5 5 0 4 4 Das Protection Plus Multi Insektenschutz Pumpspray schützt bis zu 8 Stunden vor Mücken, bis zu 5 Stunden von Stechfliegen (wie z.B.Bremsen) und bis zu 4 Stunden vor Zecken. Es wirkt auch bis zu 6 Stunden gegen Tigermücken.
Autan Insektenschutzspray Protection Plus Multi Insektenschutz

18.10.2020
Hat gut gewirkt!
Ich habe es gekauft, weil wir Camping-Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte gemacht haben. Dort sind meist sehr sehr viele Mücken unterwegs und wir brauchten daher zuverlässigen Schutz. Autan hat genau dieses Versprechen gehalten. Es hat die Mücken gut abgehalten - zumindest überall dort, wo wir uns auch damit eingesprüht hatten.
15.10.2020
Ein Muss bei Auslügen ins Grüne
Bei jedem Ausflug ins Grüne, vor allem auch bei Touren an den See oder zum Angeln, haben wir Autan dabei. Es hilft Mücken und weitere Insekten abzuhalten. Natürlich kann auch Autan den ein oder anderen Mückenstich nicht verhindern, aber die meisten Stechmücken lassen sich doch von dem Produkt beeindrucken.
26.09.2020
Hilft
Für mich das einzige Mittel das wirklich Mücken abhält. Es schützt wirklich und ich habe unzählige Produkte getestet.
25.09.2020
Es hilft wirklich
Hatte diesen Mückenschutz dieses Jahr mit in den Urlaub genommen.Abends kamen die kleinen Bister aber gestochen wurden wir nur an den stellen die nicht eingesprüht waren.Auf jeden Fall zu empfehlen.