4,9 5 0 48 48 Pesto Sauce mit Basilkum
Barilla Pesto alla Genovese 190g

25.05.2020
Pesto
Ich mag den Geschmack von dem Pesto sehr, aber ich finde ihn etwas fettig. Es gibt alternativen die nicht ganz so fettig sind wie diese Sorte.
18.05.2020
Ich liebe es!
Ein so voller Geschmack, dass er wirklich auf der Zunge zergeht! Sehr authentisch und es macht einfach Lust auf eine Reise nach Italien. Die Konsistenz ist genau richtig und man braucht nicht viel davon zu verwenden, um den vollen Geschmack zu erhalten.
17.05.2020
Pesto für Pasta
Dieses Pesto schmeckt fast so gut wie selbst gemacht und ideal für Nudelgerichte aller Art oder als Pizzabelag!!!
15.05.2020
Wird immer wieder gekauft
Geschmacklich gut, Preis-Leistung stimmt, gute Konsistenz. Hält sich gekühlt auch eine Weile, so dass man das Glas nicht sofort aufbrauchen muss.
14.05.2020
So lecker !
Sehr gutes Pesto zu einem sehr guten Preis! ich kaufe es immer wieder gerne zu Nudeln, Salate oder auch einfach on top als zusätzliche Würze aufs Brot! Sehr vielseitig und wunderbar im Geschmack!
14.05.2020
Bestes Pesto
Das Pesto von Barilla ist für mich das Beste. Der Geschmack von Basilikum, Parmesan und Pinienkernen ist so lecker zu den noch heißen Spaghetti. Auch als Füllung für mediterrane Hähnchen Brust super geeignet.
11.05.2020
soo lecker
Es schmeckt wirklich super. Ich esse es am liebsten zu Pasta oder auch als Belag mit Tomaten und Salat auf einem Sandwich. Ist also vielseitig einsetzbar und schmeckt richtig lecker, wie selbstgemacht.
07.05.2020
Sehr lecker
Kaufe das Pesto immer mal wieder. Es ist im Vergleich zu anderen sehr lecker im Geschmack und preislich auch OK.
06.05.2020
Pesto geht immer
Wir essen Pesto schon seit Jahren es ist super lecker und passt nicht nur gut zu Nudeln wir machen es auch im Salat. Kann ich nur jeden empfehlen.
29.04.2020
Wenn es mal schnell gehen und trozdem lecker schmecken soll
Ich liebe diese Pesto. Wir benutzen sie nicht nur für Spaghetti sondern auch um Toastbrot zu machen oder auf Pizza. Preis - Leistungsverhälnis ist top und der Geschmack ist nicht künstlich. Ich kann nur alle Daumen hoch machen 🤗
28.04.2020
Es gibt nichts besseres
Es gibt kein leckeres Pesto als das von Barilla. Es schmeckt einfach gut, nicht zu ölig, etwas nussig und kein komischer Nachgeschmack wie bei manch anderen. Die Konsistenz ist auch super cremig.
12.03.2020
Gut aber nicht sehr gut
Wenn es mal schnell gehen muss oder aber man die Zutaten für eine Pesto nicht im Haus hat, kann man schonmal auf die Pesto von Barilla zurückgreifen. Geschmacklich ist die Pesto ganz ok und man schmeckt den Basilikum schon raus. Aber an eine selbstgemachte Pesto mit frischen Zutaten und einem richtig guten Parmesan kommt die Fertigpesto nicht dran. Trotzdem sollte man schon das ein oder andere Glas davon im Vorratsschrank haben.
09.03.2020
Ganz ok
Das Pesto schmeckt ganz gut man schmeckt zwar raus das es kein selbstgemachtes Pesto ist,aber es gibt deutlich schlechtere. Der Preis ist auch in Ordnung. Wenn es mal schnell gehen muss warum nicht.
29.02.2020
Sehr gutes Peso, nur das Glas ist nicht ideal
Das Barilla Pesto ist sehr lecker und nicht zu stark gewürzt. Es ist schnell gemacht und lässt sich auf den Nudeln gut verteilen. Schade ist nur, dass es sehr schwierig ist den Rest aus dem Gläschen zu bekommen - obwohl ich heißes Wasser zum Ausspülen nehme. Trotzdem ein Top Produkt!
16.02.2020
Das beste Genovese.
Ich kenne kein besseres Pesto als dieses! Am besten mit Pasta, Parmesan und Oliven! Ansonsten ist es als Brotaufstrich oder Dipp sehr gut geeignet! Rundum toller Geschmack und sehr zu empfehlen.