Avène Cleanance MAT mattierende Emulsion

4,9 5 0 16 16 Leichte, ölfreie und feuchtigkeitsspendende Pflegeemulsion zur nachhaltigen Regulation der Talgproduktion. Talgabsorbierende Mikrokapseln gewährleisten einen mattierten Teint den ganzen Tag. Reguliert die Talgproduktion mit Monolaurin und Vitamin B6 und wirkt antibakteriell. Für die fettige Haut mit Tendenz zu Unreinheiten.
Avène Cleanance MAT mattierende Emulsion

01.01.2023
Sehr gute Hilfe
Dieses Produkt hat mir sehr geholfen mein Hautbild zu verbessern. Ich hatte am Kinn sehr unreine Haut und übermäßige Talgproduktion. Dieses Produkt hat mein Leben geändert
19.11.2022
Produkt für empfindlich Haut
Das Produkt nutze ich schon paar Monate. Besonders geeignet für sehr empfindliche Haut. Haut sieht schon nach wenigen Wochen deutlich besser aus . Juckt nicht mehr und gibt Feuchtigkeit ab.
24.07.2022
Sehr gut
Für mich kommt nichts anderes mehr infrage! Ich habe problemhaut... extrem anfällig für Unreinheiten, die Stirn und Nase immer zu feucht, das restliche Gesicht immer zu trocken. Ich nutze sie jetzt seit 10 Monaten und meinem Gesicht tut sie absolut gut. Kein irritieren, keine chemiekeule, extrem ergiebig. Ich nutze sie morgens nach dem Waschen... auch unter make up tragbar
31.03.2022
Sehr zufrieden
Habe diese Creme als Probe von unserem Kinderarzt bekommen für meine pubertierende Tochter die massiv mit Hautproblemen zu kämpfen hat. Ihre Haut ist weniger pickelig und hat sich beruhigt. Habe sie dann für sie gekauft und kann sie nur empfehlen
22.10.2021
Mattiert zuverlässig!
Die Cleanance MAT mattierende Emulsion von Avène benutze ich unheimlich gerne, wenn meine Haut wieder einmal rumzickt. Denn wenn sie anfällig für Unreinheiten ist, die T-Zone um die Wette glänzt und das restliche Gesicht trockene Stellen aufweist, dann fahre ich hiermit genau richtig. Sie zieht gut ein, klebt jedoch noch eine Weile. Auch lässt sie sich super auftragen und die Emulsion ist sehr ergiebig. Unter Make-up ist sie eine tolle Unterlage und reduziert Hauttalg deutlich und zuverlässig. Meine Haut verträgt das Produkt ohne Probleme, auch die Inhaltsstoffe finde ich sehr gut, da keine Chemiekeulen enthalten sind.
06.05.2021
Super!
Ich bin absolut zufrieden mit dieser Creme! Sie hat eine äußerst leichte Textur, von der man trotzdem nur eine minimale Menge benötigt. Obwohl diese Creme mattiert - trocknet sie die Haut nicht aus. Zusätzlich ist sie geruchsneutral und eignet sich - jedenfalls bei mir - auch als Gute Make-up-Grundlage/Foundation
05.03.2021
Haut sieht viel besser aus
Die Hautpflege habe ich für meine Tochter gekauft, die sehr unter der Pubertät litt. Ihre fettige und unreine Haut hat sich schnell beruhigt. Pickelchen hat sie zwar immer noch aber nicht mehr in einem gigantischen Ausmaß. Make-up benutzt sie garnicht mehr, da die Pflege mattierend abdeckt.
11.02.2021
Perfekte Pflege für fettige und unreine Haut!
Ich benutze die Creme jetzt schon mehrere Monate und bin absolut zufrieden! Für mich die perfekte Pflege für fettige und zu Unreinheit neigende Haut. Sie spendet Feuchtigkeit und pflegt ausgiebig nach dem Benutzen von Reinigungstonics oder ähnlichem.
24.12.2020
Einfach toll
Nicht nur das die Creme gut verträglich ist, sie versorgt die Haut zuverlässig mit Feuchtigkeit, mir gefällt besonders der mattierende Effekt und die Talkreduktion.Sie hat sich im Kien und Nasenbereich deutlich verbessert
11.03.2020
Toll
leicht in der Anwendung, mattiert gut, fühlt sich gut auf der Haut an und ist auch für empfindliche Haut gut geeignet. Daumen hoch !
01.03.2020
! Tolle mattierende Creme !
Ich benutze die Creme schon seit einigen Wochen und bin wirklich begeistert - sie mattiert sehr gut meine fettigen Problemstellen vor allem auf der Stirn und gibt dabei meiner Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht. In puncto Reichhaltigkeit wirklich perfekt, hält lange, pflegt, nährt und preislich im besten Leistungsverhältnis. Aber das durfte ich schon bei vielen Avene Produkten erleben und bestätigen!
13.08.2019
Für empfindliche Haut
Ich habe sehr sensible Haut und vertrage kaum ein Produkt. Mit der Avene Cleanance Serie komme ich super klar, meine Haut wird richtig rein und gut gepflegt, ohne dass es zu Unreinheiten kommt.
02.08.2019
super TagesePflege
Die Creme ist sehr gut verträglich und zieht schnell ein. Ich benutze diese jetzt über einen längeren Zeitraum mit der zusätzlichen Sonnencreme von Avene. Ich empfehle sie unbedingt weiter.
21.07.2019
Super Pflege bei fettiger Haut
Gerade bei fettiger Haut brauche ich pflege und make-up, die mattierend wirkt. Das ist bei dieser Pflege der Fall. Ich finde die Creme allgemein sehr angenehm, sowohl vom Duft als auch von der Konsistenz.
10.07.2019
Super toll mattierend und gleichzeitig pflegend
Super tolle Creme, bei der auch das preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Die Creme macht eine geschmeidige Haut und mattiert gleichzeitig die ungeliebte T-Zone im Gesicht! Bis die Tube aufgebraucht war, vergingen ca 3 Monate!!