5 5 0 21 21 Pesto Sauce mit Basilkum

04.08.2019
Leckeres Pesto
Leckeres Pesto! Einfach auf die heißen Nudeln, gut durchmischen, schmecken lassen.
25.07.2019
Leckeres Pesto - wie man sich das auf die Schnelle wünscht!
Natürlich schmeckt selbstgemachtes Pesto immer besser als fertige Produkte aus dem Supermarkt. Dieses Pesto von Barilla ist aber eine wunderbare Alternative wenn die zeit mal nicht reicht für das ausführliche "selbermachen". Es ist cremig und lässt sich gut mit den gekochten Nudeln mischen. Es schmeckt frisch & natürlich. Ich kann es daher empfehlen!
21.07.2019
Sehr gute Qualität
Ein sehr gutes Pesto von Barilla. Für ein Fertigprodukt sehr zu empfehlen. Das Pesto hat eine sehr gute Konsistenz und lässt sich sehr gut mit Nudeln vermischen. Es riecht auch angenehm,besonders nach Basilikum und Käse. Die Farbe des Pestos ist auch sehr gut,kaum zu unterscheiden von selbstgemachtem Pesto. Wenn's schnell gehen muss, ist dieses Produkt perfekt
11.07.2019
Ich liebe die Pesto-Reihe von Barilla. Sie schmecken trotz fertig Produkt total frisch und haben einen super aromatisierten Geschmack. Das einzige was ich mir wünschen würde sind größere Portionsmengen :)
08.07.2019
Mega lecker
Super Produkt, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Ich mag es total gerne und es darf es auch gerne 2 Tage hintereinander geben.
05.07.2019
Toller Geschmack!
Ich liebe es zu normal gekochten Spaghettis. Spaghetti auf den Teller, Pesto drüber, vermischen, genießen. Absolut genial. Ich kann es nur empfehlen.
10.06.2019
Lieblingspesto!
Dieses Pesto ist einfach nur lecker! Seitdem ich mit 18 meine eigene Wohnung hatte, habe ich mir angewöhnt immer Nudeln und dieses Pesto in der Küche zu haben. Mein liebstes Essen, wenn es mal schnell gehen muss und ich nicht extra einkaufen möchte.
07.06.2019
lecker
schmeckt lecker mitlerweile ist es bei uns nicht weg zu denken wir lieben es auf alles
30.05.2019
Lecker
Sehr lecker im Geschmack, aromatisch kräftig oder mild wie man‘s mag .
29.05.2019
Lecker
Ich liebe alle Barillaprodukte. Sie schmecken gut und gelingen immer! Wenn es schnell gehen soll, einfach ideal.
24.05.2019
Liebstes Fertig Pesto
Empfohlen von einem gutem Freund und seitdem immer wieder nachgekauft. Wenn es schnell gehen muss einfach Nudeln kochen, ein paar Kirschtomaten, bisschen Rukola, Pesto mit Nudeln vermischen. Fertig. Sehr lecker!
23.05.2019
Lecker
Sehr guter Geschmack, sehr intensiv, sehr gut. SO sollten alle Pesto`s schmecken
21.05.2019
Bestes!
Dies ist das Lieblingspesto der ganzen Familie! Wir essen es super gerne mit Nudeln, aber auch zum Befüllen von z.B. Blätterteigtaschen eignet es sich super. Allein der Preis ist leicht über dem der Mitbewerber. Aber wir kaufen gerne und viel im Angebot!
21.05.2019
Lecker!!
Ich liebe einfach das grüne Pesto. Egal ob zu Nudeln, oder einfach so aus dem Glas löffeln. Es schmeckt einfach super und hebt meine Laune einfach an! Daher würde ich es auf jeden Fall jedem empfehlen! PS: außerdem ist grün ja gesund 😋
10.05.2019
Super!
Es ist und bleibt das beste fertig Pesto was ich je gegessen habe ;-)