Babor Collagen Booster Ampullen

4,5 5 0 6 6 Dank dem kraftvollen Aufpolsterer erscheint die Haut wie von innen heraus aufgepolstert. Der enthaltene Wirkstoffkomplex unterstützt die Bildung von kollagenen Fasern und lässt so die Haut jugendlicher erscheinen. Die Haut zeigt sich geglättet und gefestigt.
Babor Collagen Booster Ampullen

02.11.2021
Erfrischend und feuchtigkeitsspendend!
Die Ampullenkur "Collagen Booster" von Babor hinterlässt nach jeder Anwendung eine erfrischende und mit Feuchtigkeit versorgte Haut, die sich gut anfühlt und strahlt. Eine 2 ml Ampulle reicht bei mir locker für zwei Anwendungen, mit einem Ampullenöffner gelingt die Entnahme des hochkonzentrierten Serums sehr einfach und sicher. Die leichte und sehr flüssige Textur lässt sich super verteilen, die rasch in die Haut einzieht. Auch nach dem einklopfen bleibt bei mir immer ein klebriges Hautgefühl zurück, weshalb ich den Inhalt der Ampulle nur abends benutze. Von einer straffenden Lifting-WIrkung konnte ich nichts erkennen, auch nach Beenden der Kur nicht. Deshalb finde ich das Preis Leistungsverhältnis nicht optimal, da ich schon günstigere Ampullen benutzt habe, die den gleichen Effekt erzielen.
22.10.2021
Babor Ampullen
Hochwirksame Tripeptide stimulieren die hauteigene Kollagenproduktion und unterstützen so die Bildung von kollagenen Fasern. Für mich ist es eine wunderbare Pflege und kann es vollkommen weiterempfehlen.
08.06.2021
Einfach gut
Die Babor Ampullen sind immer toll. Ich habe verschiedene Sorten und kann sie eigentlich alle empfehlen. Ich benutze sie immer wieder gerne.
11.04.2021
Babor kann einfach Ampullen
Die Ampullen von Babor sind einfach klasse und tun der Haut richtig gut. Es ist genug Produkt in der Ampulle für mehrere Anwendungen bzw. auch für den Hals und das Dekolleté. Ich habe die Ampullen gut vertragen und diese sind super zu öffnen mit der Abknickhilfe.
22.03.2021
Wie immer sehr wertige Ampullen von Babor!
Ich habe bereits etliche Ampullen ausprobiert, insbesondere und sehr gerne von Babor, und bin begeistert! Die Pflege-Wirkung ist auf den Punkt, die Gesichtshaut wirkt direkt straffer, die Haut saugt das „Pflege-Serum“ quasi direkt auf und das sieht man sofort! Das Aufbrechen der Ampullen geht auch sehr leicht von der Hand. Preislich zwar nicht günstig, dafür aber definitiv den Preis wert! Ich habe immer welche auf Vorrat zuhause!
05.03.2021
Ausgezeichnetes und hochwertige Ampullen
Wirklich eine kraftvolle Aufpolsterung der Haut. Der enthaltene Wirkstoffkomplex unterstützt die Bildung von kollagenen Fasern und lässt so die Haut jugendlicher erscheinen. Die Haut zeigt sich geglättet und gefestigt. Die Ampullen aufbrechen und auf der Haut verteilen. Sie sind sehr ergibieg und ziehen sehr schnell ein. Sie sind sehr hochwertig. Die Haut ist direkt nach der Behandlung sichtbar strafer und mit Feuchtigkeit versorgt. Auf jeden Fall seinen Preis wert.