Barnängen Handcreme Balans

4,7 5 0 58 58 Die Handcreme Barnängen Balans spendet Feuchtigkeit und pflegt. schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen, bietet Pflege und Feuchtigkeit, zieht schnell ein, duftet angenehm hinterlässt keinen Fettfilm, macht die Haut zart und geschmeidig.
Barnängen Handcreme Balans

01.04.2024
Eine tolle Marke
Barnängen ist mittlerweile zu einer meiner absoluten Lieblingsmarken geworden und ich habe schon so gut wie jede Ausführung mindestens einmal Zuhause gehabt. Die Creme zieht super ein und fühlt sich sehr schön auf der Haut an. Sie hinterlässt kein klebriges oder unangenehmes Gefühl auf der Haut. Barnängen ist zwar im Vergleich zu anderen ein wenig teurer, was bei der Qualität für mich aber absolut kein Problem ist. Meiner Meinung nach eine etwas unterschätzte Marke, die jeder wenisgtens einmal ausprobiert haben sollte.
05.02.2024
Wunderbar weiche Hände
Ich liebe den Geruch und das Gefühl der Weichheit, wenn ich das Produkt verwende. Außerdem hinterlässt es überhaupt nicht das Gefühl von Klebrigkeit! Dies ist mein Begleiter für den Winter.
27.01.2024
sehr angenehme und pflegende Textur
Die Handcreme hat einen angenehmen, dezenten Duft und zieht sehr schnell ein. Sie lässt sich leicht auftragen und hat eine weiche, aber nicht zu flüssige Konsistenz. Nach dem Auftragen sind die Hände schön weich und gepflegt. Die Wirkung hält jedoch nicht lange an. Um die Hände dauerhaft geschmeidig zu halten, muss man die Creme öfter auftragen.
14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Diese Handcreme spendet Feuchtigkeit und pflegt. Es schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen, bietet Pflege und Feuchtigkeit, zieht schnell ein, duftet angenehm hinterlässt keinen Fettfilm, macht die Haut zart und geschmeidig. Sehr zu empfehlen.
08.01.2024
Schöne Creme
Tolles Produkt, riecht unglaublich gut! Meiner Meinung nach aber eher etwas für den Winter, da sehr reichhaltig und intensiv. Dauert etwas, bis es eingezogen ist aber bei trockener Haut sehr zu empfehlen.
07.12.2023
Sehr gut
Die Creme fühlt sich gut an, fettet nicht. Haut ist danach weich und gepflegt. Sehr angenehm
03.11.2023
Gute Handcreme
Feuchtigkeitspendend ist es und die Hände werden weicher
24.10.2023
Gutes Produkt
Die Handcreme macht was sie soll und pflegt meine Hände wunderbar, sodass sie streichelzart werden. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nichts was mich von einer Empfehlung abhält
19.10.2023
Perfekte Balance für gesunde Hände!
Barnängen's "Balans" Handcreme ist ein echtes Wundermittel für die Haut! Diese Creme ist nicht nur intensiv feuchtigkeitsspendend, sondern zieht auch schnell ein, ohne eine fettige Schicht zu hinterlassen. Der Duft ist dezent und beruhigend, ideal für diejenigen, die empfindlich auf starke Parfums reagieren. Was mich besonders beeindruckt, ist die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe, die meine Haut beruhigen und für langanhaltende Geschmeidigkeit sorgen. Die Creme hat eine reichhaltige Textur, fühlt sich aber überraschend leicht an. Meine Hände sehen nach nur einer Woche der Anwendung jünger und revitalisiert aus. Das schwedische Konzept des "Lagom" (nicht zu wenig, nicht zu viel, sondern genau richtig) spiegelt sich perfekt in dieser Creme wider. Barnängen hat definitiv ein Gleichgewicht gefunden, das in einer Tube passt! Absolut empfehlenswert für jeden, der seinen Händen ein wenig extra Liebe und Pflege geben möchte.
18.10.2023
Ich liebe diese Creme
Barnängen Handcreme Balans ist ein echtes Wunder für meine Hände! Diese Handcreme pflegt nicht nur intensiv, sondern sorgt auch für ein wohltuendes Gleichgewicht der Haut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Der dezente Duft ist herrlich erfrischend. Mit dieser Handcreme fühlen sich meine Hände weich und geschmeidig an, egal bei welchem Wetter. Sie hat sich als unverzichtbar in meiner Pflegeroutine erwiesen, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
20.08.2023
Wunderbarer Duft
10.08.2023
Anständige Creme!
Ich habe diese Creme meiner Mutter gegeben. Sie hat sehr geschädigte und trockene Haut an ihren Händen. Sie war von dieser Creme begeistert, sie gab ihr ein Gefühl von Feuchtigkeit auf der Haut und Schutz vor Rissen
31.07.2023
Sehr angenehm
Endlich mal eine Handcreme, die total gut und tief pflegt, aber nicht klebt. Sparsam im Gebrauch, zieht auch gleich ein. Ich creme auf der Arbeit (Flugbegleiterin) ständig damit ein.
23.06.2023
Tolle Handcreme
Diese Creme überzeugt. Sie zieht schnell ein, duftet sehr angenehm, klebt nicht und macht die Haut wunderbar weich und gepflegt.
23.06.2023
Tolle Handcreme
Wird immer wieder mal benutzt damit die Hände nicht rau werden. Super schnell einziehend und gute Konsistenz.