Biodor Pet Animal Hygiene Spray und Geruchsentferner 750ml

4,5 5 0 11 11 Biodor Animal Hygiene Spray gebrauchsfertig mit einem Inhalt von 750ml Entfernt effizient und schnell organische Verunreinigungen und Gerüche von Teppichen, Möbeln, Böden, Autositzen Senkrechte Flächen und Textilien tropfnass einsprühen und trocknen lassen.
Biodor Pet Animal Hygiene Spray und Geruchsentferner 750ml

14.02.2024
Riecht nicht
Das Biodor Animal Hygiene Spray hinterlässt eine angenehme Frische. Es ist praktisch für Sachen die nicht mal eben in die Waschmaschine können, wie zum Beispiel der Kofferraum des Autos.
09.11.2023
Guter Helfer?
Ich finde die Produkte schon hilfreich, jedoch bin ich skeptisch, dass das Tier das trotzdem nicht mehr riecht. Der Mensch nimmt es nicht mehr wahr durch das Spray. Man kann es nutzen, ich tendiere bei waschbaren Sachen eher zur Waschmaschine.
06.11.2023
Wirksamer Frischekick & Geruchskiller
Ich habe das Biodor Pet Animal Hygiene Spray und Geruchsentferner in der 750ml Variante ausprobiert und bin absolut begeistert! Als Besitzer zweier Hunde war ich stets auf der Suche nach einem Produkt, das nicht nur oberflächlich die Gerüche überdeckt, sondern sie effektiv neutralisiert. Biodor Pet hat diese Anforderung perfekt erfüllt. Es hinterlässt einen angenehm frischen Duft, der lange anhält und die Anwendung ist kinderleicht. Das Spray ist zudem sehr ergiebig und die Inhaltsstoffe sind tierfreundlich, was mir besonders wichtig ist. Ein must-have für Haustierbesitzer, die Wert auf Sauberkeit und ein frisches Zuhause legen!
10.08.2023
Funktioniert nichts
Ich finde das es anders ekelig stinkt nach der Reinigung! Die Sterne sind ausschließlich für den Preis gegeben
25.01.2023
Bester Freund in welpenzeit
Habe dieses spray von unserem Züchter mitbekommen im welpenpacket und bin mega begeistert gerade beim stubenreinheit Training ist es sehr sehr hilfreich. Es hat eine leichte Zimt Note aber dennoch sehr frisch. Kann es empfehlen
29.10.2022
Auto wieder erfrischt
Unser Hund begleitet uns immer und so allmählich machte sich das auch im Auto bemerkbar. Dank des Sprays haben wir den Geruch gut entfernen können den ein Tier nunmal so mit sich bringt. Zu empfehlen
22.10.2022
Neutalisiert auch kleine Missgeschicke
Das Spray hat uns gute Dienste geleistet als unserem alten Hund kürzlich ein kleines und großes Missgeschick passiert ist bei einem Krampanfall. Ich dachte schon das teure Hundebett würde ich entsorgen müssen da das Inlay dummerweise leider nicht waschbar ist. Also habe ich es aufwendig auf der Terrasse gereinigt und danach mit dem Spray eingesprüht. Das Bett ist wie neu und der Vorfall so gut wie vergessen
06.10.2022
Genial
Wir haben es für die couch verwendet und es hat Gerüche optimal entfernt
02.08.2022
Geruchsverbesserung
Das Spray führt definitiv zu einer Geruchsverbesserung auf den Sitzmöbeln, dem Hunde- und dem Katzenkörbchen. Die Tiere stört es nicht und ich fühle mich durch den Geruch auch nicht belästigt.
20.05.2022
Fantastische Wirkung
Das Spray ist schlichtweg der Hammer. So etwas zuverlässiges habe ich noch nicht erlebt. Sofa, Hundekissen, Hundebetten, alles wird sofort wie frisch. Unseren Hund stört der Reiniger nicht, sie liebt ihre frischen Kissen und Betten.
16.01.2022
Das nennen wir mal einen zuverlässigen Geruchs Stopp. Den Geruchs Stopp verwenden wir schon sehr lange und seit dem haben wir keine umnehme Gerüche mehr in unserer Hasen Ecken. Selbst das Hasen Klo sprühen wir ein und der Ammoniak Geruch vom Urin riecht man gar nicht mehr.