Bellybutton Bodybalsam Streifenlos 200 ml

4,8 5 0 63 63 Das reichhaltige, softe bellybutton Streifenlos Body Balsam pflegt die besonders beanspruchte Haut, spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und hilft Festigkeit und Elastizität der Haut wirksam zu verbessern. Das ist besonders während der Schwangerschaft wichtig, da sich die Haut zum Beispiel im Bereich der Brust, Bauch oder auch an den Oberschenkeln dehnen muss und gute Elastizität hilft, die unliebsamen Dehnungsstreifen zu vermeiden und vorzubeugen.
Bellybutton Bodybalsam Streifenlos 200 ml

Perfekt!!!
habe wam diesen Balsam während der Schwangerschaft entdeckt und mich begeistert. der duft ist sanft, wunderbar, nicht fettig und die haut ist nach dem auftragen wunderbar weich. es ist auch schön für sommertage, weil es die haut nicht fettet und einen wunderbaren duft hinterlässt. Ich benutze es immer noch, obwohl ich nicht schwanger bin. :) Ich habe es meiner Mutter empfohlen. sie ist auch begeistert
Angenehm auf der Haut
Zieht leicht ein und macht ein seidiges Hautgefühl .
Liebe sie…
Habe die Creme in der Schwangerschaft viel benutzt. Sie ist sehr gut zu verteilen und zieht schnell ein. Da sie so ergiebig ist, nutze ich sie nun nach der Schwangerschaft weiter :) finde sie gerade für den Winter sehr toll, da sie die Haut schön schützt und die Haut geschmeidig hält. Die SS Streifen werden auch immer heller.
29.11.2021
Bodybalsam
Das reichhaltige, softe Balsam pflegt die besonders beanspruchte Haut, spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und hilft Festigkeit und Elastizität der Haut wirksam zu verbessern. Das ist besonders während der Schwangerschaft wichtig, da sich die Haut zum Beispiel im Bereich der Brust, Bauch oder auch an den Oberschenkeln dehnen muss und gute Elastizität hilft, die unliebsamen Dehnungsstreifen zu vermeiden und vorzubeugen.
13.11.2021
Bin begeistert!
Ich habe die Creme in meiner letzten Schwangerschaft verwendet. Ob sie Dehnungsstreifen vorbeugt kann ich nicht sagen, da ich davor schon welche hatte. Was ich aber sagen kann ist, dass keine neuen Streifen dazu gekommen sind. Der Duft der Creme hat mich überzeugt. Ich kann ihn nicht beschreiben aber er ist einfach toll. Die Creme macht eine wunderbar zarte Haut und das hat mir besonders gut gefallen. Sie lässt sich super leicht verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht.
12.11.2021
Super Creme
Also die Creme ist einfach der Wahnsinn. Kurz muss man erwähnen , dass ich nicht davon ausgehe , dass es eine Creme gibt , die wirklich streifenfreie haut prognostiziert. Es ist denke ich viel Genetik und Bindehaut abhängig. Aber man kann die Haut sehr gut unterstützen bei der Pflege. Und dieses Produkt ist einfach toll. Sie zieht schnell ein , fettet nicht und hat ein super angenehmes Haut Gefühl. Ich bin begeistert & würde sie bei jeder SS wieder nehmen.
11.11.2021
Weiche Haut
Die Creme lässt sich gut auftragen und zieht auch schnell ein. Die Haut fühlt sich schön an, ob diese Creme allerdings wirklich den Streifen verbeugt, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft ohne diese Creme keine Streifen und bei der 2ten mit Creme auch nicht. Aber schaden tut sie auf keinen Fall 😊
05.11.2021
Super angenehm
Nicht nur das tolle Hautgefühl sondern auch ein super angenehmer Geruch. Hab es dir ganze Schwangerschaft genutzt und auch danach noch weiter. Die Haut fühlt sich jedesmal weich und voller Feuchtigkeit. Kann sie jedem Empfehlen.
27.10.2021
besondere Pflege
Das Bodybalsam lässt sich einfach auftragen und ist auch nicht zu fettig. Der Duft ist einfach und nicht so intensiv. Ideal ist auch dass ich bisher keine Dehnungsstreifen habe. Kann ich nur empfehlen.
23.10.2021
Streifenlose Qualität
Ich habe das Balsam während meiner Schwangerschaft morgens und abends benutzt. Ich habe immer reichlich davon aufgetragen und es einwirken lassen. Bereits während dem Auftragen merkt man, wie gut es der Haut tut. Sie wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe keine Schwangerschaftsstreifen.
19.10.2021
Das beste für Mamas Babybauch
Ich habe diese Creme 10 Monate in der Schwangerschaft genutzt und würde sie jeden werdenden Mama empfehlen. Ich selber verschenken sie auch oft ...der Geruch ist super angenehme. Super weiche hat und einfach toll.
09.09.2021
Selbst gekauft
Das Produkt ist angenehm anzuwenden. Die Creme zieht schnell ein und ist weich sanft und angenehm auf der Haut. Allerdings kann ich nicht behaupten , dass davon keine Dehnungsstreifen kommen oder diese verblassen oder sonstiges. Ich persönlich denke, dass es aber auch eine Sache vom Bindegewebe ist.
29.08.2021
Bisher hilft die bestens
Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Sie lässt sich gut verteilen und zieht recht schnell ein, sodass man mit dem Anziehen nicht ewig warten muss! Außerdem hinterlässt sie keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut (wie manche Öle), was für mich der größte Pluspunkt ist. Ich habe den Bauch von Beginn der Schwangerschaft an jeden morgen eingecremt. Obwohl er mittlerweile ordentlich gewachsen ist, sind noch keine Schwangerschaftsstreifen zu sehen - Daumen hoch!
04.08.2021
Hilft sehr
Ich hatte davor schon 1-2 andere Lotion gehabt die kaum gewirkt haben ,bin dann auf diese gestoßen und muss sagen mit Erfolg. Ich bemerke ein klaren Unterschied, die Haut reißt nicht und die Haut ist dazu noch sehr weich geworden.
04.08.2021
Tolle Creme
Ich habe die Creme in meiner letzten Schwangerschaft ab dem 5 Monat verwendet und war sehr zufrieden, sie lässt sich toll einmassieren und hat dafür gesorgt das ich streifenfrei aus der Schwangerschaft raus gekommen bin. Würde sie bei meiner nächsten Schwangerschaft wieder verwenden.