Libresse Bikini Heavy

4,3 5 0 125 125 Fühl Dich wohl und sicher, selbst an den stärksten Tagen Deiner Periode. Mit einem elastischen Bund und einem Schnitt, der teilweise die Hüften bedeckt, ist unsere Periodenunterwäsche im Bikini-Stil super bequem, einfach zu tragen und bietet Dir Schutz für bis zu 12 Stunden an Tagen mit starkem Menstruationsfluss.<br> <ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li> <li>Komfortabler Schnitt</li> <li>Für Tage mit starker Blutung</li></ul><br> Waschanleitung: Nach dem Tragen mit kaltem Wasser ausspülen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.

12.03.2023
Solides Produkt
Abgesehen davon, dass ich die periodenunterwäsche definitiv in einer Nummer zu groß genommen habe, ist die Passform an sich gut. Der Stoff ist weich, sie schmiegt sich schön an, jedoch würde ich empfehlen sie nicht unter einer enganliegenden, dünnen Hose zu tragen, da sich der saugstarke teil z.B in einer Leggings etwas abzeichnet. Die Saugfähigkeit an sich finde ich vollkommen ausreichend, so konnte ich die Bikini heavy bedenkenlos einen ganzen Tag lang tragen. Ebenfalls finde ich die Unterhose bequem und das Design ist zwar schlicht, aber ebenso schön. Das Tragegefühl ist außerdem deshalb angenehm, weil die Oberfläche schön trocken bleibt und durch die schwarze Farbe bleiben auch keine unschönen Flecken. Sonst bleibt noch zu sagen, dass die Reinigung in der Waschmaschine simple und rückstandslos durchgeführt werden kann. Ich finde das Produkt an sich empfehlenswert, aber Augen auf bei der Größenwahl.
09.03.2023
Ein überraschend gutes Produkt
Sie ist wirklich sehr saugstark, sodass nichts durchläuft und man kann sie bis zu 12 Stunden tragen Man hat kein komisches Gefühl und es riecht auch nicht unangenehm Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sie hätte am Po gerne etwas höher sein können damit man auch beim Schlafen keine angst haben braucht, dass was daneben geht
06.03.2023
Es ist schlecht
Es gefällt mir nicht. Ich fühle mich nicht sauber, wenn ich es benutze.
05.03.2023
Gute Alternative, unangenehmes Gefühl
Die Libresse Bikini Heavy ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Menstruationsprodukten und sehr nachhaltig. Ich war sehr neugierig, ob diese Variante auch etwas für mich sei, welche immer eine sehr starke Blutung hat. Die Periodenunterwäsche sitzt angenehm und man hat nicht das Gefühl das sie aufträgt, jedoch war sie etwas "hörbar" durch die Einlagen. Ich habe die Unterwäsche ohne zusätzlichen Schutz an starken Tagen ausprobiert und leider hatte ich ein nasses Gefühl auch beim Schlafen. Somit war man nicht immer sicher, dass wirklich nichts ausläuft, dies war aber nicht der Fall. Alles in allem würde ich die Unterwäsche als zusätzlichen, aber nicht alleinigen Schutz nutzen.
04.03.2023
Libresse Bikini Heavy
Ich habe schon länger mit Periodenunterwäsche geliebäugelt und durfte diese hier testen. Ich bin echt positiv überrascht, denn sie hält tatsächlich was sie verspricht. Ich habe einen Slip, der für die stärkeren Tage gedacht ist und bis zu 12 h trocken hält und schützt durch eine 3-Lagen-Technologie. Ich fühle mich auch definitiv 12 h gut geschützt an meinen stärksten Tagen. Es läuft nichts aus, es gibt keine Geruchsbildung oder sonst was. Der Slip ist sehr angenehm zu tragen und fühlt sich nicht wie eine Windel an. Ganz toll finde ich auch die Pflege, man muss sie nur kalt auswaschen und dann später bei 40 Grad mit der normalen Wäsche waschen.
04.03.2023
Tolle Alternative
Ich war skeptisch aber bin voll und ganz zufrieden. Wirklich eine tolle Alternative.
01.03.2023
Dicke Fläche
Die Periodenunterhose sitzt sehr eng an. Ich habe M bestellt, was ich sonst auch habe, würde für die Periode nächstes mal lieber eine Nummer größer wählen. Ansonsten finde ich die Fläche, die das Blut aufnimmt, ziemlich dick. Beim Tragen fühlt es sich an, als hätte man eine Pampers an. Tragekomfort ist leider nicht da, da man die ganze Zeit die Unterhose spürt. Vielleicht lag es ja an der Größe. Sonst nimmt sie gut das Blut auf, hält es und lässt sich gut auswaschen.
