkt nun regelmäßig da ich wirklich sehr zufrieden bin. Kann ich nur wärmstens empfehlen
28.04.2023
Ein Muss in jedem Haushalt
Ist in meiner Hausapotheke immer da. Hilft super schnell gegen Fieber und Abgeschlagenheit, man gewinnt an Kraft. Natürlich sollte man Medikamente nur dann nehmen, wenn es nicht mehr geht, wie z.B. auf Arbeit, wenn man die Zeit zum Gang zum Arzt/nach Hause überbrücken muss.
07.04.2023
Aspirin Complex gegen Erkältung.
Da ich kein großer Fan vom Nasenspray bin, ist dies eine Alternative. Aspirin Complex ist ein Arzneimittel gegen Erkältungsbeschwerden bei Schnupfen, Schmerzen und Fieber. Das Granulat wird in einem Glas Wasser gelöst und getrunken. Nach ca. 15-20 Minuten spürt man auch die Wirkung. Zudem pusht es, falls man auf der Arbeit nicht ehlen kann. Definitiv brauche ich dieses Mittel immer zu Hause.