4,9 5 0 39 39 Vor allem wenn Kinder im Haus sind passieren regelmäßig kleinere Unfälle. Auf solche Situationen sollte Ihre Hausapotheke vorbereitet sein. Betaisodona sollte da nicht fehlen zur Behandlung von infizierten, oberflächlichen Wunden oder Verbrennungen.
Betaisodona Salbe

26.09.2020
Super Wundversorgung
Nach einer Op heilte meine offene Wunde nicht bis ich diese Salbe gekauft habe. Der Alleskönner bei offenen Wunden, heilend und desinfizierend. Leicht aufzutragen, färbt aber die Kleidung. Gehört auf jeden Fall in jede Hausapotheke.
02.07.2020
Wer kennt sie nicht ?!
Die Betaisodona Salbe. Der Alleskönner bei offenen Wunden. Desinfizierent, heilend und gut aufzutragen , sollte man nur auf die Kleidung und anderen Textilien aufpassen, da die Salbe hässliche Flecken hinterlässt. Trotzdem super in dem , was sie leisten soll.
24.03.2020
Sofort Hilfe
Betaisadona ist schon seit Jahren mein zuverlässiger Schutz vor Infektionen, bei Wunden. Ich trage es sofort auf und habe so schon einige Entzündungen von Wunden verhindern können, sogar bei meinem Hund verwende ich sie.
22.03.2020
Wundermittel
Ich habe immer mal wieder Probleme mit Abszessen und sobald sich was anbahnt packe ich Betaisodona drauf und es geht weg, ohne dass ein Abszess entsteht! Ich weiß nicht, was da drin ist, aber es ist ein geiles Wundermittel!
13.03.2020
Jodsalbe zur Wunddesinfektion
Ich benutze und kenne dieses Produkt schon seit Jahren. Bei der Behandlung von kleinen und mittelgroßen Wunden verhindert diese Salbe Entzündungen und die Wunde schließt sich und heilt schließlich.
11.03.2020
Gehört in jeden Haushalt
Ist bei uns ein fester Bestandteil der Hausapotheke. Wundversorgung ist damit schnell und unkopliziert. Wir bewahren es im Kühlschrank auf.
07.03.2020
Betaisodona Salbe
Ein absoluter muss in Jeder Haus Apotheke und Arzt Praxis. diese Salbe hilft bei Wund heilung und auch Entzundungen. es kann immer wieder ein kleinen Unfall geben gerade wenn man Kinder hat. Hilft schnell und Preislich auch angemessen.
06.03.2020
Hilft wirklich schnell gegen Entzündungen. Wird zu Hause und auf der Arbeit in einer Pflegeeinrichtung oft genutzt. Ich weiß, dass Jod abfärbt und man wirklich vorsichtig sein muss aber deshalb gibt es von mir einen Punktabzug. Das ist jedoch die einzige Kritik
Vorsicht, verfärbt Kleidung
Diese Salbe habe ich bereits seit Jahren immer wieder im Einkaufskorb. Wer schnell zu Entzündungen neigt, sollte sich diese Salbe auf die entzündete Stelle schmieren. Danach unbedingt mit einem Pflaster abdecken, denn die Creme verfärbt Kleidung extrem schnell und lässt sich auch nicht auswaschen. Bisher hat die Creme immer recht gut geholfen. Ein Versuch ist es definitiv wert.
gehört in jede Haus Apotheke
Super gut , entzündungshemmend, Pflaster drüber und am Nächste tag ist schon alles wieder gut . Gehört in jeden Haushalt gerade mit Kindern
28.01.2020
Gute Salbe
Die Salbe wirkt entzündungshemmend und antiseptisch. Ich habe die Salbe vor kurzem erst für die entzündeten Ohrlöcher meiner Tochter benutzt. Nach nur einer Woche waren die Entzündungen abgeheilt und die Schwellungen zurückgegangen. Sie kann nun wieder Ohrringe tragen.
23.01.2020
Immer auf Vorrat
Wir haben die Betaisodonna-Salbe immer in unser Hausapotheke vorrätig! Sie hält absolut, was sie verspricht. Kleine Mengen genügen, da sie sehr ergiebig ist. Vorsicht bei der Verwendung, da sie die Salbe sehr farbecht ist.
19.01.2020
Für mich sehr wichtig
Ich bin Fußpflegerin und habe diese Creme immer dabei...da es halt auch Kunden gibt die eingewachsende Fussnägel haben nach dem raus schneiden kommt immer die Creme drauf und ganz schnell ist die Entzündung wieder weg
15.01.2020
Gehört in jeden Haushalt
Betaisadona gehört für mich einfach in die Hausapotheke. Sie wirkt antiseptisch- tötet also Bakterien- und findet somit häufig Anwendung. Die Salbe ist sehr Farbecht-man sollte schon aufpassen, dass diese nicht an helle Textilien kommt. Es sollten nur kleine Mengen genommen werden, weil sie sehr ergiebig ist.
15.01.2020
Immer in der Hausapotheke
Da die Beaisodona Salbe antiseptisch also keimtötend wirkt, ist sie für mich unverzichtbar in meiner Hausapotheke. Sie schützt vor Infektionen und beschleunigt die Wundheilung. Ich nehme sie sogar für meine Hündin, wenn ich eine Wunde entdecke um sofort für das Schlimmste vorzubeugen.