Bellybutton Bodybalsam Streifenlos 200 ml

4,8 5 0 38 38 Das reichhaltige, softe bellybutton Streifenlos Body Balsam pflegt die besonders beanspruchte Haut, spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und hilft Festigkeit und Elastizität der Haut wirksam zu verbessern. Das ist besonders während der Schwangerschaft wichtig, da sich die Haut zum Beispiel im Bereich der Brust, Bauch oder auch an den Oberschenkeln dehnen muss und gute Elastizität hilft, die unliebsamen Dehnungsstreifen zu vermeiden und vorzubeugen.
Bellybutton Bodybalsam Streifenlos 200 ml

19.10.2021
Das beste für Mamas Babybauch
Ich habe diese Creme 10 Monate in der Schwangerschaft genutzt und würde sie jeden werdenden Mama empfehlen. Ich selber verschenken sie auch oft ...der Geruch ist super angenehme. Super weiche hat und einfach toll.
09.09.2021
Selbst gekauft
Das Produkt ist angenehm anzuwenden. Die Creme zieht schnell ein und ist weich sanft und angenehm auf der Haut. Allerdings kann ich nicht behaupten , dass davon keine Dehnungsstreifen kommen oder diese verblassen oder sonstiges. Ich persönlich denke, dass es aber auch eine Sache vom Bindegewebe ist.
29.08.2021
Bisher hilft die bestens
Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Sie lässt sich gut verteilen und zieht recht schnell ein, sodass man mit dem Anziehen nicht ewig warten muss! Außerdem hinterlässt sie keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut (wie manche Öle), was für mich der größte Pluspunkt ist. Ich habe den Bauch von Beginn der Schwangerschaft an jeden morgen eingecremt. Obwohl er mittlerweile ordentlich gewachsen ist, sind noch keine Schwangerschaftsstreifen zu sehen - Daumen hoch!
Hilft sehr
Ich hatte davor schon 1-2 andere Lotion gehabt die kaum gewirkt haben ,bin dann auf diese gestoßen und muss sagen mit Erfolg. Ich bemerke ein klaren Unterschied, die Haut reißt nicht und die Haut ist dazu noch sehr weich geworden.
Tolle Creme
Ich habe die Creme in meiner letzten Schwangerschaft ab dem 5 Monat verwendet und war sehr zufrieden, sie lässt sich toll einmassieren und hat dafür gesorgt das ich streifenfrei aus der Schwangerschaft raus gekommen bin. Würde sie bei meiner nächsten Schwangerschaft wieder verwenden.
Toller Duft
Ich nehme sehr gerne die Produkte von Bellybutton und habe jetzt auch mal das Bodybalsam ausprobiert. Es nässt sich gut auf dem Körper verteilen und riecht auch sehr angenehm. Nehme es für den kompletten Körper.
03.08.2021
Sehr angenehm auf der Haut
Es ist sehr angenehm auf der Haut, riecht nicht unangenehm und lässt sich streifenfrei einmassieren. Zieht ebenso schnell ein. Habe es in und nach der Schwangerschaft gegen Schwangerschaftsstreifen benutzt und muss echt sagen, dass es mir sehr gut geholfen hat dem vorzubeugen.
22.07.2021
Besser als die anderen Babybauchprodukte
Durch Werbung habe ich die ersten Monate Bi oil benutzt, leider ohne Erfolg.. Nach 4 Monaten und den ersten Rissen am Babybauch, bin ich dann umgestiegen auf Bellybutton und ich bin so glücklich damit, der Bauch ist nicht weiter gerissen und die Haut war schön weich, heute würde ich Bellybutton früher anwenden und empfehle jeder Schwangeren Bellybutton 🙂😍
18.07.2021
.. eine Wohltuung für die Haut
Seit meiner ersten Schwangerschaft nutze ich die Produkte von bellybutton - und das nicht nur, wenn ich schwanger bin :-) ich habe mich wirklich direkt verliebt. Der Duft des Produkts ist einfach traumhaft und es fühlt sich so angenehm auf der Haut an - vor allem, wenn der Bauch immer weiter wächst und man schon Spannungsgefühle auf der Haut spürt - diese Creme ist eine Wohltuung, und das definitiv nicht nur für Schwangere!
14.07.2021
Sehr gut
Der Balsam ist sehr gut und riecht sehr angnehm.
14.07.2021
In meiner Schwangerschaft hat es super geholfen .Jeden Tag habe ich das Produkt verwendet und mit Erfolg.Ich habe keine Streifen bekommen .
07.07.2021
Tolle Pflege
Ich habe die Bellybutton Produkte nach beiden Schwangerschaften auf Empfehlung meiner Hebamme verwendet. Nicht nur der Duft sondern auch die Pflege haben mich von Anfang an begeistert. Das ergrelmäßige Pflegen der Haut sorgt automatisch dafür, dass die Durchblutung angeregt wird und sich Dehnungsstreifen entwas zurückziehen. Auf jeden Fall ist die unschlne Färbung der Dehnungsstreifen durch die regelmäßige Pflege verschwunden und meine Haut hat sich durchgehend gut gepflegt angefühlt und ist nicht ausgetrocknet. Die Bellybutton Produkte können sicherlich keine Wunder bewirken; um sich selbst angenehme Pflege zu gönnen und ein gutes Gefühl zu hinterlassen sind sie aber perfekt geeignet!!! Ich nutze die Produkte heute noch, obwohl meine Kinder bereits größer sind!
02.07.2021
Toller Wohlfühlduft
So bleibt man Streife frei und duftet wundervoll. Habe den Balsam in meiner Zwillingsschwangerschadt getestet und für mich ist er der Beste! Meine Haut blieb schön geschmeidig :)
01.07.2021
Streifenlos Schön
Ich habe das Produkt während meiner Schwangerschaft täglich an Bauch und Dekolleté verwendet, um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen. Was soll ich sagen? Ich habe keinen einzigen Streifen bekommen, obwohl ich zu Dehnungsstreifen neige. Zudem zieht es gut ein und duftet angenehm. Wirklich toll!
01.07.2021
Was werdenden Mamas hilft....
hilft auch mir ohne das man werdenden Mama ist. Sehr ergiebig, schöner Duft und macht die Haut streichelzart. Zudem zieht die Creme schnell ein und ist somit eine sehr gute Alternative im Alltag zu Ölen. Die pflanzliche Zellkosmetik pflegt die Haut wirklich effektiv und fördert die Zellregeneration. Besonders gut finde, dass auf Inhaltsstoffe, wie Parabene, Silikone und Mineralöl verzichtet wird.