Bioré Facestrips tiefenreinigende Clear-Up Stripes 6 St

4 5 0 60 60 Für einen reinen Teint: Bioré Clear-Up Strips mit natürlicher Aktivkohle funktionieren wie ein Magnet. Sie legen sich sofort um tiefsitzenden Schmutz, Talg und Mitesser und entfernen diese. So können in nur 10 Minuten über Wochen entstandene Schmutzschichten beseitigt werden.
Bioré Facestrips tiefenreinigende Clear-Up Stripes 6 St

30.09.2022
Richtig gut
Die Strips sind klasse gegen Mitesser. Einfach auf der betroffenen feuchten Stelle trocken lassen und langsam abziehen.
25.09.2022
Funktioniert ein bisschen
Das Ganze funktioniert nur bedingt. Es reinigt die Poren, ja, das stimmt, aber nicht so in der Intensität in der ich mir das gewünscht habe. Leider auch nicht ganz billig. Kaufe ich wieder, aber im Angebot.
23.09.2022
Hilft
Es hilft meine Haut zu reinigen. Sieht mit der Maske zwar komisch aus,wenn der Strips auf der Nase drauf ist, nur es Hilft. Meine Haut fühl sich danach viel besser an und sieht auch sehr frischer aus
23.09.2022
Es geht
Das Produkt habe ich mehrfach getestet Leider musste ich feststellen das nicht alle Mitesser entfernt wurden. Eher wurden kleine Härchen mitgenommen als die Mitesser. Deshalb leider nur 2 Punkte
18.09.2022
Reinigt gründlich
Die Nasnpads haben die perfekte Größe für mich und haben gleich prima gehaftet (Nasenpartie muss vorher leicht angefeuchtet werden). Man sollte sich an die Einwirkzeit halten, sonst wird es schnell sehr trocken und geht nicht so gut an. Wenn Ma sich an die Anleitung hält, wird man mit einem super sauberen Ergebnis belohnt!
17.09.2022
Besser als die anderen
Ic habe sehr viele Strips ausprobiert und ich finde dass diesen die beste davon sind. Es sind auch nicht perfekt, die Mitessern kommen raus, es bleibt aber noch was drin, man muss danach noch etwas an dem Nase rumspielen und drücken dass alles rauskommt.
17.09.2022
Leider enttäuscht
Erfüllt für mich leider nicht den Zweck, das es Mitesser entfernt!
16.09.2022
Soforteffekt aber keine Dauerlösung
Tatsächlich funktionieren diese Pads gut, allerdings sollte man sie nicht zu häufig verwenden, da sie auf Dauer die Poren vergrößern und damit das Hautbild eher schädigen.
15.09.2022
Tolles Produkt
Holt einiges aus der Nase. Hätte ich nicht gedacht! Kostet zwar etwas, aber lohnt sich definitiv!
14.09.2022
Super Ergebniss
Ich war nach der ersten Anwendung echt schockiert was alles aus den Poren meiner Nase rausgezogen wurde. Sehr schnelle und einfache Anwendung. Ich verwende das Produkt alle zwei Wochen dadurch sind meine Poren viel feiner geworden.
13.09.2022
Der weiche Streifen härtet ziemlich aus und ich war nach der ersten Anwendung echt schockiert, was das alles aus der Nase gezogen hat. Jede Menge Talk inkl. kleiner feiner Häärchen. Ich bin begeistert. Leider sind sie für meine (Männer)nase etwas klein aber man kann einen zweiten Streifen zurecht schneiden. Das erste Produkt das mir wirklich hilft.
10.09.2022
Empfehlenswert
Die Strips sind einfach anzuwenden und reinigen schnell die Haut an der Nase. So wird sie von überschüssigem Talg befreit.
02.09.2022
Ist okay
Ein paar Mitesser wurden auf jeden Fall entfernt, aber bei weitem nicht alle. Die Anwendung war aber gut erklärt, sodass keine Fragen offen geblieben sind. Ich persönlich würde es nicht unbedingt nochmal kaufen.
02.09.2022
Nicht meins
Leider war ich relativ enttäuscht von diese Produkt. Nach 3 Mal Nutzung ist meine Haut trocken geworden. Werde ich bei Mischhaut nicht wirklich empfehlen aber für fettiges Haut schon
01.09.2022
Top Produkte
Also ich kann es nur empfehlen und meine Töchter auch