BENEFIT COSMETICS Fluff Up Brow Wax Mini

4,6 5 0 74 74 Fluff Up Brow Wax ist ein cremiges, transparentes und flexibles Gel, das fluffige und aufgefächerte Augenbrauen mit viel Struktur garantiert. Der speziell entwickelte Borstenpinsel trägt eine dünne Schicht des federleichten Wachses gleichmäßig auf die Augenbrauen auf. Die Formel ist aufbaubar und bietet flexiblen Halt für eine vielseitige Formgebung, bevor sie klar und mit einem natürlich-matten Finish trocknet. Das Ergebnis: fluffige und strukturierte Augenbrauen, die 12 Stunden* lang halten.
BENEFIT COSMETICS Fluff Up Brow Wax Mini

25.02.2024
Augenbrauen-Gamechanger
Das Fluff Up Brow Wax Mini von BENEFIT COSMETICS ist ein wahrer Gamechanger für meine Augenbrauen! Mit seiner cremigen und transparenten Formel sorgt es für volle und aufgefächerte Augenbrauen mit perfekter Struktur. Ich liebe den speziell entwickelten Borstenpinsel, der das federleichte Wachs gleichmäßig aufträgt und meinen Augenbrauen einen flexiblen Halt verleiht. Das Beste daran? Das natürlich matte Finish, das meine Augenbrauen den ganzen Tag lang makellos aussehen lässt. Ich bin begeistert von diesem Produkt und kann es jedem empfehlen, der seine Augenbrauen perfekt stylen möchte!
17.02.2024
Ich liebe dieses Augenbrauenprodukt
Ich bin blond, deshalb sind meine Brauen nicht so gut definiert, wie ich es gerne hätte. Ich möchte sie auch nicht zu sehr färben, so dass sie verrückt aussehen. Das hier ist perfekt! Nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach perfekt!
02.02.2024
hätte besser sein können
Dieses Augenbrauengel ist sehr gut, hat aber einen Nachteil. Zu Beginn der Anwendung ist es ideal, aber leider verschlechtert es sich recht schnell – es wird undurchsichtig.
01.02.2024
Perfektes Augenbrauengel
Ich bin von dem Augenbrauengel von Benefits sehr überzeugt. Es ist wirklich sehr einfach in der Handhabung mit der beiliegenden Bürste. So bekomme ich meine Augenbrauen gut im Griff und sie sehen top gepflegt aus. Der Preis ist nicht ganz günstig aber man kommt schon einige Zeit damit aus. Ich würde es mir immer wieder kaufen.
17.01.2024
Hält nicht lang
Für den Preis erwartet man eine längere Haltbarkeit, was jedoch leider nicht der Fall ist. Grundsätzlich hat es eine gute Konsistenz und ist am Anfang recht gut , aber danach nicht mehr. Ich würde es nicht nachkaufen. Da finde ich das andere Augenbrauengel von benefit deutlich besser.
05.01.2024
Super Augenbrauengel
Ich liebe dieses Augenbrauengel. Das Gel lässt sich mit der entsprechenden Bürste gut verteilen und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Leider ist das Produkt nicht ganz günstig.
04.01.2024
Das ist am besten Gel für Augenbraue. Als ich Adventskalender von Benefit gekauft habe, habe den Gel getestet und danach wieder den Gel gekauft.
11.12.2023
1 Stern Abzug wegen Preis
Das Gel habe ich kennenlernen dürfen, da es in meinem Adventskalender war. Ich habe es einige Wochen verwendet und war wirklich sehr zufrieden. Es formt die Augenbrauen sehr gut und dies hält auch den ganzen Tag an. Nachkaufen würde ich es mir aber wahrscheinlich nicht, da es günstigere Alternativen gibt, die mindestens genauso gut sind.
20.11.2023
Gut aber es gibt günstigere Alternativen
Ich finde das Produkt wirklich sehr gut, jedoch finde ich bekommt man für den Preis auch andere günstigere Alternativen
11.11.2023
Absolut in Ordnung
Solides Produkt, aber gibt viel günstigere, die es auch tun :))
08.11.2023
gehört zur Routine
Das Benefit Brow Wax gehört bereits zu meiner Schminkroutine. Es bändigt auch die vereinzelt spröden Augenbrauenhaare. Mir gefällt außerdem, dass es transparent ist, da man damit einen besonders natürlichen Look kreieren kann.
03.11.2023
Ist gut
Das fuhrt nicht zur weißen Rückstände oder Schuppen
31.10.2023
Kleiner Alltagswunder
Ich verwende das Gel täglich und bin super zufrieden. Für meine Augenbrauen funktioniert es wunderbar. Ich trage eine dünne Schicht auf und forme die Augenbrauen, so wie ich sie haben möchte. Das beste daran ist, dass die Haltbarkeit top ist, klare Kaufempfehlung.
25.10.2023
Top Produkt
Dieses Gel ist der absolute Hammer! Die Bürste eignet sich bestens um seine Augenbrauen perfekt zu stylen. Das Gel merkt man nach dem Trocknen kaum noch, was ich als sehr angenehm empfinde. Manche Gels fühlen sich irgendwie so schwer an, dies ist hier nicht der Fall. Hier lohnt sich der etwas teurere Preis wirklich sehr!
24.10.2023
Teuer ist nicht gleich Qualität
Ich liebe Augenbrauengels, meine dichten Augenbrauen lassen sich sehr leicht stylen. Ich habe viele Varianten ausprobiert und als ich eine Probe von Benefit in die Hände bekam, habe ich angefangen, sie aktiv zu benutzen. Wenn man eine ausreichend dicke Kugel aufträgt, dann wird das Produkt mit der Zeit weiß, für widerspenstige Augenbrauen ist diese Option nicht geeignet, das Gel ist nicht zu hart und sieht natürlich genug aus. Vorteile: angenehmer Geruch, hält lange, natürliche Fixierung Nachteile: Preis, Produkt wird weiß