Bio Vegane Tagescreme Bio Rotalge Slow Age 24H Super Hydro 50 ml

4,7 5 0 30 30 Die leichte Slow Age 24 H Super Hydro Creme von Bio Vegane mit Superfood-Extrakt Bio Rotalge und der Power-Kombination aus Hyaluronsäure und Bakuchiol wirkt sichtbar den Anzeichen der ersten Hautalterung entgegen, erhöht die Kollagendichte der Haut und verfeinert das Hautbild. Der Slow Age Rotalgen-Komplex glättet sichtbar erste Linien und Falten, während sich Hyaluronsäure wie ein schützender Film auf die Haut legt und langanhaltend vor Feuchtigkeitsverlust bewahrt. Kostbares Rosen- und Meerwasser erfrischen und revitalisieren zudem und leichte Öle pflegen die Haut geschmeidig-zart. Die Haut erscheint geglättet und seidig-weich.
Bio Vegane Tagescreme Bio Rotalge Slow Age 24H Super Hydro 50 ml

19.10.2023
Sehr zufrieden
Sehr angenehme Anwendung und super Ergebnis. Ich hin gut zhfturden und kann das Produkt besten Gewissens weiter empfehlen. Auch das Langzeitergebnus übertrifft keine Erwartungen bei weitem.
07.06.2023
Ein mega tolles Produkt
Sehr überzeugend ist diese hochwertige Pflege und eine tolle Naturkosmetik. Leichtes Auftragen und ein wunderbares Hautgefühl. Dieses Produkt kaufe und verwende ich sehr gerne immer wieder. Topp
04.06.2023
Langanhaltende feuchtigkeit
Spendet echt gut Feuchtigkeit also nicht zu viel versprochen echt super
29.05.2023
Veggie shampoo
Ich liebe vegane shampoo, Bio Vegane Tagescreme Bio Rotalge Slow Age 24H Super Hydro 50 mlrockt
25.05.2023
Die Creme ist reichhaltig und pflegend,
Die Bio Vegane Tagescreme Bio Rotalge Slow Age 24H Super Hydro 50 ml ist eine großartige Wahl für alle, die eine natürliche und vegane Gesichtspflege suchen. Die Creme ist reichhaltig und pflegend, aber nicht fettend, was sie ideal für den täglichen Gebrauch macht. Sie enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Rotalgenextrakt und Hyaluronsäure, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und vor Umweltschäden schützen. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Die Creme zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Gefühl. Insgesamt ist dies eine fantastische Tagescreme, die ich jedem empfehlen würde, der nach einer natürlichen und wirksamen Gesichtspflege sucht.
25.05.2023
Sehr gut!
Die Creme aus dieser Serie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und strafft sie! Ich trage es sehr gerne morgens und abends auf. Die Konsistenz der Creme ist sehr leicht und nicht fettig. Die Creme zieht ziemlich schnell ein und entfernt trockene Haut sofort. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, diese Linie auszuprobieren!
19.05.2023
leicht & angenehm
mag die Creme echt gerne, ist super leicht, zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. für den Winter könnte sie dem ein oder anderen zu wenig sein, aber dann gibt die trotzdem einen tollen Feuchtigkeitsboost neben einer etwas reichhaltigeren Creme. für mich ist sie aber genau so perfekt, toll auch als Grundlage unter der Foundation
29.03.2023
schöne glatte Haut
Als erstes ist mir vegan in die Augen gefallen. Das war mir sehr wichtig. Die Kombination von Retinol und Hyaluron finde ich klasse. Dazu noch bio und vegan als Topping oben drauf. Das ist ein Geschenk für die Haut, besonders im reiferen Alter.
12.02.2023
Ein toller Feuchtigkeitsspender!
Die ,,Tagescreme Bio Rotalge Slow Age 24H Super Hydro" von Bio Vegane gefällt mir sehr gut, da sie meiner Haut unheimlich guttut und sie optimal mit Feuchtigkeit und wertvollen Nährstoffen versorgt. Die leichte und sehr angenehm duftende Textur lässt sich sparsam und angenehm auftragen, verteilen und einmassieren, die anzuschließend rückstandslos einzieht. Ein hochwertiges Produkt, welches schnell und restlos einzieht, ohne einen fettigen oder klebrigen Hautfilm zu hinterlassen. Für mich eine ideale Make-up-Grundlage.
19.01.2023
Meine Haut ist trocken
Meine Haut ist trocken, also brauche ich ständig Feuchtigkeit, und diese Creme hat mir gefallen. Sie verursachte keine Hautspannung, kein Gefühl, als ob Sie etwas Kaltes auf Ihr Gesicht legen, und sie lindert Hautspannungen. Ich mochte es
18.01.2023
Sehr verträglich
Ich habe mir diese Creme geholt,da ich schon viel positives gehört hatte und bin auch nicht enttäuscht worden. Die Creme mit Ihren natürlichen Inhaltsstoffen ist für jeden verträglich. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich toll an
02.01.2023
منتجات طبيعية
كما أن ماء الورد الثمين ومياه البحر ينعشان وينعشان ، والزيوت الخفيفة تحافظ على البشرة ناعمة ونضرة. يبدو الجلد ناعمًا وناعمًا
18.12.2022
Gefiel mir
Die Creme läßt sich angenehm auftragen, super verteilbar, klebt nicht und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich gepflegter an und sieht viel gesünder aus. Die Creme kann ich empfehlen.
17.12.2022
Aufpolsterung
Ich mag die Produkte von Bio vegane und war neugierig auf die Bio Vegane Tagescreme Bio Rotalge Slow Age 24H Super Hydro. Ich bin total begeistert da die Haut wie aufgepolstert ist nach der Anwendung und sich das Hautbild sichtbar verbessert.
17.12.2022
Ich liebe dieses Produkt und bin sehr zufrieden. Es wirkt sehr gut und tut alles was es soll.