Bi Oil Körperöl

4,8 5 0 38 38 Bi-Oil Körperöl verbessert das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung. Es enthält Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille, Lavendelöl und Rosmarinöl.
Bi Oil Körperöl

20.03.2020
Das Öl wurde mir von meine Freundin aus Ungarn empfohlen. Ich habe das Öl zur Vorbereitung meiner Haut auf eine OP verwendet und bin zufrieden, so dass ich es auch weiter verwenden werde. Die Haut fühlt sich weicher an. Das Produkt riecht gut, jedoch muss man beim Anwenden etwas Zeit mitbringen, da es nicht gut einzieht. Ich habe es abends vom Schlafen aufgetragen.
12.03.2020
Mega
Das Öl ist wirklich super. Die Haut fühlt sich danach sehr schön weich an.
11.03.2020
Es erfüllt genau alles, was auf der Verpackung steht. Ich verwende es für einige Dehnungsstreifen, die ich an der Innenseite des Oberschenkels habe, und sie sind mit der Zeit diskreter geworden. Ich werde es immer weiter benutzen.
11.03.2020
Super Wirkung
Ich muss sagen, dass das Öl das hält was es verspricht. Jedoch finde ich es leicht überteuert. Das Öl kann man sehr sparsam verwenden und es zieht auch schnell ein. Vorteil ist, dass die Kleidung von Flecken verschont bleibt. Es riecht angenehm und gegen Narben und dehnungsstreifen. Habe das Produkt täglich morgens und abends verwendet und das seit 3 Monaten. Ergebnis: es ist kaum noch was zu sehen !
09.03.2020
Ich habe mir das Bi-Oil gekauft, um meine Narbe zu reduzieren und geschmeidiger zu machen. Das Bi-Oil hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut verteilen. Das Narbengewebe ist auch schon besser geworden. Der Preis ist allerdings ziemlich hoch und es fällt schwer, das Produkt 3x am Tag aufzutragen.
02.03.2020
Ideal gegen Streifen
Ich dieses Öl unter anderem auch als Präventiv gegen Schwangeschaftstreifen benutzt. Mir hat es geholfen, also keine e einzige Streife. Ich bin mehr als zufrieden und werde in der zukünftigen Schwangerschaft nur diese Marke benutzen.
25.02.2020
Super Ergebnisse
Meine Tochter hatte an den Außenseite der Oberschenkel viele Dehnungsstreifen. Anfang 2018 kauften wir ihr dieses Produkt. Ein halbes Jahr später war die erste Besserung zu sehen. Nun sind die Dehnungsstreifen soweit zurückgegangen, dass man kaum noch etwas sieht. Ich selber habe eine lange Narbe über den Bauch. Diese öle ich bereits seit 3 Monaten regelmäßig abends ein. Die Narbe wird sicher nie ganz verschwinden aber sie ist deutlich unscheinbare geworden. Wie bei vielen anderen Sachen gilt auch hier die Regelmäßigkeit, dann ist das Produkt spitze.
19.02.2020
Alltagsprodukt
Ich leide schon lange an Dehnungsstreifen und seitdem ich dieses Produkt vor ca. 2 Jahren das erste mal gekauft habe, möchte ich es nicht mehr vermissen. Meine Haut hat sich so verbessert und meine Streifen sind sehr blass geworden. Ich liebe es!
16.02.2020
Tolle Hautpflege
Während meiner 2 Schwangerschaften hat das Öl mir geholfen meine Haut zu pflegen und Schwangerschaftsstreifen zu mildern...ich nutze es heute noch um meine Haut zu pflegen. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen 👍.
16.02.2020
Top
Tägliche Anwendung nach dem Duschen ist bei mir ein festes Ritual. Es riecht nicht unangenehm wie andere Produkte. Den Dehnungsstreifen kann ich damit super vorbeugen und habe auch das Gefühl, dass ältere Streifen viel heller werden.
06.02.2020
Vielfältig einsetzbar
Ich mag das Bi-Oil sehr gerne, da ich trockene und schuppige Haut habe. Mit Bi-Oil bekomme ich das in den Griff. Nutze es auch als Badezusatz. Es zieht auch schnell und fettet nicht. Desweiteren strafft es die Haut.
04.02.2020
Sanft auf der Haut, zart für die Seele
Tolles Produkt!! Riecht super angenehm und zieht relativ schnell ein. Benutze es jetzt seit einer Weile und bisher gibt es nichts schlechtes zu berichten! Ich werde dieses Öl definitiv wieder nachkaufen.
28.01.2020
Allrounder
Habe BiOil ursprünglich für die Dehnungsstreifen an meinem Po und Unterschenkel gekauft, es ist super leicht in der Anwendung und hat einen tollen angenehmen ätherischen Duft, der nicht zu stark ist. Die Dehnungsstreifen wurden nach etwa 1 Monat schon blasser und in den darauffolgenden Monaten noch unscheinbarer! Dann habe ich begonnen es auf meinen Pickelmalen anzuwenden und war begeistert, die Stellen wurden heller und bei Anwendung auf heilenden Pickeln kamen auch gar keine neuen Male dazu! BiOil ist preislich nicht das günstigste Öl jedoch hält es, was es verspricht und kann sowohl auf Dehnungsstreifen als auch auf Narben und trockenen Stellen angewendet werden! Ich würde es nachkaufen und empfehlen!
27.01.2020
Sehr hilfreich
Das Bi Oil konnte ich bei meinem Sohn anwenden. An seiner Kopfhaut wurde eine kleine OP durchgeführt. Die Narben haben wir mit Bi Oil behandelt. Er empfand es sehr hilfreich. Toll finde ich auch das Bi Oil vielseitig einsetzbar ist. Bei Dehnungsstreifen, ungleichmäßiger Hautton etc. ist Sie sehr geeignet und schenkt eine schöne geschmeidige Haut.
16.01.2020
Weniger Schwangerschaftsstreifen
In der Schwangerschaft habe ich meine Haut täglich mit dem Öl eingecremt und ich kann wirklich sagen, das die Haut an diesen gecremten Stellen viel weicher sind und auch keine Streifen entstanden sind.