5 5 0 9 9 Leichte, ölfreie und feuchtigkeitsspendende Pflegeemulsion zur nachhaltigen Regulation der Talgproduktion. Talgabsorbierende Mikrokapseln gewährleisten einen mattierten Teint den ganzen Tag. Reguliert die Talgproduktion mit Monolaurin und Vitamin B6 und wirkt antibakteriell. Für die fettige Haut mit Tendenz zu Unreinheiten.
Avène Cleanance MAT mattierende Emulsion

11.02.2021
Perfekte Pflege für fettige und unreine Haut!
Ich benutze die Creme jetzt schon mehrere Monate und bin absolut zufrieden! Für mich die perfekte Pflege für fettige und zu Unreinheit neigende Haut. Sie spendet Feuchtigkeit und pflegt ausgiebig nach dem Benutzen von Reinigungstonics oder ähnlichem.
24.12.2020
Einfach toll
Nicht nur das die Creme gut verträglich ist, sie versorgt die Haut zuverlässig mit Feuchtigkeit, mir gefällt besonders der mattierende Effekt und die Talkreduktion.Sie hat sich im Kien und Nasenbereich deutlich verbessert
11.03.2020
Toll
leicht in der Anwendung, mattiert gut, fühlt sich gut auf der Haut an und ist auch für empfindliche Haut gut geeignet. Daumen hoch !
01.03.2020
! Tolle mattierende Creme !
Ich benutze die Creme schon seit einigen Wochen und bin wirklich begeistert - sie mattiert sehr gut meine fettigen Problemstellen vor allem auf der Stirn und gibt dabei meiner Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht. In puncto Reichhaltigkeit wirklich perfekt, hält lange, pflegt, nährt und preislich im besten Leistungsverhältnis. Aber das durfte ich schon bei vielen Avene Produkten erleben und bestätigen!
13.08.2019
Für empfindliche Haut
Ich habe sehr sensible Haut und vertrage kaum ein Produkt. Mit der Avene Cleanance Serie komme ich super klar, meine Haut wird richtig rein und gut gepflegt, ohne dass es zu Unreinheiten kommt.
02.08.2019
super TagesePflege
Die Creme ist sehr gut verträglich und zieht schnell ein. Ich benutze diese jetzt über einen längeren Zeitraum mit der zusätzlichen Sonnencreme von Avene. Ich empfehle sie unbedingt weiter.
21.07.2019
Super Pflege bei fettiger Haut
Gerade bei fettiger Haut brauche ich pflege und make-up, die mattierend wirkt. Das ist bei dieser Pflege der Fall. Ich finde die Creme allgemein sehr angenehm, sowohl vom Duft als auch von der Konsistenz.
10.07.2019
Super toll mattierend und gleichzeitig pflegend
Super tolle Creme, bei der auch das preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Die Creme macht eine geschmeidige Haut und mattiert gleichzeitig die ungeliebte T-Zone im Gesicht! Bis die Tube aufgebraucht war, vergingen ca 3 Monate!!
02.07.2019
Ich möchte das probieren. Avene ist ein sehr gut marke