4,5 5 0 35 35 Sanft, effektiv und revitalisierend: So helfen dir die bebe 5in1 Sanfte Mizellentücher gleich 5-fach zu natürlich schöner Haut. Die Mizellen-Formel kann Schmutz- und Make-Up-Partikel wie ein Magnet binden und entfernen sogar 99% wasserfestes Make-Up. Dabei trocknen sie deine Haut nicht aus, sondern spenden ihr zusätzlich Feuchtigkeit und hinterlassen keine fettigen Rückstände. Für ein softes Hautgefühl.

11.07.2019
Schnelle Hautreinigung vor dem Schlafengehen!
Ich nutze die Bebe Tücher jeden Abend zur Reinigung meines Gesichts und bin sehr zufrieden damit. die Tücher haben eine gute Haptik, sind reißfest und ordentlich feucht. Von der Größe sind sie optimal um damit das komplette Gesicht mit nur einem Tuch zu reinigen. Sie hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut und spenden Feuchtigkeit. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm.
21.05.2019
Beste Reinigungstücher
Angenehmer Duft, sehr griffige Tücher die nicht sofort anfangen zu Fusseln.
29.04.2019
Super sanft
Sanfte Reinigung und mit einem Wisch alles weg . Ich würde es jederzeit wieder kaufen .
29.04.2019
Bebe Kosmetik Tücher
Benutzen schon lange die Tücher von Bebe und die sind immer feucht trocknen nicht schnell aus in der tüte wie manche Hersteller das haben ich würde es immer wider kaufen und habe es auch mehr Mals weiter empfohlen.
28.04.2019
Ich benutze die Reinigungstücher sehr gerne. Es geht schnell, ist praktisch und sie reinigen gründlich. Es geben ein tolles Hautgefühl.
Leider nicht so zufrieden
Wir kaufen immer die Tücher von Bebe. Sind auch mit den normalen sehr zufrieden. Aber die Mizellentücher haben uns nicht überzeugt . Geruch ist nicht so toll und sie reinigen auch nicht so gut wie die normalen . Wir kaufen sie nicht wieder .
Hat mich nicht überzeugt
Komischer Geruch und das Ergebnis überzeugt nicht..erst nach mehren versuchen mit dem Tuch ging ca 30 Prozent weg vom make up...den rest vom make up habe ich mit einem andern mitel erst Wege bekommen..und wenn das Produkt ein mal auf gemacht hat und es wieder fest zu gemacht hat trocknet alles schnell aus...nicht zu empfehlen ...gibt viel bessere Produkte
Reinigend & schonend
Habe es von meiner besten getestet & muss sagen es juckt im Nachhinein nicht wie viele andere Marken. Dazu muss ich sagen das es auch im Nachhinein der Haut ein gewisses Gefühl von frische und Feuchtigkeit gibt. Alles im allem ein super top Produkt zu empfehlen für alle die auf reine saubere Haut stehen. 😊
24.04.2019
Reinigung
Ich finde die Tücher echt toll. Beim abschminken geht alles gut und ordentlich ab. Auch Mascara lässt such damit ablösen. Benutze ich gerne wieder . Der Duft ist sehr angenehm und riecht gut .
23.04.2019
Feuchttücher
Ein sehr gutes Produkt. Es ist reißfest und kann bei vielen Sachen eingesetzt werden
23.04.2019
Bebe Abschminktücher
Sehr weich auf der Haut. Entfernt das Make-up sehr gut und hat einen pflegenden Effekt. Auch meine Mascara bekommen ich sorgfältig, ohne meine Wimpern zu beschaden, gereinigt.
15.04.2019
Wenn du hast kein zeit und lust zum schrubben wasserfeste Mascara die helfen richtig. Sehr angenehmes Duft
Gute Reinigungstücher
Ich benutze die Reinigungstücher sehr gerne am abends wenn mal spät ist und ich müde bin. Das geht schnell, ist praktisch und sie reinigen gründlich. Es geben ein tolles Hautgefühl.
Sanft und sauber
Ich finde den Duft sehr angenehm. Die Reinigungswirkung ist sehr effektiv und super in der Anwendung. Ich von mir aus kann es nur weiterempfehlen.
12.04.2019
Gründlich sauber
Ich benütze die Reinigungstücher um mein makeup zu entfernen und mein gesicht wird sehr sauber. Es trocknet auch nicht aus