27.02.2023
Bequem und sicher
Der Periodenslip fühlt sich zunächst in der Hand dick gepolstet an. Ich konnte mir kaum vorstellen, wie das beim Tragen ist. Doch der Slip sitzt super, er ist sehr bequem und ich fühle mich auslaufsicher. Er gibt mir ein gutes Gefühl und er ist angenehm auf der Haut zu tragen.
26.02.2023
Dannitestet
Ich muss zugeben, dass ich am Anfang sehr skeptisch war ob so ein Schlüpfer mich wirklich sicher schützen kann, da ich teilweise sehr starke Blutungen habe. Ich muss gestehen ich bin sehr positiv überrascht. der Schlüpfer hat eine sehr angenehme Passform und sitzt sehr gut. Man merkt sie im Tagesverlauf gar nicht und sie schützt einen tatsächlich sehr gut während der Periode. Ich spüle den Schlüpfer immer erst unter fließenden Wasser aus, bevor ich ihn in die Waschmaschine stecke. Definitiv werde ich mir noch weitere anschaffen.
26.02.2023
Sehr guter Komfort
Ich war anfangs sehr skeptisch. Gerade bei starken Tagen und dann unterwegs. Aber nach einer gewissen Eingewöhnung bin ich überzeugt
25.02.2023
Bikini Heavy
Ich habe einen schwarzen Slip in Größe L kostenlos vom HomeTesterClub erhalten. Der Slip besteht aus verschiedenen Materialien und 3 Teilen. Im breiten Zwickel befindet sich der antibakterielle Wirkstoff: Silberkupferzeolithe. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Auffällig sind 2 Wasch-Anleitungen, die man bei der allerersten Verwendung durchlesen sollte. Auf der Homepage shop.libresse.de erhält man zusätzliche Infos. Da ich nur ein Produkt erhalten habe, konnte ich den Slip nur als Auslaufschutz verwenden. Und diese Aufgabe erledigte er hervorragend. Als die herkömmlichen Mittel versagten, hat der Slip gehalten, was Libresse versprach. Da 1 Slip nur bis zu 12 Std. Schutz bieten soll, ist es sinnvoll mind. 2 weitere Slips in Gebrauch zu haben. Z.B. der 1. wird getragen, der 2. trocknet nach dem Waschen und der 3. dient als Ersatz. Nach anfänglichen Zweifeln bin ich jetzt total begeistert. Auf der Homepage shop.libresse.de findet Frau bestimmt das für sie passende Produkt.
24.02.2023
Angenehmes Produkt
Das Libresse Bikini Heavy ist sehr angenehm beim Tragen und man hat nie das Gefühl, dass Blut daneben gehen könnte. Es gibt einem ein sehr sicheres Gefühl.
24.02.2023
Bikini Heavy
Ich habe nun zum ersten Mal meine Periodenunterwäsche ausprobiert und bin super begeistert ! Ich habe die Unterwäsche selbst an den stärksten Tagen getestet und bin überwältigt. Es ist alles schön bedeckt und ich fühle mich sicher mit meinen Tagen. Sowohl Nachts als auch am Tag! Was mich überrascht und überzeugt hat, dass keinerlei Geruchsbildung zu bemerken ist. Der stoff meiner Meinung nach ist sehr angenehm zu tragen. Mein Fazit ist aber durchwegs positiv. Ihr habt mir meine Periode echt "verschönert"!
23.02.2023
An schwächeren Tagen okay
Der Slip fällt relativ klein aus. Ich trage Konfektionsgröße 34 und mir ist die Größe S fast zu eng. Ich habe bislang keine Periodenunterwäsche, deshalb ist es noch gewöhnungsbedürftig. Die Saugfähigkeit ist gut, an starken Tagen jedoch nicht allzu lange. Der Geruch wird gut gebunden, allerdings muss man den Slip nach dem Tragen einweichen und kann ihn dann waschen.
22.02.2023
Ok, aber nicht die beste
Die Periodenunterwäsche fühlt sich tatsächlich so an als ob sie eine Bikini-Hose wäre und sieht auch (fast) so aus. Toll ist, dass sie wirklich gut funktioniert! Mich stört allerdings, dass sie sich - vor allem im Vergleich mit anderer Periodenunterwäsche - beim Tragen wie eine Mischung aus "normaler" Unterwäsche und einer Windel anfühlt ... da habe ich leider bisher bei zwei anderen Marken deutlich bessere Erfahrungen gemacht.