5 5 0 7 7 Die Barnängen Duschcreme Oil Intense hat eine pflegende Formel, die das Öl der Wildrose und 7% schützende Cold Cream verbindet. Sie umhüllt sehr trockene Haut samtweich. Dermatologisch getestet.
Barnängen Cremedusche Oil Intense

27.05.2020
Tolle Pflege für trockene Haut
Ich nutze die Öl-Pflegedusche seit knapp 4 Wochen und bin einfach rundum zufrieden. Ich habe immer, egal zu welcher Jahreszeit, mit trockener Haut zu kämpfen. Die Öldusche pflegt meine Haut ganz wundervoll und in Verbindung mit der Bodylotion gewinnt meine Haut mehr und mehr Feuchtigkeit zurück. Ich werde so bald jedenfalls kein anderes Produkt verwenden.
26.05.2020
super ergiebig
tolles duschoil sehr ergiebig angenehm im geruch und hinterlässt ein weiches hautgefühl
14.05.2020
Tollste Duschcreme
Ein sehr gutes Duschgel/Duschcreme, das sehr sanft und gründlich reinigt, gleichzeitig die Haut wunderbar weich macht; zudem riecht es herrlich frisch und der Preis passt! Kaufe ich definitiv immer wieder!
13.05.2020
Tolle Pflege, mega Duft
Ich liebe die Produkte dieser Marke. Und dieses Duschgel hat es mir besonders angetan: sanfte Reinigung, tolles Hautgefühl und bezaubernder Duft!! Ich liebe es!
12.05.2020
Supersoft und duftig
Diese Duschcreme ist sehr angenehm auf der Haut ,diese fühlt sich danach deutlich weicher an und es duftet echt toll. Ein Duschbad welches ich immer wieder gern benutze.
04.05.2020
Tolle in dusch creme
Ich liebe es während dem Duschen gleich eingecremt zu sein. 2 in 1 und die Wirkung ist gigantisch die Haut ist schön gepflegt weich und riecht toll. Ich werde es auf alle Fälle noch Mal kaufen Preis Leistung ist auch gut.
01.05.2020
Einfach nur Liebe
Ich war so angenehm überrascht von dem Duschgel dieser tollen Marke. Die Konsistenz so wie der Duft einfach nur ein Traum der anhaltend ist. Kein Austrocknung der Haut wie bei manch anderen Duschgelen.
21.05.2020
Sanftes Duschgel Ich bin begeistert von dem Duschöl. Sanft und cremig. Man hat lange etwas davon, weil es sich schön verteilen lässt. Außerdem ist der Duft angenehm dezent.
11.05.2020
Durch vieles sagen hören soll dieses Produkt sehr toll sein die Haut soll sehr weich und gepflegt sein. Ich selber habe sie noch nicht gefunden :D