3,4 5 0 5 5 - Das Arzneimittel hat schmerzlindernde (analgetische), entzündungshemmende (antiphlogistische), fiebersenkende (antipyretische) und nasenschleimhautabschwellende Eigenschaften. - Das weiße Granulat enthält zwei Wirkstoffe, Acetylsalicylsäure und Pseudoephedrin-Hydrochlorid. - Das Arzneimittel wird angewendet zur symptomatischen Behandlung von Nasenschleimhautschwellung bei Schnupfen mit erkältungsbedingten Schmerzen und Fieber. - Wenn Sie nur eines der oben genannten Krankheitszeichen haben, ist die Behandlung mit einem Präparat, das nur einen Wirkstoff enthält, zu bevorzugen.

22.05.2019
Für Erkältungsbeschwerden super
Ich nehme Asperin Komplex bei leichten bis mittelschweren Erkältungen. Wenn der Kopf brummt die Nase läuft/oder auch dicht ist oder bei Gliederschmerzen. Hilft es mir über den Tag zu kommen. Der Geschmack ist jetzt nicht sonderlich angenehm aber es hilft einem etwas fitter zu sein.
22.05.2019
Schnelle Wirkung
In vergleich mit anderen Produkten, wirkt ein bisschen schneller, aber großes Unterschied habe ich leider nicht bemerkt. Die Puller löst sich leider nicht ganz.
07.05.2019
Asperin
Wirkt sehr schnell und ist gut verträglich.Asperin ist immer wieder sehr gut.Ich kann es aus meiner Sicht direkt weiter empfehlen. Super Produkt.
01.05.2019
Ist drin was drauf steht
Bei mir wirkt es wirklich schnell und zuverlässig. Ich nehme selten Medikamente zu mir, aber wenn wirklich nichts mehr geht .... mir hilft es bei akuten Kopfschmerzen. Würde es weiter empfehlen.
01.05.2019
leider
leider nicht zu empfehlen da es bei mir nie hilft.