4,4 5 0 7 7 Die penneartigen, leicht geriffelten Tomate-Basilikum-Nudeln von Birkel eignen sich durch ihre Form insbesondere für ein Gericht mit einer köstlichen Sauce. Aber auch durch ihren besonderen Eigengeschmack oder einfach mit etwas natürlichem Olivenöl und Käse verfeinert, geben die Tortiglioni von Birkel ein hervorragendes Gericht ab.
Birkel Tomate Basilikum Tortiglioni 350g

15.08.2019
Geschmack top, Packung naja
Vorweg geschmacklich sind die Nudeln wirklich unglaublich lecker, mit einem leckeren Öl und Nüssen wirklich ein schnelles und einfaches Gericht, allerdings verlieren die Nudeln beim kochen etwas die Farbe was ich sehr schade finde. Ebenso find ich die Packungsgröße unpraktisch und würde mich dort über Alternativen freien.
29.07.2019
Sehr lecker
Meine ganze Familie ist total begeistert von diesen leckeren Nudeln, die nach Tomate 🍅 und Basilikum schmecken. Wir können sie nur empfehlen.
21.07.2019
LECKER
Sehr leckere Nudeln,um etwas Abwechslung in ein Pastagericht zu bringen. Sie schmecken angenehm nach Tomate und Basilikum. Aber nicht zu stark. Selbst meine Kinder sind stark begeistert obwohl ja Gemüse in den Nudeln ist:-) Sehr lecker
17.07.2019
Ganz tolle Alternative zu "normalen" Nudeln
Ich habe diese Nudelsorte getestet undchsb ein Nudelsalat gemacht. Astrein, super lecker, bissfest, vom Geschmack her sehr sehr lecker
12.07.2019
Lecker
Wir sind per Zufall auf diese Nudeln gestoßen und musste sie ausprobieren. Praktischerweise befindet sich auf der Rückseite ein passendes Rezept dazu was echt lecker ist
11.07.2019
Lecker
Man schmeckt das sie nach etwas anderem schmecken aber ich hätte es gerne intensiver die Packungsgröße finde ich unpraktisch
11.07.2019
Hammer
Ich habe die Nudeln gesehen und sofort gekauft. Vom Preis her würde ich sie jetzt nicht immer holen aber der Geschmack hat überzeugt. Man benötigt eigentlich nichts weiter dazu. Es schmeckt sehr nach Basilikum und die Tomate kommt auch zum Vorschein