Autan Insektenschutzspray Protection Plus Multi Insektenschutz

4,4 5 0 47 47 Das Protection Plus Multi Insektenschutz Pumpspray schützt bis zu 8 Stunden vor Mücken, bis zu 5 Stunden von Stechfliegen (wie z.B.Bremsen) und bis zu 4 Stunden vor Zecken. Es wirkt auch bis zu 6 Stunden gegen Tigermücken.
Autan Insektenschutzspray Protection Plus Multi Insektenschutz

24.03.2024
Perfekt gegen Mücken
Da meine Tochter so gerne von Mücken gestochen wird. Haben wir dieses Spray immer da. Besonders in den Urlaub muss es immer mit. Es hilft wirklich zuverlässig und das auch lange! Absolut empfehlenswert!
23.03.2024
Gutes Mückenspray
Ich benutze Autan schon seit meiner Kindheit und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht. Da ich sehr beliebt bei den Mücken bin, ist Autan jeden Sommer ein Muss für mich. Es hält aufjedenfall die Mücken zurück und ich fühle mich etwas sicherer dadurch.
15.10.2023
Autan
Jedno od najboljih i najkvalitetnijih proizvoda. Drži dosta dugo. Miris koji je ok. Možda malo preskup
24.08.2023
Schützt vor Mücken
In unserem Garten sind besonders Abends oft Mücken. Deshalb wird dieses Produkt jedes Mal verwendet wenn man mit Gästen und Freunden etwas länger im Garten sitzt. Es stinkt zwar ein wenig, aber das nimmt man gerne in Kauf, wenn man dadurch vor Stichen geschützt bleibt.
30.06.2023
Schützt vor Mücken
Autan ist ein Klassiker, was den Schutz vor Mücken betrifft. Abzug gibt es, weil es doch sehr stinkt und man echt aufpassen muss, dass man es unterwegs nicht an die Finger und in die Augen kriegt. Der Schutz ist gut, da nimmt man das auch in Kauf und verreibt es umständlich mit den Unterarmen...
28.04.2023
Wirkt!
Wer kennt das Problem mit den Mücken nicht, vor allem an einem warmen Sommerabend am See? Aber Autan drauf und Mücken adé! Der Geruch ist Autan-typisch etwas streng, aber so lange es wirkt…
01.02.2023
Immer griffbereit
Ohne Autan geht es bei uns nicht. Egal ob zu Hause oder im Urlaub, immer griffbereit. Der einzige Mückenschutz der definitiv hilft. Der Duft wurde verbessert und ist nicht mehr so aggressiv wue sonst. Es ist hautverträglich und schptzt wirklich toll. Damit gaben Mücken keine Chance aufs Saugen.
14.01.2023
Keine Mücken
Absolute Kaufempfehlung! Es hilft wirklich zuverlässig und das auch lange! Verwenden es immer wenn wir zelten oder angeln fahren. Und soweit man merkt die fiecher tauchen auf - einsprühen.. Verreiben und Ruhe genießen!
08.01.2023
Wirkungsvoller Schutz
Autan schützt wirkungsvoll gegen Stechmücken und Zecken. Ich habe meine Kinder jeweils zwei Jahre lang im Waldkindergarten gehabt und wir haben dieses Spray im Frühjahr, Sommer und Herbst fast täglich genutzt. Dazu habe ich immer die Kleidung, die Schuhe oder im Sommer auch die Haut eingesprüht. Die Kinder hatten in zwei Jahren lediglich 2-3 mal eine Zecke mit nach Hause gebracht. Tatsächlich immer an den Tagen, wo wir morgens vergessen hatten, Autan aufzusprühen. Lediglich den Geruch finde ich direkt beim Aufsprühen zu intensiv und das Gesicht würde ich definitiv immer aussparen, da man den Geruch sonst den ganzen Tag in der Nase hat.
05.12.2022
sicherer Schutz
Ich bin viel draußen in der Natur, Wald und Garten. Schütze mich deshalb immer mit einem Insektenspray. Autan nutze ich seit Jahren, finde ich die beste Marke auf dem Markt. Sehr praktisch als Spray, leicht aufzutragen. Wirkung hält stundenlang an.
27.11.2022
Wirksam
Dieses insektenschutzspray ist sehr wirksam und ist immer mit auf unseren Reisen dabei. Bisher hat es bei uns immer gewirkt. Der Geruch ist zwar ziemlich beisend aber es entstehen keine Hautrötungen oder der gleichen. Ich kann es nur jedem Weiter empfehlen.
17.11.2022
Autan
Autan ist mit das wirksamste Mittel, um sich vor Insektenstichen zu schützen. Ich mag den Geruch nicht so sehr, daher gibt es von mir einen Stern Abzug. Ansonsten top - macht, was es soll.
28.10.2022
Super Schutz auch bei Kindern
Wir benutzen das Autan Spray für die ganze Familie. Seid dem mein Sohn in den Kindergarten geht wenden wir das Spray ab den warmen Monaten regelmäßig an. Und sind seidher von Mücken, Zecken etc verschont geblieben. Ich kann es nur weiter empfehlen.
14.09.2022
Sehr zufrieden
Ich verwende das Spray sehr gerne. Die Handhabung ist einfach und lässt sich gut verteilen. Klebt nicht und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Auch auf der Kleidung bleiben keine Rückstände. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig aber nicht beißend. Meiner Erfahrung nach wirkt das Mittel sehr gut, man muss es halt nur regelmäßig auftragen
31.08.2022
Selbst gekauft
Das Mittel wert nicht nur schnacken ab.hilft sehr gut