BIRKENSTOCK Naturfarben Arizona Vegan Sandalen

4,8 5 0 48 48 Die BIRKENSTOCK Arizona Vegan Sandale bringt den Strand in einer natürlichen Farbgebung und einem Kunstleder Obermaterial mit Schnallenverschluss für individuelle Passform. Robust, leicht und voller Komfort.
BIRKENSTOCK Naturfarben Arizona Vegan Sandalen

08.08.2022
Sehr angenehm
Erst fand ich das etwas unnötig für zu Hause, aber ich muss sagen, dass die Birkenstocks wirklich sehr angenehm sind. Zudem halten sie die Füße warm, aber sorgen nicht dafür, dass die Füße schwitzen. Bin zufrieden.
26.07.2022
Beste Schuhe
Wir haben nur diese Schuhe und werden auch keine anderen mehr kaufen . Sie sind einfach die besten . Super Tragegefühl . Die Schuhe halten sehr lange . Preislich zwar hoch aber jeden Cent wert . Absolute Kaufempfehlung
25.07.2022
Bequem
Immer wieder Birkenstock. Ich habe diese Sandale in mehreren Ausführungen und bin nachwievor sehr zufrieden ...sie sind bequem , unterstützen das Fußgewölbe und halten lange. Sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert
23.07.2022
Sehr Bequem
Sehr bequemes Fußbett. Für mich gibt es nur Birkenstock! Ich trage diese Schuhe das ganze Jahr und habe Sie mittlerweile auch in mehreren Farben!
23.07.2022
Teuer aber Qualität.
Bewährte Qualität! Hab immer wieder Billigschlappen gekauft, die nach spätestens einem Jahr für die Tonne waren. Daher lieber ein bisschen mehr Geld investieren und länger Freude und Fuß-Comfort genießen! Fallen eher ein bisschen Größer aus für mein Empfinden
19.07.2022
Bequeme Schuhe
Durch meinen Diabetes habe ich sehr empfindliche Füße und jede Sandalen bereiten mir Blasen. Birkenstock schlüpfe ich rein und trage ich Sommer für Sommer! Das Fußbett unterstützt bei langen Tagen keine Schmerzen zu bekommen. Empfehlung von mir:)
17.07.2022
super bequem
diese Sandalen von Birkenstock , sind für mich ganzjährig ein Muss. Sobald ich heimkomme, raus aus den Alltagsschuhen und rein in die entspannenden Sandalen. Das Fussbett schafft sofort ein angenehmes Gefühl des Gehens für meine Füße, da ich beruflich viel stehen muss.
14.07.2022
I am in love with Birkenstock
Am Anfang war ich sehr skeptisch was die Optik betrifft. Aber, sie sind ein Traum. Das fussbett ist himmlisch und man hat das Gefühl sie nie wieder auszuhen zu wollen. Ein unglaublicher Trage Komfort.
03.07.2022
Ausgezeichnete Schuhe
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen angenehm schlicht aus. Würde sie jedem empfehlen der entsprechende Sandalen sucht. Gibt auch viele verschiedene Farben, sollte also für jeden das passende dabei sein.
03.07.2022
Wie ich sie Liebe!
Sie sind einfach Kult und total gemütlich zu tragen. Ich kaufe mir jedes mal neue, sobald sie kaputt gehen. Aber dafür halten diese Schuhe sehr lange. Sie sind sehr bequem zu laufen und auch das Tragegefühl des ganzen Schuhs ist super. Ich trage sie nicht nur zu Hause, sondern auch im Sommer draußen, da sie einfach Super Nice sind. Nie wieder ohne Birkenstocks :)
01.07.2022
Beste Sandalen
Sehr bequeme Schuhe,trage diese Schuhe schon sobald es Frühling wird. Man läuft wie barfuß,weil die Schuhe sich dem Fuss anpassen.
Super Schuh
Benutze die Schuhe schon seit 3 Jahren täglich in der Arbeit, immer noch in einem super Zustand und sehr angenehm zu tragen. Daumen hoch
Ein Klassiker für die Füße
Was soll man groß sagen? Die Pantoletten sind einfach bequem. Trage sie zuhause und wenn möglich auch manchmal im Büro. Birkenstocklike ein phantastisches Fußbett in Kombination mit non-marking Sohlen, da bleibt nirgends was kleben. Mittlerweile habe ich das 3. Paar. Die letzten sind leider nach 3 Jahren regelmäßigem Tragen kaputt gegangen. Aber vermutlich für nen Hausschuh nicht verwunderlich.
Angenehm
Die Sandalen sind angenehm zum Tragen und die Marke finde ich auch ganz gut. Tolkes Tragegefühl. Passend für die warme Sommerzeit.
sehr bequem
Gefällt mir gut, sehr bequem und leicht zu tragen