Ben’s Original Express Mediterran 250g

4,6 5 0 233 233 Schonend dampfgegarter Spitzen-Langkornreis mit Tomaten und Kräutern im 250g-Beutel für 1 bis 2 Personen. BEN’S ORIGINAL™ Express Reis kann im Frischebeutel, ohne weiteres Gefäß, einfach und bequem in 2 Minuten in der Mikrowelle erhitzt werden.
Ben’s Original Express Mediterran 250g

01.07.2022
Perfekt für die schnelle Küche
Für die schnelle Küche einfach toll! Innerhalb von 2 Minuten in der Mikrowelle heiß, gerade für auf die Arbeit top. Angenehmer Geschmack und große Menge. Ich mag es gern, wenn es mal schnell gehen muss.
01.07.2022
Toll wenn es Mal schnell gehen muss
Die Zubereitung ist super einfach, deshalb lieben auch unsere Kinder das Produkt so. Geschmacklich ist der Reis toll abgerundet und total lecker. Wir haben ihn nun schon öfters als Beilage verwendet.
30.06.2022
Lecker
Der Reis hat es mir richtig angetan. Er ist so lecker und auch mit keinem anderen zu vergleichen finde ich. Er ist schnell gemacht und vieles passt super dazu. Zum Beispiel Feta und ein wenig knoblauch. Einfach göttlich.
Schnell, einfach, lecker
In meiner überschritt stehst das wichtigste. Nicht nur lecker für Fertigessen, sondern Einfach lecker
Schmeckt gut
Schmeckt ganz gut und ist in Nu fertig. Kann ich weiter empfehlen. Es gibt auch noch andere Sorten.
29.06.2022
Viele tolle Sorten und für jeden was dabei
Da ich jedes Mal überlegen muss, wie ich meinen Reis Würze, ist das einfach das schlaueste was ich tun kann, diesen Reis zu kaufen. Für jedes Reisgericht bekommt man den passenden Reis.
28.06.2022
Express Reis
Ich kaufe regelmäßig verschiedene Sorten des Uncle Ben's Express Reis. Mediterran schmeckt aufgrund der Gewürze gerade zusammen mit kurz gebratenen Fisch oder Fleisch mit Gemüse besonders gut.
28.06.2022
Geht so
Leider zu wenig und ohne nachwürzen zu lasch
27.06.2022
Wenn’s schnell gehen muss
Absoluter Gamechanger. Nach ein langem Arbeitstag den Reis in die Mikrowelle und dazu ein Fisch anbraten hat man ein schnelles und gesundes Essen ! Und der Reis schmeckt total lecker. Landet immer wieder im Einkaufswagen
27.06.2022
Schnell und einfach
An den Ecken einreißen, ab in die Mikrowelle , dann nur noch genießen !
25.06.2022
Für einen "fertig" Reis wirklich gut
Mediterraner Fertigreis. Einfach rechts und links ca. 2 cm. einreissen und für 2 Min in die Mikriwelke, das war es. Hat man mal keine Zeit und es soll schnell gehen, dann nimmt man einfach ein solches Päckchen dazu. Es schmeckt überhaupt nicht künstlich, einen runden gewürzten Mediterranen Geschmack. Einig etwas süßlich finde ich ihn. Ganz leicht, das es mich noch nicht stört, aber auffällt, weshalb es 1 Stern Abzug gibt. Aber ansonsten kann ich diese und auch die anderen Sorten (wir hatten im Angebot einmal alle probiert) wirklich emofehlen. Manchmal hat man einfach keine Lust viel und lange etwas zu machen, dann kommt 1x der Mikrowellenreis, schnell ein Hähnchen anbraten und etwas Gemüse mit in die Pfanne, fertig. Und man hat eine ausgewogene, gesundes Mahlzeit die schnell zubereitet ist.
Schmeckt einfach lecker
Die Uncle Bens Produkte sind wirklich super! Nicht klebrig, locker und sehr toll gewürzt. Schnell kann so lecker sein! Ich ergänze damit oft Gemüse und ruck-zuck gibts eine vollwertige Mahlzeit.
Leckerer Reis
Ben's Orginal ist ein mega leckerer Reis der auch schnell in der Zubereitung ist. Man kann den Reis alleine essen ohne Beilage aner auch mit Beilage. Wir empfehlen den Reis sehr gerne weiter.
Sehr lecker
Ich kaufe den sehr gerne für die Mittagspause im Büro. Zwei Minuten in der Mikrowelle erwärmt und schon ist das Essen fertig. Der Reis ist locker und schmeckt wirklich gut. Vor allem macht er lange satt.
23.06.2022
Leckerer, schneller Reis
Eine klasse Ergänzung um ein Reisgericht mal anders zuzubereiten. Und schlecht er sehr gut und die Zubereitung ist total einfach und blitzschnell. Gibt es bei uns jetzt öfters.