Bioré Facestrips tiefenreinigende Clear-Up Stripes 6 St

3,5 5 0 128 128 Für einen reinen Teint: Bioré Clear-Up Strips mit natürlicher Aktivkohle funktionieren wie ein Magnet. Sie legen sich sofort um tiefsitzenden Schmutz, Talg und Mitesser und entfernen diese. So können in nur 10 Minuten über Wochen entstandene Schmutzschichten beseitigt werden.
Bioré Facestrips tiefenreinigende Clear-Up Stripes 6 St

12.03.2024
Gerçekten işe yarıyor
Denediğim bütün şeritlerden çok daha iyi bir ürünün verdiği temizlik ve rahatlık hissi muazzam bütün kiri ve siyah noktaları alıyor geriye tertemiz bir cilt kalıyor hiç şüphesiz alinmalı
13.01.2024
Guter Clear up Strip
Ich habe schon viele Strips getestet. Aber dieser liegt bis jetzt vorn. Er ist leicht anzuwenden. Gesicht reinigen, dann die Nase oder T-Zone anfeuchten, Strip anbringen 15 Minuten warten und dann abziehen. Natürlich löst er nicht alle Unreinheiten, aber doch schon eine ganze Menge.
26.10.2023
Reinigt
Es reinigt die Nase ganz gut besonders ist für die fettige Haut geeignet
23.10.2023
Leider nich überzeugt
Ist sehr einfach aufzubringen. Gesicht anfeuchten, anbringen und trocken lassen. Nach kurzer Zeit abziehen und es sollte Poren reinigen. Doch bei mir gab dieses Effekt leider nicht. Alle Unreinheiten lagen offen und wurden nicht mit rausgezogen. Und es bleiben immer schwarze Überreste
22.10.2023
Tiefenreinigung Wunder
Die Bioré Facestrips sind ein absolutes Must-Have für reine Haut! Schon nach der ersten Anwendung waren die Ergebnisse sichtbar: Poren wirkten deutlich sauberer und verkleinert. Die Anwendung ist kinderleicht und die Strips sind besonders effektiv gegen hartnäckige Mitesser. Meine Haut fühlte sich danach erfrischt und glatt an. Trotz sensibler Haut gab es keine Irritationen. Für alle, die eine schnelle und tiefenwirksame Lösung für verstopfte Poren suchen, sind diese Clear-Up Stripes unverzichtbar. 5 Sterne ohne Zweifel!
09.10.2023
Bringt nicht viel
Es ist einfach aufzutragen, aber das Ergebnis finde ich nicht gut. Es nimmt zu wenig Mitesser und hinterlässt diese schwarze Farbe im Gesicht.
01.09.2023
funktioniert leider nicht
Leider zeigen diese Strips bei meiner Nase kaum eine Wirkung. Andere Marken erzielen deutlich bessere Ergebnisse.
24.07.2023
Sehr gut
Die Clear-Up-Strips sind einfach anzuwenden. Gesicht waschen, Nase feucht machen und den Strip aufkleben. Zieht man nach der Einwirkzeit den Strip ab sieht man deutlich: Da hängt einiges dran was ich nicht in meiner Nase haben will. An manchen Stellen hat man noch dunkle Flecken an der Nase die sich aber leicht abwaschen lassen.
21.06.2023
Bringen gar nichts
Mein Mann hat dunkle Poren an der Nase, deswegen habe ich ihm diese Strips gekauft. Er hat sich exakt an die Anleitung gehalten und sie haben trotzdem überhaupt nichts gebracht. Die dunklen Poren sind weiterhin da.
11.06.2023
Bringen nicht viel
Die teile fühlen sich angenehm an und sind satisfying beim abnehmen aber bringen tun sie nicht viel. sie ziehen alte hautzellen ab und manche mitesser heraus wodurch sie aber poren offen lassen für mehr schmutz und die haut anfälliger wird für unreinheiten.
07.06.2023
Nicht für jeden geeignet?
Ja, die Reinigungsstreifen sind nicht für jeden geeignet, das sollten wir nicht vergessen. Es gibt unterschiedliche Poren und verstopfte Talgdrüsen. Bei mir bekommen solche Streifen kaum etwas heraus, da helfen nur eine professionelle Gesichtsreinigung bei einer Kosmetikerin und Säurepeelings. Aber mein Mann ist sehr hilfsbereit und reinigt seine Nasenporen gut. Etwa 90 % der schwarzen Flecken gehen weg.
02.06.2023
Entäuscht
Die stripes habe ich mir in der Drogerie gekauft. Als ich den ersten stripe getestet habe, dachte ich, dass ich dieses vielleicht falsch angewendet habe. Also beim jedem weiterem stripe habe ich keinerlei Veränderung bemerkt und ausserdem finde ich, dass das ankleben vom stripe sehr schmerzhaft ist.
26.05.2023
Komplett Nutzlos
Abgesehen dass diese Stripes, einfach nur schädlich sind finde ich dass bei diesen im Gegensatz zu anderen „Clearing Stripes“ fast nichts bringen. Am Ende des Tages sollte man solche Dinger gar nicht kaufen da sie am Ende dir Poren vergrößern.
25.05.2023
Recht ok
An sich eine super Sache nur finde die Portionen etwas klein aber würde es auf jedenfall weiter empfehlen da es hält was es verspricht
16.05.2023
Für leichte Reinigung gut
Eine Tiefenreinigung entsteht hier leider nicht. Trotz einer schon recht guten Lösung vieler Mitesser im Geischt, spüre ich keine Tiefenreinigung wie versprochen. Die Haut fühlt sich danach nicht wirklich anders an. Ich würde es als Unterstüzuung zu einer Maske weiterhin nutzen, aber nicht alleine.