Bio Veganz Protein Choc Bar Brownie 50 g

3,1 5 0 22 22 Back to Reality, denn mit dem Veganz Protein Choc Bar Chocolate Brownie Style bekommst du das All-in-One-Paket: Leckerer Brownie-Geschmack! Feine Zartbitterschokoladenkuvertüre. Taschenformat. Und weil uns das nicht genug ist, hat der cremige Riegel in Bio-Qualität auch noch einen Proteingehalt von 20%.
Bio Veganz Protein Choc Bar Brownie 50 g

21.09.2021
Ist ganz OK
Ich muss sagen, dass mich dieser Riegel nicht komplett überzeugt hat, ich aber die Marke im Auge behalten werde und mit Sicherheit noch andere Geschmacksrichtungen ausprobieren werde- Brownie Style war jetzt nicht meins (aber ich mag Brownie auch als Kuchen nicht besonders). Der Geschmack war OK, die Konsistenz fand ich nicht so schön. Geht vielleicht auch besser? Ich werde mal weiter testen.
16.09.2021
Der volle Schokoladengeschmack
Dieser Riegel ist vielleicht nicht der geschmackvollste von veganz, doch auch diesen kann man mal essen. Konsistenz und Geschmack sind vielleicht für den ein oder anderen ungewohnt, aber doch sehr zu empfehlen. Es auszuprobieren lohnt sich. Typisch Brownie hat man schon den vollen Schokoladengeschmack. Ich fand ihn ganz nett.
15.07.2021
Gewöhnungsbedürftig aber ganz OK
Dieser Riegel ist etwas gewöhnungsbedürftig Nach dem Verzehr hat es mich nicht völlig begeistert aber ich denke ich werde den Riegel mit Sicherheit nochmal kaufen. Für einen Schoko-Riegel hat man nach der Nascherei ein gutes Gewissen da er gesund erscheint.
07.04.2021
Recht fad im Geschmack
Der Riegel ist nicht wirklich süß und hat kaum Geschmack. Fand den auch von der Konsistenz her recht zäh.
19.03.2021
Toller Eiweiß-Riegel
Ich kaufe regelmäßig Riegel von Veganz. Beim Wandern oder als Büro-Snack sind sie super. Ich persönlich mag den Geschmack sehr gern. Mir sind die meisten verzuckerten Schokoriegel von der Supermarktkasse viel zu süß und unnatürlich. Veganz-Riegel (dieser hier und die anderen) sind für mich aktuell die besten auf dem Markt. Deshalb von mir fünf von fünf Sterne.
11.03.2021
Ich mag ihn!
Einen proteinriegel sollte man nie mit einem Schokoriegel vergleichen. Zudem ist er Bio und vegan, was die Herstellung erschwierigt. Für diese Hürden finde ich den Riegel wirklich lecker und er gibt mir nach dem Sport o einen ordentlichen Proteinschub.
16.02.2021
Ist ok, wer auf nicht süsse Sachen steht
Ist ganz ok, aber allerings überhaupt nicht süss, daher Gehscmackssache
16.02.2021
Sehr trocken
Schade eigentlich ich finde es sollte mehr vegane Produkte geben. Schmeckt irgendwie mehlig und trocken. Ich würde ihn nicht wieder kaufen. Bei dem Preis erwarte ich auch ein leckeres Produkt.
14.02.2021
Riegel
War nicht sehr lecker, fand den sehr künstlich gemacht.
02.02.2021
Mittelmäßig
Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Er schmeckt leider überhaupt nicht schokoladig und ist sehr trocken. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht.
01.02.2021
Überzeugt mich leider nicht..
Eigentlich finde ich die Marke echt super, aber dieser Riegel hat mich sehr enttäuscht! Meines Empfindens nach schmeckt er sehr künstlich. Würde ihn demnach nicht unbedingt empfehlen..
01.02.2021
Werte top, geschmacklich in Ordnung
Der Riegel tut was er soll, auf vegane Art Proteine liefern. Dabei schmeckt er auch durchaus in Ordnung. Jedoch sollte man kein Schoko Highlight erwarten. Er schmeckt aber eben etwas fader als vergleichbare Riegel.
12.11.2020
Super lecker
Wie alle Veganz Riegel super lecker, gute Konsistenz und Inhaltstoffe. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch aber trotz dem Preis kaufe ich die Riegel gerne. Wären Sie günstiger würde ich allerdings öfter zugreifen.
10.11.2020
schokoladig
ich finde es schmeckt leider trocken, eine proteinquelle mitmehr geschmack würde ich bevorzugen, es sollte auch nicht zu weich sein
10.05.2020
Muss nicht sein
Ein Protein-Riegel wie er nicht sein muss - eher klebrig fade lustlos, ohne wirklich gut zu schmecken, trotz Schoki. Ich probiere mich weiter aus, werde diesen Riegel aber nicht mehr kaufen!