4,8 5 0 10 10 Das AXE Bodyspray Alaska ohne Aluminium schützt effektiv vor Körpergeruch. Der Duft kommt angenehm natürlich und gleichzeitig selbstbewusst rüber. Die anregende Kombination aus Grapefruit und Bergamotte hält den Träger in jeder Situation frisch, Melone und Ananas bieten Balance, selbst bei Gratwanderungen
AXE Deospray Alaska ohne Aluminium

05.02.2020
Gut
Genau so wie erwartet und beschrieben, sehr frischer Duft, gute Wirkung das sagt mein Sohn zu diesem Produkt. Er mag jedoch von Axe andere Duftrichtungen lieber.
23.01.2020
toller unaufdringlicher Duft
Das Axe-Deo Alaska ist ein tolles Deo für Männer. Es riecht frisch und hält frisch. Der Duft ist jedoch nicht zu intensiv, so dass der Mann noch gut ein Parfum tragen kann, ohne dass sich die Düfte überlagern.
15.01.2020
Angenehm
Mein Freund benutz das Produckt sehr gerne und ich finde den Geruch sehr ansprechend. Wenn der Geruch sich etwas ausgelüftet hat, wird dieser schwächer aber noch ein Stück imposanter.
10.01.2020
Empfehlenswert
Mein Freund benutzt nur diesen Deospray. Die schützen echt vor schwitzen und man riecht lange gut 👍🏽
25.12.2019
Männlich
Ein tolles Männerdeodorant. Der Duft und die Konsistenz sind toll und hält lange. Man fühlt sich lange frisch.
25.12.2019
Sehr gut
sehr schönes Produkt. Mein Mann benutzt es seit langer Zeit. er sagt, es wird ihn den ganzen Tag frisch halten.
13.12.2019
Traumhafter Duft😍
Mein Mann verwendet das Axe Alaska schon seit über 20 Jahren und ich liebe diesen Duft. Es richt einfach toll.
25.11.2019
Ein toller Duft
Mein Mann benutzt das AXE Alaska Fresh und ich mag diesen frischen und sehr angenehmen Duft an ihm. Es reizt die Haut nicht und ist sehr gut verträglich. Das Beste ist, dass es ohne Aluminium ist.
01.11.2019
toller Duft
Wenn mein Mann es aufträgt, liebe ich es, da es ein toller Duft ist
04.02.2020
Mein Bruder hat schon sämtliche Deos von AXE durchprobiert und von diesem ist er ein großer Fan. Speziell bei diesem ist ihm aufgefallen, dass man immer riecht wie frisch geduscht. Der Geruch hält also sehr lange an und man bleibt frisch. Sehr stark!