Bio Veganz Protein Choc Bar Brownie 50 g

3 5 0 23 23 Back to Reality, denn mit dem Veganz Protein Choc Bar Chocolate Brownie Style bekommst du das All-in-One-Paket: Leckerer Brownie-Geschmack! Feine Zartbitterschokoladenkuvertüre. Taschenformat. Und weil uns das nicht genug ist, hat der cremige Riegel in Bio-Qualität auch noch einen Proteingehalt von 20%.
Bio Veganz Protein Choc Bar Brownie 50 g

10.05.2020
Muss nicht sein
Ein Protein-Riegel wie er nicht sein muss - eher klebrig fade lustlos, ohne wirklich gut zu schmecken, trotz Schoki. Ich probiere mich weiter aus, werde diesen Riegel aber nicht mehr kaufen!
13.01.2020
Mittelmäßig im Geschmack
Auf der Suche nach einer gesünderen Alternative zum Schokoriegel habe ich verschiedene Proteinriegel getestet. Leider muss ich sagen, alles nicht mein Geschmack. Es wird im Mund immer mehr und es klebt derb. Irgendwie hat man, das Gefühl, sich die Zähne mit diesem Riegel zu verderben. Dann ist er auch noch extrem süß und geschmacklich nicht meins. Mit Schoko hat das wenig zu tun. Es gibt weitaus bessere Alternativen auf dem Markt, Schade, denn dieser hier wirbt mit bio-Zutaten.
10.01.2020
Typischer Riegel
Komische Konsestenz ekliger Nachgeschmack . Schmeckt mir nicht leider hört sich toll an
07.04.2019
Ich werde nicht warm damit
Ich habe mir nun schon verschiedene Riegel dieser Marke gekauft, aber leider werde ich einfach nicht warm damit. Ich finde sie sehr "schwer" und speziell dieser hier erinnerte mich eher an ein Stück Pappe. Wirklich schade, denn ich suche eine Alternative zum ständigen Naschen.
20.02.2019
Naja
Ich habe den Riegel geschenkt bekommen . Kaufen würde ich ihn nicht wieder . Geschmacklich ok aber sehr komische Konsistenz .
14.02.2019
Schmeckt lecker und esse regelmäßig fast jeden tag
10.02.2019
verzichtbar
Der Riegel schmeckt sehr trocken und die Konsistenz ist beinahe staubig. Dazu ist er auch geschmacklich eher unterdurchschnittlich. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Da gibt es wirklich leckerere Alternativen.
01.02.2019
Klebrig wie jeder Proteinriegel
Leider ist dieser Proteinriegel auch nicht besser als irgendwelche Sport-Proteinriegel. Süß und klebt zwischen den Zähnen. Ist mal so gar nicht Meins