bebe Zartpflege Kidsseife Milde Handseife

4,7 5 0 7 7 Die bebe Zartpflege Milde Handseife entfernt Schmutz und Bakterien effektiv. Gleichzeitig ist die Formulierung sanft zur Haut. Die Handseife ist dermatologisch getestet und pH-hautneutral.
bebe Zartpflege Kidsseife Milde Handseife

13.01.2023
Leichte pflege
Super Duft und vor allem eine leichte Pflege, die keine Hautreizungen auslöst. Bin total begeistert. Dazu ist es noch sehr ergib und hält super lange. Ist auf jeden Fall jeden Cent wert!
30.11.2022
Meine Enkelkinder lieben es
Meine Enkelkinder lieben es, weil es so gut duftet und ganz tollen Schaum zaubert .
16.04.2021
Toller Duft
Ich finde den Duft herrlich leicht, schön für Kindrhände. Jedoch hatte meine kleine Problem selbst zu pumpen. Eher etwas für etwas ältere Kids ;)
06.03.2021
Gute Seife
Meine Mädels lieben diese Seife, sie waschen sich gerne die Hände damit. Sie schäumt gut und hat eine angenehme Textur. Auch wir Erwachsene waschen uns schonmal damit die Hände, diese fühlen sich sauber und gepflegt an.
16.12.2020
Die Kids mögen es
Meine Mädels benutzen sie sehr gern, ich selber finde sie auch angenehm.
11.07.2019
Tolle Handseife, toller Duft
Die Seife ist cremig, mild und auch nach dem Händewaschen fühlen sich die Hände der kids und auch von Erwachsenen friscg und gepflegt an.
11.07.2019
Sanft
Ich habe dieses Produkt gekauft und probiert .Bin zufrieden sehr sparsam sanft zur Haut und der Duft könnte etwas besser sein.Aber jeder empfindet es ja anders. Die Kinder könnten ihre Hände super waschen.