BIC Pure 3 Lady Rasierer

3,3 5 0 30 30 3 Klingen-Leistung zum 2 Klingen-Preis. Vorteile: - Für eine perfekte und angenehme Rasur, - Fixierter Rasurkopf und 3 Klingen-Technologie ermöglichen eine gründliche und sanfte Rasur, - Gleitstreifen mit Aloe Vera für tolle Gleitfähigkeit, Gründlichkeit und weniger Hautirritationen, - Ergonomisch geformter, rutschfester Griff ermöglicht leichte Handhabung und eine bessere Rasurkontolle.
BIC Pure 3 Lady Rasierer

08.06.2023
Schnitte
Die Rasierer haben nicht genug gel für längere anwendung, nach 1 mal benutzen ist das gel weg und man schneidet sich leichter und stärker, bekomme Rasierpickel davon und hautreizungen.
24.11.2022
Ich habe es nicht gerne benutzt
Mir persönlich hat es nicht wirklich gefallen, den BIC Pure 3 Lady Razierer zu benutzen.
23.11.2022
Enttäuschend
Die Klingen meines Rasierers waren vergriffen und daher hab ich mir diese erstmalig gekauft um die Zeit zu überbrücken. Nochmal kaufen würde ich sie nicht. Meine Haut hat die Rasur überhaupt nicht vertragen und es geht definitiv besser.
06.11.2022
Nicht nochmal…
Ich habe mir den BIC Pure 3 Lady Rasierer für meine Reise gekauft. Der Rasierer rasiert, aber die Klingen wirken nicht nur billig und vom Gefühl ist er schon beim 2ten Bein stumpf. Zudem war meine Haut nach der Rasur gereizt, gerötet und bekam einige Pickel. Daher werde ich mir lieber mein Rasierer, den ich zuhause benutze nächstes mal mit in Urlaub mitnehmen.
26.10.2022
schlechter Rasierer
Das sind keine tollen Rasierer, sie rasieren nicht richtig komplett die Haare ab und die Klingen fühlen sich stumpf an. Die Haut ist nach dem rasieren total rot und brennt. Ich kaufe die Rasierer nicht mehr.
05.06.2022
Nur Notlösung
Ich habe mir diese Rasierer auf einer Reise gekauft, weil ich meinen Shaver vergessen hatte. Sie haben rasiert, ja, aber die Klingen wirken billig und halten auch nicht so lange, wie ich es von meinem Rasierer gewohnt bin. Auch war die Haut nach der Rasur gereizter, als nach der Rasur mit meinem anderen Rasierer. Als Notlösung ok, auf Dauer nicht mein Produkt.
06.04.2022
Damit tut ihr eurer Haut nichts Gutes
Wir haben die Rasierer ausprobiert und es war eine Katastrophe. Wir haben uns häufig geschnitten, was sonst nie passiert und die Haut war gefühlt einmal abgetragen danach. Sehr unangenehm in der Benutzung. Nicht nochmal
08.02.2022
Schon ok
Ich nutze nun seit einiger Zeit nicht mehr solche Rasierer denn die Haut wird gereizt und fängt schnell an zu jucken.
11.08.2021
Ist ganz in Ordnung
Diese Rasierer sind ganz OK. Für längere Anwendungen sind sie nicht geeignet, sind auf Reisen oder wenn man mal unterwegs ist eine gute Hilfe.
02.07.2021
Nicht zu empfehlen
Für einen Wochenendtrip hatte ich mir diese Einwegrasierer gekauft, da ich meinen eigentlichen Rasierer zu Hause vergessen habe. Leider hab ich mich mit diesen Rasierern mehrmals geschnitten, da der Klingenkopf steif ist und nicht flexibel. Außerdem würden die Klingen nach 1-2 mal Beine rasieren schon stumpf.
01.05.2021
Okay
Im Vergleich zu anderen Einwegrassieren schneidet der von bic besser ab, aber trotzdem reine Geldverschwendung. Würde definitiv keine günstigen klingen empfehlen, da diese sofort abstumpfen und verstopfen
31.03.2021
Guter Einwegrasierer
Einer der besten Einwegrasierer im Vergleich zu anderen. Er liegt gut in der Hand. Auch die Klingen halten deutlich länger als andere. Er lässt sich gut reinigen. Ich würde sie wieder kaufen.
24.02.2021
Viele Rasierer kleiner Preis
Bei dem Preis kann man nicht meckern. Allerdings wegweef Artikel. Rasieren wie sie sollen, haut sollte danach definitiv eingecremt werden. Ansonsten erfüllt es einen Zweck. Gutes Produkt
23.02.2021
Wundervoll
Gute Alternative für unterwegs, ist eine schnelle Epilation Variante. Super geeignet für einen Urlaub oder eine eventuelle Anreise
02.02.2021
okay
Für die schnelle Rasur unterwegs absolut geeignet. Leider sind sie nach einer Rasur tatsächlich nur noch zum Wegwerfen zu gebrauchen. Für eine dichte Behaarung sind sie eher nicht geeignet.