Barilla Pesto alla Genovese 190g

4,8 5 0 289 289 Pesto Sauce mit Basilkum
Barilla Pesto alla Genovese 190g

06.03.2024
Billigste Zutaten, absolut überteuert
Das Pesto schmeckt ganz ok, unterscheidet sich in den Zutaten aber nur marginal von den Billig-Pestos. Der Preis wird definitiv nicht durch Qualität gerechtfertigt. Es sind beispielsweise nur 1% Olivenöl zu 44,5% Sonnenblumenöl enthalten. Dass wenigstens der Olivenölanteil höher sein sollte, wäre das Mindeste, was man für diesen Preis bei einem Pesto erwarten können sollte.
24.02.2024
Schnelle Küche
Barilla Pesto ist immer bei uns zu Hause wir lieben Nudelgerichte und mit Barilla Pesto (was für uns das Beste ist) ist unser Nudelgericht in Null Komma nichts fertig.
13.02.2024
Tolles Produkt - einfache Zubereitung
Barilla hat eine tolle Auswahl an Pesto. Ein paar Nudeln kochen und mit dem Pesto lecker in der Pfanne anbraten und man hat ein leckeres und schnelles Gericht.
05.02.2024
Allrounder
Mich fasziniert es immer wieder, was man alles mit Pesto anstellen kann und wie es verschiedene Gerichte köstlicher macht. Ob über gebackenem Gemüse dazu Mozzarella und frischen Tomaten, gekochten Nudeln oder auf einem belegten Sandwich als zusätzlicher Aufstrich!
17.01.2024
Delizioso
Eins meiner 3 Lieblings Pestos, passt zu jeder Art von Nudeln. Mann kann es toll auf Burger oder Sandwiches geben oder traumhafte Salate kreieren. Der UVP von 3,60 Euro ist schon sehr happig aber zum glück sind sie regelmäßig für 1,99 Euro im Angebot.
15.01.2024
unsere erste Wahl
Dieses Pesto wird von uns am häufigsten gekauft. Es schmeckt lecker zu Nudeln, kommt aber auch manchmal in eine Soße. Mein Sohn liebt diese Sorte.
13.01.2024
Super geschmack
Natürlich ist es nicht mit einem selbst gemachten zu vergleichen. Jedoch wenn es schnell gehen muss ist es immer meine erste Wahl. Das Pesto schmeckt sehr natürlich
29.12.2023
Mega lecker
Schmeckt mega nicht nur zu Nudeln sondern auch beim Raclette zu Gnocci.
30.11.2023
Ein Hauch Italien
Das Barilla Pesto alla Genovese ist ein wahrer Gaumenschmaus. Mit seiner cremigen Konsistenz und dem authentischen Geschmack frischer Basilikumblätter entführt es mich jedes Mal auf eine kulinarische Reise nach Italien. Die Balance zwischen dem aromatischen Basilikum, hochwertigem Parmesan und den fein gehackten Pinienkernen ist einfach perfekt. Es passt hervorragend zu Pasta, als Brotaufstrich oder sogar als raffinierte Zutat in Salatdressings. Was mir besonders gefällt, ist die Natürlichkeit der Zutaten – ohne künstliche Zusätze. Ein 190g-Glas reicht weit und macht aus jedem Gericht etwas Besonderes. Fünf Sterne für dieses exzellente Pesto!
24.11.2023
Nichts vergleichbares
Egal welches Pesto ich ausprobiere wir kommen immer auf Barilla zurück. Es gibt nichts besseres. Und diese Sorte ist meine Lieblings Sorte
07.11.2023
Sehr guter Geschmack
Die Pesto s von Barilla sind zwar etwas teurer als viele andere Hersteller, aber sie überzeugen uns mit dem leckeren , frischen Geschmack. Man schmeckt die frischen Zutaten, nicht nur billige Füllstoffe, es ist nicht bitter sondern einfach zart, frisch und lecker. Wir essen es auch zu Kartoffeln oder als Dip , klare Kaufempfehlung
04.11.2023
Lecker schmecker
Als Liebhaberin der italienischen Küche, ist ein Pesto zur Pasta ein absolutes Muss. Ich habe bereits viele unterschiedliche Marken probiert und muss aber sagen, dass die Pestos von Barilla geschmacklich am besten überzeugen. Super lecker und cremig von der Konsistenz und vor allem nicht zu ölig. Einen Sternabzug gibt es für den Preis. Der ist sehr hoch.
28.10.2023
Вкусный соус
Один из самых любимых соусов В меру солёный, с небольшой кислинко1
09.10.2023
Meine Pesto
Meine erste Mal Pesto zum probieren, und finde ich sehr lecker.
28.09.2023
Perfekt
Ich liebe die Pestos von Barilla und auch das Alla Genovese. Pesto kann man auch wirklich vielseitig einsetzen und Barilla ist dafür Geschmacklich einfach Perfekt. Auch die anderen Sorten lohnen sich.