5 5 0 5 5 All Produkte bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten. Becker bester verzichtet im gesamten Sortiment auf jegliche Farb- und Konservierungsstoffe, sowie künstliche Aromen.
Beckers Bester Maracuja-Nektar

24.11.2020
Super lecker!
Super lecker und toll im Geschmack. Wir haben auch schon andere Sorten von Beckers probiert und die waren alle sehr lecker. Sehr fruchtig im Geschmack. Kann den Saft nur weiterempfehlen.
Sehr lecker
Beckers Bester Maracuja Nektar ist wirklich sehr fruchtig und intensiv im Geschmack. Ich liebe den Geschmack von Maracuja und habe den Saft Aus diesem Grund probiert, ich bin begeistert Und kann ihn nur weiterempfehlen.
Beckers Säfte - super lecker
Trifft komplett meinen Geschmack. Sämtliche Sorten die ich bisher von Beckers probiert habe sind wirklich lecker!
Sehr lecker
Super lecker toller Geschmack richtig schön fruchtig
Sehr fruchtig
Der Maracujanektar vom Beckers Bester Ist sehr Reichhaltig und fruchtig im Geschmack. Er eignet sich einfach perfekt für fruchtige Torten zum Eindicken als Topping Oder zum pur genießen. Der Geschmack nach Maracuja ist einfach fantastisch. Sehr intensiv und deshalb liebe ich ihn auch so sehr.