Benefit Cosmetics BADgal BANG! Waterproof Mascara

4,9 5 0 23 23 BADgal noch ein bisschen BADDER: Mit dem BADgal BANG! Waterproof Mascara überschreitet benefit die Grenzen des Überirischen und liefert dir außergewöhnliches Volumen in einer wasser- und wischfesten Formel! Der einzigartige Mascara verleiht deinen Wimpern bis zu 36 Stunden lang Volumen, das dank kleinster Aeropartikel sogar der Schwerkraft widersteht! Die innovative „big slimpact“-Bürste ist stromlinienförmig, damit du in 360°-Reichweite, also von jedem Winkel aus, alle Wimpern erwischst – vom Ansatz bis in die Spitze! Das in der Formel enthaltene Provitamin B5 sorgt zudem für ultravolle und widerstandsfähige Wimpern. Alles zusammen verspricht ein Ergebnis wie nicht von dieser Welt – dieser Mascara ist einfach BIGGER & BADDER!
Benefit Cosmetics BADgal BANG! Waterproof Mascara

10.08.2022
Gut gut gut!
diese Wimperntusche ist wirklich gut. Ich habe keine schönen Wimpern. Dies ist eine der wenigen Mascaras, die ich mag. gut halten. Einmal habe ich es sogar 16 Stunden getragen. lässt die Wimpern länger aussehen.
03.08.2022
Keine verklebten Wimpern
Die Gummibürste ist super. Trennt die Wimpern gut. Hält sehr gut und auch mit Kontaktlinsen gab es keine Probleme. Mir hat nur etwas der Schwung an den Wimpern gefehlt.
27.07.2022
Perfekt getrennte Wimpern
Die Bad Gal Bang Mascara von Benefit kommt mit einem Gummibürschen,welches die Wimpern erstklassig trennt und sie gut verlängert.Die Farbe ist tiefschwarz und auch die Haltbarkeit der Mascara überzeugt vollkommen.
26.07.2022
Sehr gute Mascara
Ich finde diese Mascara richtig toll. Sie macht sehr schöne Wimpern, verklumpt nicht und ist wasserfest. Kann ich nur empfehlen.
25.07.2022
ich liebe diese Mascara
Ich liebe diese Mascara, sie ist intensiv schwarz und wisch und wasserfest. Sie lässt sich ganz einfach auftragen und meine Wimpern sind super schön und schwungvoll den ganzen Tag lang
21.07.2022
Super Volumen und Länge
Tolle Mascara - die Volumen und Länge zaubert. Die Wimpern werden mit der Bürste schön getrennt und die Farbe ist schön satt. Auch im Pool und generell sehr wasserfest. Tolle Qualität
07.07.2022
Klasse
Hält sehr gut, ist farbintensiv, krümelt nicht. Mag ihn sehr gern. Verleiht den Augen einen intensiven Blick. Wimpern werden nicht verklebt. Liegt gut in der Hand und lässt sich problemlos auftragen
07.07.2022
Gutes Produkt
Mich konnte diese Mascara twas überzeugen. Zu einem verklumpt diese nach dem auftagen nicht und ich hatte etwas Volumen. Mir persönlich fehlte noch etwas mehr Volumen aber ansonsten okay
02.07.2022
Mascara
Meine Freundin hat mir diese Mascara empfohlen da sie sie momentan benutz und total begeistert von war weil sie direkt beim Auftragen alle Haare erfasst und richtig schwarz macht. Bei ihr sehen die Wimpern auch sehr schön aus und sie hat keine Probleme damit gehabt.
30.06.2022
Top, top, top.
Diese Mascara ist für mich ein absolutes Highlight. Sie zaubert einen tollen Schwung, trocknet die Wimpern nicht aus und färbt sie den ganzen Tag über schon schwarz. Sie hält locker zwei Tage, sollte man sich mal vergessen abzuschminken. Auch die Optik der Verpackung finde ich sehr ansprechend. Definitiv eine der besten Mascara die ich kenne.
30.06.2022
tolle Mascara
die Mascara verleiht meinen Wimpern ein schönes Volumen und Länge. Die Haltbarkeit ist ausgesprochen gut, kein Verwischen oder Verklumpen, keine Fliegenbeine. Mit einem Augenmakeupentferner lässt sie sich gut wieder abnehmen.
28.06.2022
Mega
Diese Mascara hat alle meine Erwartungen erfüllt. Dank der konturierten Bürste erreicht die Mascara auch die kürzesten Wimpern im Augenwinkel. Es entwirrt die Wimpern sehr schön und verlängert sie gleichzeitig dezent. Es reflektiert nicht auf dem oberen Augenlid. Ein zusätzlicher Vorteil ist die elegante Verpackung, ich bin ein Ästhet, ich achte auf solche Dinge.
Toller Mascara
Sehr schöner Mascara, der nicht klumpt und die Wimpern nicht verklebt. Bin sehr begeistert und liebe diesen Mascara.
Beste Mascare
Ich verwende diese Mascara seit Jahren . Für mich gibt es keine bessere vertraut auf den Markt. Der Preis ist mit circa 30€ völlig im Rahmen. Morgens aufgetragen hält der Mascara den ganzen Tag
The Best Mascara
This is the best mascara I have been try ever in my life. It’s perfect fitting lashes, they are look’s amazing long 5 times fuller, you are getting amazing volume of the mascara and the most important thing waterproof mascara. Excellent for a summer . Don’t forget to purchase one!