3,8 5 0 9 9 - Das Arzneimittel hat schmerzlindernde (analgetische), entzündungshemmende (antiphlogistische), fiebersenkende (antipyretische) und nasenschleimhautabschwellende Eigenschaften. - Das weiße Granulat enthält zwei Wirkstoffe, Acetylsalicylsäure und Pseudoephedrin-Hydrochlorid. - Das Arzneimittel wird angewendet zur symptomatischen Behandlung von Nasenschleimhautschwellung bei Schnupfen mit erkältungsbedingten Schmerzen und Fieber. - Wenn Sie nur eines der oben genannten Krankheitszeichen haben, ist die Behandlung mit einem Präparat, das nur einen Wirkstoff enthält, zu bevorzugen.

02.08.2019
Funktioniert gut
Es funktioniert gut nur zu Beggin der Kälte. Es hilft auch bei der Verstopfung der Nase.
17.07.2019
...hilft mir sehr
Das Granulat löst sich gut auf, am besten mit stillem Wasser. Beim trinken finde ich es leider etwas "rauh". - aber Hauptsache ist das es wirkt!! Medikamente denke ich nimmt niemand gerne zu sich. Bei Kopf und Glieder Schmerzen hilft es mir sehr gut!
08.07.2019
Super bei schnupfenbedingten Kopfschmerzen
Aspirin Complex ist das einzigste Medikament was mir bei schnupfenbedingten Kopfschmerzen hilft. Da versagt jedes andere Schmerzmittel bei mir.
20.06.2019
Habe ich immer daheim
Das ist mein erstes Mittel bei einer ankündigender Erkältung. Es läßt sich leicht einnehmen. Es "puscht" mich ein wenig, somit habe ich auch ausreichend Energie. Ich laß es nie ausgehen.
22.05.2019
Für Erkältungsbeschwerden super
Ich nehme Asperin Komplex bei leichten bis mittelschweren Erkältungen. Wenn der Kopf brummt die Nase läuft/oder auch dicht ist oder bei Gliederschmerzen. Hilft es mir über den Tag zu kommen. Der Geschmack ist jetzt nicht sonderlich angenehm aber es hilft einem etwas fitter zu sein.
22.05.2019
Schnelle Wirkung
In vergleich mit anderen Produkten, wirkt ein bisschen schneller, aber großes Unterschied habe ich leider nicht bemerkt. Die Puller löst sich leider nicht ganz.
07.05.2019
Asperin
Wirkt sehr schnell und ist gut verträglich.Asperin ist immer wieder sehr gut.Ich kann es aus meiner Sicht direkt weiter empfehlen. Super Produkt.
01.05.2019
Ist drin was drauf steht
Bei mir wirkt es wirklich schnell und zuverlässig. Ich nehme selten Medikamente zu mir, aber wenn wirklich nichts mehr geht .... mir hilft es bei akuten Kopfschmerzen. Würde es weiter empfehlen.
01.05.2019
leider
leider nicht zu empfehlen da es bei mir nie hilft.