Betaisodona Salbe

4,9 5 0 64 64 Vor allem wenn Kinder im Haus sind passieren regelmäßig kleinere Unfälle. Auf solche Situationen sollte Ihre Hausapotheke vorbereitet sein. Betaisodona sollte da nicht fehlen zur Behandlung von infizierten, oberflächlichen Wunden oder Verbrennungen.
Betaisodona Salbe

25.07.2022
Darf bei uns zuhause nicht fehlen! Wir nutzen die Salbe schon seit Jahren und lieben Sie.
23.07.2022
Sie hilft gut
Mir hat die Salbe gut bei Entzündungen geholfen, sie zieht die Entzündung aus den Wunden super raus
10.02.2022
Gehört in jede Hausapotheke
Für kleinere Wunden ist die Salbe einfach nicht wegzudenken. Nachteil ist kur, dass sie sehr färbt, also immer ordentlich Mull drüber legen. Ansonsten tolle Wirkung. Würde nir was anderes benutzen
03.06.2021
Gehört in jede Hausapotheke
Nach einer Op das erste mal verwendet und nicht mehr wegzudenken. Wir haben die Betaisodona Salbe immer in unser Hausapotheke vorrätig! Sie hält absolut, was sie verspricht. Kleine Mengen genügen, da sie sehr ergiebig ist. Vorsicht bei der Verwendung, da die Salbe durch ihre dunkle Farbe ,Flecken auf Kleidung hinterlässt.
25.03.2021
Sollte in jedem Medizinschrank zu finden sein!
Bei kleinen Verletzungen, Entzündungen und Wunden hilft diese Salbe effektiv und schnell. Sie sollte in jedem Haushalt zu finden sein.
17.03.2021
erste Hilfe Produkt
Betaisodona ist ein bewährtes Produkt für kleine Wunden und Verletzungen. Sie brennt nicht und desinfiziert und heilt. Ich habe stets eine Tube im Verbandsschrank griffbereit.
03.03.2021
Brennt nicht
Betaisadona Salbe hat sich seit Jahren in meinem Haushalt bewährt. Gute Mittel das sich einfach auftragen lässt und nicht in der Wunde brennt.
17.12.2020
Selbst gekauft
Ich glaube fast jeder hat diese Salbe , falls nicht sollte sie zugelegt werden. Sie ist verträglich und gleichzeitig desinfizierend ohne ein brennendes Gefühl wie bei manch anderen Produkten.
12.11.2020
Gehört in jeden Haushalt
Ist immer ein fester Bestandteil unserer Hausapotheke und für mich nicht weg zu denken. Desinfiziert gut ohne zu aggressiv zur Haut zu sein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sollte jeder zuhause haben.
26.09.2020
Super Wundversorgung
Nach einer Op heilte meine offene Wunde nicht bis ich diese Salbe gekauft habe. Der Alleskönner bei offenen Wunden, heilend und desinfizierend. Leicht aufzutragen, färbt aber die Kleidung. Gehört auf jeden Fall in jede Hausapotheke.
02.07.2020
Wer kennt sie nicht ?!
Die Betaisodona Salbe. Der Alleskönner bei offenen Wunden. Desinfizierent, heilend und gut aufzutragen , sollte man nur auf die Kleidung und anderen Textilien aufpassen, da die Salbe hässliche Flecken hinterlässt. Trotzdem super in dem , was sie leisten soll.
24.03.2020
Sofort Hilfe
Betaisadona ist schon seit Jahren mein zuverlässiger Schutz vor Infektionen, bei Wunden. Ich trage es sofort auf und habe so schon einige Entzündungen von Wunden verhindern können, sogar bei meinem Hund verwende ich sie.
22.03.2020
Wundermittel
Ich habe immer mal wieder Probleme mit Abszessen und sobald sich was anbahnt packe ich Betaisodona drauf und es geht weg, ohne dass ein Abszess entsteht! Ich weiß nicht, was da drin ist, aber es ist ein geiles Wundermittel!
13.03.2020
Jodsalbe zur Wunddesinfektion
Ich benutze und kenne dieses Produkt schon seit Jahren. Bei der Behandlung von kleinen und mittelgroßen Wunden verhindert diese Salbe Entzündungen und die Wunde schließt sich und heilt schließlich.
11.03.2020
Gehört in jeden Haushalt
Ist bei uns ein fester Bestandteil der Hausapotheke. Wundversorgung ist damit schnell und unkopliziert. Wir bewahren es im Kühlschrank auf.