4,9 5 0 48 48 Glutenfreie Spaghetti n.5 von Barilla glutenfrei sind ein wahrer Genuss in gewohnter Barilla Qualität. Die glutenfreien Nudeln auf Basis von weißem und gelben Mais sowie Reis, ergeben eine leckere glutenfreie Pasta mit ausgewogenem Geschmack. Also müssen auch Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit und Zöliakie nicht mehr auf den köstlichen Geschmack der glutenfreien Nudeln verzichten.
Barilla Nudeln Spaghetti glutenfrei

Meine Lieblingsnudeln
Ich kaufe diese Sorte schon seit Jahren,beste Qualität und einfach nur lecker,TOP Produkt.
Die besten
Was soll ich sagen: Sehr lecker! Der Geschmack ist super (ich mag Mais deutlich lieber als Reis). Sie schmecken sowohl frisch als auch aufgewärmt (und sogar kalt) nach Nudeln! Und das will etwas heißen. Ich werde die definitiv wieder kaufen.
Lecker
Cooking time: 09/10 Taste: 10/10 My children love it. Pasta, Spagetti are all from Barilla these days!
Beste Nudeln
Grundsätzlich kochen wir Dinkel-Nudeln, weil angeblich gesünder, aber die hier, beste Barilla-Qualität, gluten-free, in verschiedenen Sorten haben wir immer da! Geschmacklich immer ein Erlebnis, teils mischen wir die Nudeln auch, veredelt den Geschmack! Immer wieder sehr empfehlenswert!
07.03.2020
Barilla ist bei Pasta unser klarer Favorit. Sie schmecken einfach phantastisch, egal ob mit Pesto, in Öl mit viel Knoblauch oder mit einer Frischen Bolognese. Klare weiterempfehlung.
Barilla nudeln
Gute marke Nudeln. Kaufe ich sehr gerne. Leichte Zubereitung und sie sind al dente. Etwas Soße oder Gemüse dazu und es ist ein leckeres Gericht
Leckere Spaghetti 🍝
Schnelle Zubereitung,toller Geschmack.Sehr Enpfehlenswert!
beste Marke
Ich liebe alle Nudeln von Barilla. Auch die glutenfreien sind kaum von den anderen zu unterscheiden. Perfekt für Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit.rq
Yammi
Super lecker, lässt sich schnell zubereiten. Schmeckt Groß und Klein.
nudeln
ich liebe nudeln.. und die von barilla sind immer mega lecker einfach zu empfehlen
Beste Pasta
Wir lieben Nudeln und am liebsten mögen wir die von Barilla. Ich würde sie in jedem Fall immer weiterempfehlen.
Besten glutenfreie Nudeln
Da ich Zöliakie habe bin ich auf glutenfreie Sachen angewiesen. Ich habe viele Nudel Sorten getestet aber die Barilla sind die besten. Bei Ihnen schmeckt man gar keinen Unterschied zu normalen Nudeln. Sie brechen nach dem kochen auch nicht gleich auseinander wie andere glutenfreie Sorten. Ich nehm nur noch Barilla.
Barilla Queen
Barilla nudeln sind ein muss in unserem Haus. Sie kochen schnell und schmecken nicht mehlig. Kann man für verschiedene Gerichte benutzen ob Spaghetti, pesto nudeln oder Pasta salat. Sehr zu empfehlen da es auch mehrere Varianten gibt
Sehr gut
Alles von der Marke ist super. Und jetzt ist diese glutenfreie Option großartig für Zöliakiebetroffene.
Lecker
Toll finde ich, dass sich die glutenfrei Version der Spaghetti geschmacklich gar nicht so sehr von den herkömmlichen Nudeln unterscheidet. Und ich liebe an Barilla, dass sie ihre Ware nicht in Plastik sondern in Kartons packen - ordentlicher zu verstauen, ohne Aufreißen fliegt nichts heraus und wir nehmen weniger Plastik zu uns. Einfach gute Nudeln.