4,9 5 0 48 48 Glutenfreie Spaghetti n.5 von Barilla glutenfrei sind ein wahrer Genuss in gewohnter Barilla Qualität. Die glutenfreien Nudeln auf Basis von weißem und gelben Mais sowie Reis, ergeben eine leckere glutenfreie Pasta mit ausgewogenem Geschmack. Also müssen auch Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit und Zöliakie nicht mehr auf den köstlichen Geschmack der glutenfreien Nudeln verzichten.
Barilla Nudeln Spaghetti glutenfrei

14.03.2020
Lecker
Leckere Nudeln🥰 ... herrlicher Geschmack, die Familie liebte es und empfahl
12.03.2020
Die beste Spaghetti
Das sind die besste Spagetti in Market! Ihre Konsistenz und Geschmack ist ganz anders von anderen!
Liebligsnudeln
Barilla ist die beste Nudelmarke. Es sind immer welche im Haus und gerade bei einer Gluten Unverträglichkeit super geeignet.
Perfekt!!
Da wir in der Familie jemandem mit Zölikie haben, koche ich zu Familienfesten glutenfrei und dazu sind die Barilla Nudeln immer perfekt! Top Geschmack und Konsistenz!
11.03.2020
Im Vergleich zu Standardpasta noch mal ne Schippe drauf!
Lecker... Wie schon mal beschrieben, faszinierend aber wahr: Trotz der von mir verpennten genauen Kochzeit waren die Nudeln immer noch nahezu al dente. Die Oberfläche der Nudeln nimmt gefühlt ein Mehrfaches an Sauce auf als Durchschnittspasta. Dieses homophobe Pack von Barilla hat hier was Gutes zusammengeschustert. Warum nur 4 Sterne? Weil es trotzdem ein Industrie-Produkt ist und nicht Handarbeit; der Preis ist künstlich hoch.
11.03.2020
Für uns gibt es keine besseren
Wir essen ausschließlich Nudeln von Barilla. Von denen ist der Geschmack einfach am besten. Konsistenz und Geschmack sind bei Barilla einfach super. Da kann man sich den Gang zum Italiener sparen und lieber zu Hause kochen ;-)
Einfach die Besten
Ich kaufe seit langem schon nur noch Barilla Nudeln. Sie schmecken richtig gut, kleben nicht und sind einfach in der Zubereitung. Einfach Top!
Geschmack hat ihren Preis
Die Nufeln sind viel besser. Vielleicht bisschen teurer aber Geschmack ist super
Gelingt immer
Ich bin ein großer Fan der Firma Barilla. Die Nudeln sind sehr schmackhaft und sind auch einfach, ohne zu verkleben zu kochen.
Gerne gekaufte Marke
Meine Familie liebt Barilla ❤️ Kurze Garzeit, kein verkleben und Top Geschmack 👍
Tolle Nudeln
Schmeckt mir sehr gut. Ich habe mit meinen Freunden geteilt und andere schmecken auch. Wir empfehlen! :-)
Einmal Barilla immer Barilla
Für mich die besten Nudeln. Kurze Kochzeit und gelingt immer. Bei mir Zuhause gibt es nur Barilla in sämtlichen Variationen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Eine gute Alternative zu normalen Nudeln
Ich habe eine Arbeitskollegin welche leider auf Gluten in jeder Art und Weise verzichten muss. Seit dem habe ich mich näher mit dem Thema beschäftigt. Zu Ihrem Geburtstag servierte sie uns diese Nudeln. Und ich war fasziniert. Ich hätte nie gedacht, das sie doch so gut schmecken. Klar, persönlich, bleibe ich lieber bei normalen Nudeln, aber ich finde es super, dass es diese Alternativen gibt. Top!
Super Lecker
Barilla ist bei uns zu Hause sehr beliebt. Die Zubereitung ist so einfach und die Nudeln schmecken traumhaft
08.03.2020
Einfach lecker
Ich setzte schon auf Markenprodukte, denn die Nudeln schmecken einfach viel besser wie No Name Produkte. Und sie nehmen die Sauce so gut auf.