Barilla Nudeln Spaghetti glutenfrei

4,9 5 0 87 87 Glutenfreie Spaghetti n.5 von Barilla glutenfrei sind ein wahrer Genuss in gewohnter Barilla Qualität. Die glutenfreien Nudeln auf Basis von weißem und gelben Mais sowie Reis, ergeben eine leckere glutenfreie Pasta mit ausgewogenem Geschmack. Also müssen auch Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit und Zöliakie nicht mehr auf den köstlichen Geschmack der glutenfreien Nudeln verzichten.
Barilla Nudeln Spaghetti glutenfrei

04.02.2023
Wir lieben es
Wie alle Produkte von barilla sind auch diese super
22.01.2023
Lecker Nudeln
Wir kaufen sehr häufig diese Nudeln besonders die Marke. Nudeln kleben nicht, lecker im Geschmack. Preis: naja. Aber wenn es im Angebot ist, völlig in Ordnung
14.01.2023
Lecker
Sehr gut in der Verarbeitung. Inhaltsstoffe gut erläutert. Und geschmacklich einfach so wie man es von einer Nudel erwartet. Kleben nach dem Kochen auch nicht so sehr zusammen wie es andere Nudeln tun
26.12.2022
Top Qualität
Sehr gute Nudeln, Top Qualität, lecker Spaghetti. Empfehlenswert!
21.12.2022
Ich bin ehrlich gesagt kein großer nudelfan, nur geht es ohne ja auch nicht barilla ist eine Marke die sehr empfehlenswert ist, habe die Spaghetti ausprobiert sehr gut im Geschmack und in der Konsistenz und kleben auch ohne Öl nicht
30.11.2022
Tolles Produckt
ich habe diese Nudeln Mal ausprobiertmuss sagen echt gut sehr dünn ich liebe Barilla nudeln klar sie schmecken nicht anders wie die normalen aber trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen falls mann auf dünne nudeln lust hat auch mal eine andere Optik
16.10.2022
Guter Geschmack
Ich habe diese Nudeln Mal ausprobiert da ich sie ausversehen gekauft habe ich muss sagen sie schmecken sehr gut und sind auch ansonsten zu vergleichen die die Normalen Nudeln würde sie auf jeden wieder kaufen
21.08.2022
Schöner Geschmack
Die Barilla Nudeln sind geschmacklich gesehen sehr lecker und ich darf sie ab und zu bei einer Bekannten genießen.
15.07.2022
Ich liebe diese Nudeln
Ich liebe diese Nudeln die sind schön dünn und nicht so dick wie normale Spagetti der geachmack einfach der hammer
26.02.2022
Super Produkt
Die Barilla Nudeln schmecken sehr gut kann sie nur weiterempfehlen
20.12.2021
nicht zu übertreffen
Einfach super Nudeln,Dieses Produkt ist sehr beliebt und schmecken super, kein vergleich zu billig nudeln. top top 👍🏻
04.11.2021
Klassiker
Wir lieben die Spaghetti von Barilla. Der Klassiker ist immer vorrätig.
23.05.2021
guter Geschmack
Eine geschmacklich gute Spaghetti an der die Pasta gut anhaftet.
20.04.2021
Hier kommen nur Nudeln von Barrilla auf den Tisvh...alle andere mögen meine Kinder nicht wirklich und merken sofort das es keine sind
05.04.2021
gute Hartweizengrießnudel
Diese Spaghetti von Barilla, eine Hartweizengrießnudel, ist geschmacklich sehr gut und hält auch das Pesto gut an der Nudel. Sie ist empfehlenswert