5 5 0 15 15 Pesto Sauce mit Basilkum

10.06.2019
Lieblingspesto!
Dieses Pesto ist einfach nur lecker! Seitdem ich mit 18 meine eigene Wohnung hatte, habe ich mir angewöhnt immer Nudeln und dieses Pesto in der Küche zu haben. Mein liebstes Essen, wenn es mal schnell gehen muss und ich nicht extra einkaufen möchte.
07.06.2019
lecker
schmeckt lecker mitlerweile ist es bei uns nicht weg zu denken wir lieben es auf alles
30.05.2019
Lecker
Sehr lecker im Geschmack, aromatisch kräftig oder mild wie man‘s mag .
29.05.2019
Lecker
Ich liebe alle Barillaprodukte. Sie schmecken gut und gelingen immer! Wenn es schnell gehen soll, einfach ideal.
24.05.2019
Liebstes Fertig Pesto
Empfohlen von einem gutem Freund und seitdem immer wieder nachgekauft. Wenn es schnell gehen muss einfach Nudeln kochen, ein paar Kirschtomaten, bisschen Rukola, Pesto mit Nudeln vermischen. Fertig. Sehr lecker!
23.05.2019
Lecker
Sehr guter Geschmack, sehr intensiv, sehr gut. SO sollten alle Pesto`s schmecken
21.05.2019
Bestes!
Dies ist das Lieblingspesto der ganzen Familie! Wir essen es super gerne mit Nudeln, aber auch zum Befüllen von z.B. Blätterteigtaschen eignet es sich super. Allein der Preis ist leicht über dem der Mitbewerber. Aber wir kaufen gerne und viel im Angebot!
21.05.2019
Lecker!!
Ich liebe einfach das grüne Pesto. Egal ob zu Nudeln, oder einfach so aus dem Glas löffeln. Es schmeckt einfach super und hebt meine Laune einfach an! Daher würde ich es auf jeden Fall jedem empfehlen! PS: außerdem ist grün ja gesund 😋
10.05.2019
Super!
Es ist und bleibt das beste fertig Pesto was ich je gegessen habe ;-)
09.05.2019
Super lecker
Ich nutze dieses Pesto immer wieder für Nudeln, Nudelsalat oder auch einfach nur aufs Brot schmeckt immer super
04.05.2019
Test des pestos
Das beste Pesto um einen leckeren Nudelsalat zu zaubern. Ich bin sehr begeistert über das Produkt und kann es nur weiterempfehlen!
03.05.2019
Tolles Pesto
Wir sind Pasta und Pesto Liebhaber. Und dieses Pesto hat uns wirklich überzeugt. Den Käse schmeckt man gut raus ebenso das Nussige. Von der Konsistenz lässt es sich gut in der Pasta verteilen.
02.05.2019
Schicke Sauce
Tolle Sauce für Pasta-Liebhaber. Ich liebe Pasta. Nachdem ich die italienische Küche studiert hatte, zog ich die verschiedenen Saucen vor, die von Italienern verwendet wurden. Und eine der beliebtesten Saucen ist Barilla Pesto. Die Sauce hat die richtige hellgrüne Farbe und riecht gut nach Basilikum und Walnuss. Die Konsistenz ähnelt dickem Brei. Die Sauce enthält kein Gluten - dies ist für diejenigen, die der Figur folgen und an einem gesunden Lebensstil festhalten. Die richtige Pasta mit einer köstlichen Soße sättigt den Körper perfekt und führt zu längerer Sättigung. Versuchen Sie, lecker))) Guten Appetit!!!
01.05.2019
Intensiver nussiger Geschmack
Intensiver nussiger und leichter Käse Gschmack! Ich benutze es immer zum dippen beim grillen, oder einfach so wenn ich richtig hunger habe aufs Brot :-) Wirklich vielseitig einsetzbar. Ich liebe es und empfehle es jedem Pesto Liebhaber weiter :-)
01.05.2019
Vollmundig
Das Pesto ist sehr vollmundig im Geschmack und schmeckt perfekt zu Nudeln. Es ist sehr gut abgeschmeckt und nicht überwürzt. Daa Pesto könnte allerdings ins größeren Portionen abgefüllt sein.