Australian BodyCare Intim-Waschlotion Teebaumöl 200 ml

4,2 5 0 35 35 Intim-Waschlotion mit australischem Teebaumöl von Australian BodyCare wirkt gegen Bakterien im Intimbereich, sodass Sie Probleme wie Juckreiz und unerwünschte Gerüchen vermeiden können. Die Intimseife reinigt effektiv von Bakterien, und wird deshalb auch zur Benutzung vor der Intimrasur empfohlen, um rote Pickel, eingewachsene Haare oder Bartpest zu vermeiden. Sie verhindert und beugt weiteren Problemen vor, z. B. unerwünschte Gerüche, Trockenheit und anderem Ungleichgewicht in der Intimzone. Die Waschlotion ist dem Intimbereich pH-angepasst und enthält neben dem antibakteriellen Teebaumöl auch Milchsäurebakterien, die ein gesundes Milieu in der Intimzone aufrechterhalten.
Australian BodyCare Intim-Waschlotion Teebaumöl 200 ml

18.01.2024
Gewöhnungsbedürftiger Geruch
Die Australian BodyCare Intim-Waschlotion mit Teebaumöl hinterlässt bei mir gemischte Gefühle. Leider mag ich persönlich den Duft nicht besonders, da er für meinen Geschmack zu intensiv ist. Die Reinigungswirkung ist jedoch effektiv, und die Verträglichkeit ist gut. Wer den Duft von Teebaumöl schätzt, könnte mit diesem Produkt zufrieden sein, aber es entspricht nicht ganz meinen persönlichen Vorlieben.
02.01.2024
Wichtig Intim
Immer wieder auf der Suche gewesen nach einer guten Intim washlotion, da es mir nun mal sehr wichtig ist untenrum frisch und gepflegt zu sein. Man kann dieses auch einfach nur als Intimwash benutzen ohne das man Rötungen oder Juckreiz hat, wie es auf der Tube steht, das hatte ich tatsächlich erst nach der 4ten Tube bemerkt. Es riecht nach teebaumöl, angenehm beim Duschen, jedoch wenn man sich rasiert hat, brennt es kurz beim auftragen, was durch das teenaumöl selbsterklärend ist. Ich mag es sehr, würde es immer wieder kaufen und absolut weiter empfehlen.
25.12.2023
Unangenehmer Geruch
Ich finde die Waschlotion zu intensiv im Geruch. Nach der Anwendung riecht es im Bad stark nach der Waschlotion. Es fühlt sich für mich nicht mild, sondern eher leicht reizend an.
06.06.2023
Gutes Produkt
Hätte ich gern getestet, weil ich diese Marke sehr schätze, bekam heute gerade meine Bestellung geliefert mit dem Panthenol Serum, dem Bodyoil und dem Nouthgei.Dies sind derzeit meine Favoriten von tea treu Oil
25.05.2023
Nicht überzeugt
Ich habe bisher immer die Creme nach dem Rasieren benutzt und wollte dieses Waschlotion einmal ausprobieren. Leider hat sie mich nicht überzeugt. Zu starker Geruch und unangenehme Rasierpickelchen gab es trotzdem.
08.05.2023
Zu intensiv
Ich finde die Waschlotion zu intensiv im Geruch und auch beim Anwenden ist mir dieses Teebaumöl zu stark. Es fühlt sich für mich zu frisch und zu intensiv und weniger mild an. Ich bevorzuge in dem Bereich eher eine milde Waschlotion. Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen.
27.04.2023
Gutes Produkt
Das Produkt lässt sich gut anwenden. Ich finde den Geruch aber leider gar nicht angenehm. Ich konnte bei der Anwendung keine besondere Wirkung feststellen.
04.04.2023
Gutes Hautgefühl
Ein schönes Haut Gefühl nach der Pflege. Leider ist der Geruch nicht ganz mein Fall. Würde ich jedoch trotzdem nochmal kaufen :)
17.03.2023
Waschlotion
Habe mir die Intim Waschlotion Teebaumöl gekauft und getestet. es ist leicht anzuwenden, man braucht nur sehr wenig. Hilft sehr gut bei brennen und jucken der Scheide. Seit dem ich das benutze haben ich keine Beschwerden mehr. Es hat einen leichten Duft. werde es weiter kaufen und weiter Empfehlen.
15.03.2023
Großer Fan vom Teebaumöl
Antibakteriell, Mild und ohne Parfüme.. so wünsche ich mir mein Intimbereichwaschgel und wurde auch noch nicht von diesen Produkt enttäuscht. Ich benutze es seid ca. 2 mon und hoffe, dass die anti baktirelle Wirkung hält. :)
23.02.2023
Überrascht.
Ich mag Teebaumöl sehr gerne und nutze schon eine ganze Weile die Wirkung. Man muss den Geruch mögen. Aber diese Waschlotion ist sehr angenehm. Ich bin froh, daß Produkt gefunden zu haben.
16.02.2023
Empfehlenswert
Die Konsistenz des Intimwaschgels von Adutralianbodycare ist die perfekte Mischung aus flüssig und cremig, und der Duft mag ich persönlich sehr gerne. Nach dem Waschen hat man ein sehr angenehmes und sauberes Hautgefühl.
17.11.2022
Gutes Produkt
Der Duft gefällt mir persönlich leider nicht. Zu pentrant, das ganze Badezimmer riecht nach jedem duschen danach. Dennoch gefiel mir das Duschgel an sich ganz gut. Meine Intimregion ist sehr empfindlich, besonders nach der Rasur. Trotzdem kam ich sehr gut damit zurecht und fand es auch sehr ergiebig. Wenn man den Duft von Teebaumöl mag, ist es ein Volltreffer.
29.10.2022
Schimmeliger Geruch (Teebaumöl)
Ich bin sehr geruchsempfindlich und habe das Produkt in unserem Bad entdeckt und schon beim riechen an der Tube einen extremen Schimmelgeruch, denn so riecht Teebaumöl für mich, wahrgenommen. Daher wurde es gar nicht erst am Körper ausprobiert von meiner Frau denn ganz egal wie gut etwas sein mag der Geruch muss auch passen.
23.10.2022
Gutes Produkt
Ich habe mir das Produkt auf Empfehlung von Freunden in der Drogerie gekauft und bin bis auf kleine Mängel begeistert. Das Produkt hat mich in einigen Punkten überzeugt: - die Konsistenz ist an sehr angehen. Nicht zu flüssig, sondern eher cremig. - Das Produkt lässt sich gut verteilen. - Man merkt den Pflegeeffekt schon nach dem ersten Benutzen. Leider sagt mir der Teebaumöl-Geruch gar nicht zu. Da dieser jedoch eindeutig auf der Packung steht und die Wirkung des Produkts nicht einschränkt, gibt es hierfür keinen Stern Abzug von mir. Unangenehmer ist das leichte brennen, wenn das Produkt verletzte oder frisch rasierte Haut berührt (zB wenn die Lotion beim Abspülen die rasierten Beine runterläuft). Langfristige Reizungen oder Rötungen konnte ich jedoch trotz des Brennens nicht feststellen. Alles in allem kann ich das Produkt weiterempfehlen. Vor allem für die Personen, die Teebaumöl mögen.