Ben’s Original Express Mediterran 250g

4,6 5 0 404 404 Schonend dampfgegarter Spitzen-Langkornreis mit Tomaten und Kräutern im 250g-Beutel für 1 bis 2 Personen. BEN’S ORIGINAL™ Express Reis kann im Frischebeutel, ohne weiteres Gefäß, einfach und bequem in 2 Minuten in der Mikrowelle erhitzt werden.
Ben’s Original Express Mediterran 250g

17.04.2024
Lecker
Sehr schnell zubereitet und absolut lecker. Genau das richtige, wenn es mal schnell gehen muss. Kann ich nur empfehlen.
19.02.2024
Super für die schnelle Mahlzeit
Prinzipiell bin ich ein absoluter Fan der Ben´s Original - Mediterran. Im Büro ist es schnell in der Mikrowelle heiß gemacht und lecker. Da ich es immer etwas schärfer mag, muss ich immer nochmal mit Salz und Chili nachwürzen. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Als Grundlage für aufwendigere Essen nutze ich das Produkt aber auch sehr gern. Im Verbindung mit Gemüse und Hähnchenstreifen/Scampis wird aus einem Beutel auch schnell eine Familienmahlzeit, wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Wir haben es immer im Vorratsschrank.
13.02.2024
Einfach und mit gutem Geschmack
Perfekt in der Mittagspause oder wenn es sonst einfach mal schnell gehen muss. Die Zubereitung ist sehr einfach. Der Reis schmeckt gut, wir nutzen ihn eher als Beilage.
09.02.2024
Schnelle Vielfalt
DAs ist eine praktische Lösung für alle, die auf der Suche nach einer schnellen und dennoch köstlichen Mahlzeit sind. Diese Mischung bietet eine mediterrane Geschmacksvielfalt mit einer Vielzahl von Aromen und Gewürzen, die Ihre Sinne verführen. Die Zubereitung ist denkbar einfach und spart wertvolle Zeit in der Küche. Ob als Beilage oder Hauptgericht, diese Mischung bietet eine vielseitige Basis für kreative Gerichte.
01.02.2024
Mittagspause
Ich liebe alle Sorten von dem Express Reis. Meistens mache ich mir den auf der Arbeit mal eben schnell in der Mikrowelle fertig und finde die warme Mahlzeit einfach sehr angenehm. Sowohl die Portionsgröße, als auch geschmacklich bin ich echt zufrieden mit allen Sorten gewesen. Der mediterrane Reis ist gut gewürzt, aber nicht - wie so oft überwürzt. Wir kaufen regelmäßig davon Nachschub!
27.01.2024
Toller Reis für zwischendurch
Perfekt für zwischendurch, dazu noch ein paar Hähnchenbruststreifen und man hat innerhalb von nicht einmal drei Minuten eine Mahlzeit meine Kinder lieben es. Da es wirklich schnell geht .
15.01.2024
schmeckt okay
Der Reis ist schnell gemacht und damit wirklich geschickt. Geschmacklich hat er uns aber nicht überzeugt.
14.01.2024
Super easy & lecker!
Ich liebe mediterranen Reis und der Express Reis von Ben's Original ist super simple und schnell. Nur leider sind die Reistüten etwas teuer nach meinem Geschmack, weshalb es einen Stern Abzug gibt. Aber ab und zu kann man es sich gönnen und schmeckt sehr gut.
04.01.2024
Lecker und einfach
Wir mögen es schnell und pragmatisch. Wozu Reis kochen, wenn es leckeren Express Reis gibt. Der Mesiterran Reis ist gut gewürzt und schmeckt zu vielen Hauptgerichten wirklich gut.
14.12.2023
Liebe
Ich liebe alle Ben‘s Express Reis Gerichte Einfach so unkompliziert, schnell zu individualisieren und super im Geschmack. Kaufe immer gleich auf Vorrat , wenn es im Angebot ist .
01.12.2023
Exzellenter Geschmack
Ich bin absolut begeistert von Ben's Original Express Mediterran 250g! Dieses Produkt ist ein echter Lebensretter für hektische Tage. Die Zubereitung ist unglaublich einfach und schnell, perfekt für ein schnelles Mittag- oder Abendessen. Der Geschmack ist hervorragend - eine reichhaltige Mischung aus mediterranen Gewürzen, die genau richtig abgestimmt sind. Es schmeckt frisch und ist zugleich sättigend. Außerdem gefällt mir, dass es eine gesunde Option ist, ohne auf Geschmack zu verzichten. Ein Muss für jeden, der schnelle und leckere Mahlzeiten zu schätzen weiß. 5 Sterne ohne Zweifel!
19.11.2023
Schnell und einfach gemacht.
Der Bens Reis in der mediterranen Geschmacksrichtung schmeckt uns sehr gut und doch finde ich er könnte noch ein bisschen mehr Würze vertragen. Ich finde in der Pfanne erwärmt schmeckt er uns am besten. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.
05.11.2023
Die Zubereitung geht wirklich einfach und vor allem schnell. Es schmeckt wirklich gut und eignet sich Super als Beilage oder auch als Hauptgericht. Den Preis finde ich dennoch etwas teuer, deswegen ein Stern Abzug.
31.10.2023
Immer zu Hause
Wir haben diese Sorte immer zu hause. Geht super schnell und schmeckt dazu auch noch gut.
27.10.2023
Als Beilage oder für Zwischendurch
Schmeckt sehr lecker, dazu reiche ich gerne Kräuterquark an. Gibt noch viele andere Sorten, die ich auch schon ausprobiert habe und komme immer wieder auf diese Sorte zurück. Kann man sich gut auf der Arbeit in der Mikrowelle warm machen für 2 Minuten. Ist kinderleicht und schmeckt gut leicht gewürzt.