
4.7 von 95 Bewertungen
97%
empfehlen es
KI-Bewertungszusammenfassung
Die Handcreme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen oder klebrigen Film. Sie spendet Feuchtigkeit und pflegt die Hände, wodurch diese sich weich, glatt und geschmeidig anfühlen. Besonders für trockene und beanspruchte Haut wird das Produkt als geeignet empfunden. Der Duft wird mehrheitlich als dezent und angenehm beschrieben, und die Textur als angenehm, teils reichhaltig. Viele Anwender empfehlen die Handcreme weiter und heben ihre langanhaltende Wirkung hervor.
Barnängen Handcreme Balans
Ich bin sehr zufrieden mt meinem Kauf. Eine Freundin hat mir diese Handcreme empfohlen. Sie hat tatsächlich schützende Eigenschaften und stellt die natürliche Schutzbarriere der Haut wieder her, aber der Duft lässt sehr zu wünschen übrig.
2
Trải nghiệm
Tôi đã trải nghiệm kem tay này . Lọ cũng ko còn vì đã dùng hết . Trải nghiệm tuyệt với , mềm . Nhưng da tôi khá khô nên phải bôi nhiều
1
Sehr gute creme
Mein Partner arbeitet auf dem Bau somit kann man sich vorstellen, wie Rauh die Hände sind. Diese Creme hat ihm tatsächlich mal schöne, weiche Hände gemacht, einfach nur unbeschreiblich.
Toll!!
Barnängen Handcreme Balans pflegt die Hände intensiv und macht sie weich und geschmeidig. Sie riecht wirklich sehr gut aus!! Ichs mag Balans Produkte.
2
Zu reichhaltig
Ich habe die Creme benutzt und finde , es dauert ewig bis sie einzieht. Zudem würde mein Neurodermitis wieder aktiviert. Dieses Risiko trägt man ja leider immer,aber somit habe ich leider keine gute Erfahrung mit der Handcreme gemacht
2
Sehr erfolgreiches produkt
Ich habe das schon mal probiert und kann weiterempfehlen macht die hände weich und repariert 4 sterne wegen preis leider kann ich nicht jedes mal kaufen aber lohnt sich von einer seite
2
Top Produkt für trockene Hände
Kennst Du es auch? Du hast wiedermal ohne schützende Handschuhe, dein Geschirr eben mal abgewaschen, hast dir die Hände nach dem WC mit Seife gewaschen und dies nicht erst einmal an diesem Tag. Du merkst das deine Haut sich trocken anfühlt? Dann mache es wie Ich und Tausende von anderen Frauen… …stele Dir diese Wundercreme von Barnängen neben dein Spülbecken und dein Handwaschbecken im Bad und habe fortan immer tolle, gepflegte Hände!
3
Ich liebe Sie
In meinem Beruf muss ich mir oft die Hände waschen und Sie sind dadurch sehr trocken und rissig. Die Handcreme von Barnängen hat mir richtig gut getan und sie zieht auch schnell ein . Paar mal benutzt und meine Hände waren zart.
Handcreme Balans
Was für eine schöne Handcreme sie ist sehr pflegend und zieht leicht ein. Meine Hände fühlen sich nach dem Eicremen schön weich an und bleiben auch lange gut mit Feuchtigkeit versorgt . Ich kann nur weiter empfehlen.




