BIRKENSTOCK Naturfarben Arizona Vegan Sandalen

4,8 5 0 92 92 Die BIRKENSTOCK Arizona Vegan Sandale bringt den Strand in einer natürlichen Farbgebung und einem Kunstleder Obermaterial mit Schnallenverschluss für individuelle Passform. Robust, leicht und voller Komfort.
BIRKENSTOCK Naturfarben Arizona Vegan Sandalen

25.04.2023
Birkenstock
Ich kaufe mir nun schon seit vielen Jahren Birkenstock Schuhe. Im Sommer sind Sie mein täglicher Begleiter auch mein Mann liebt die Birkenstock Schuhe sehr weil besonders im Sommer sie so bequem und luftig sind. Selbst im Urlaub sind Sie ein ständiger Begleiter. Für uns kann diese Schuhe durch diesen wunderbaren Fußbett nur jedem empfehlen. Die Riemchen sind immer sehr weich und angenehm. Es gibt kein einschneiden, in den Füßen würde sie immer wieder kaufen.
20.04.2023
Ein Klassiker
Ich liebe meine Birkenstocks. Im Sommer sind sie perfekt zu Tragen. Entweder als Hausschuh, sowie zu Kleidern oder Jeans. Sie sind zu eigentlich allem kombinierbar. Bequem sind sie ebenfalls, sodass man sie gut den ganzen Tag über tragen kann, auch wenn man lange auf den Beinen ist.
06.04.2023
Die besten Schuhe der Welt
Ich bin im Sommer jeden Tag draußen unterwegs, dabei sind diese Schuhe einfach das bequemste der Welt. Ich habe sie in jeglichen Farben und trage sie zu Jeans, Kleid, Rock ... Einfach ein perfekter Wegbegleiter
16.03.2023
Super Qualität
Birkenstock nutze ich schon seit ich denken kann als Hausschuhe. Die Qualität und Verarbeitung und damit auch die Lebensdauer ist super. Bequem sind sie auch. Nicht zu vergleichen mit günstigeren Produkten die nach kurzer Zeit kaputt gehen.
05.03.2023
Super bequem
Die halten erstmal super lange dank der guten Material Qualität und Verarbeitung . Zudem sind die super bequem
31.01.2023
Super bequem
Einfach die bequemsten Pantoletten die es gibt. Habe mehrere davon. Weil sie einfach super sind.
24.01.2023
Sehr gut für den Fuß
Ich liebe diesen Schuh! Er ist absolut bequem und für den Fuß garantiert eine Wohltat. Aber der Preis ist schon recht hoch und optisch ist der Schuh leider auch kein Hingucker.
23.01.2023
Bequem
Die Pantoletten von Birkenstock sind sehr bequem und hochwertig. Ich nutze sie als Hausschuh, aber man kann sie auch Draußen tragen. Wir haben Holzfussboden und ich kann mit diesen Pantoletten am Besten laufen. Auch im Sommer sind sie sehr angenehm zu tragen.
16.01.2023
Wellness für die Füsse
Mein Mann hat diese Birkenstock als Hausschuhe und findet sie super. Die Schuhe sind angenehm an den Füßen und sehr bequem. Er kauft sie sicherlich wieder.
14.01.2023
Gehen wie auf Wolken
Ich liebe diese Schuhe! Sie sind mega bequem und federn das Fussbett ab. Habe seit dem weniger Schmerzen in den Beinen. Sie sind sowohl als Hausschuh, als auch für draußen geeignet. Sehr robust verarbeitet sind sie auch. Rundum toller Schuh!
30.12.2022
Sehr bequem
Die Birkenstock Hausschuhe sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig am Fuß aber wenn man sie ein paar Tage getragen hat, möchte man sie gar nicht mehr ausziehen. Man weiß gar nicht was sich an was gewöhnt, ob der Fuss an den Schuh oder der Schuh an die Füsse, aber Fakt ist sie sind einfacg mega gemütlich und von guter Qualität
13.12.2022
Top Qualität
Ich mag die Qualität der BIRKENSTOCK Naturfarben Arizona Vegan Sandalen sehr. Optisch ist es ja nun mal so eine Sache aber zuhause finde ich geht es durchaus und bietet mir persönlich sicheren Halt mit meinem angeschlagenen Fuss der einfach ein vernünftiges Fussbett in Schuhen und Hausschuhen braucht. Ich empfehle sie gerne weiter
22.11.2022
reintreten und wohlfühlen
Hier kann man wirklich sagen: reintreten und sich wohlfühlen. Auch breitere Füße haben hier Platz. Rutschfest und bequem, einfach klasse. Und sie halten auch sehr lange. Diese Schuhe hab ich auch immer im Urlaubskoffer dabei.
10.11.2022
Passt sich dem Fuß an
& ich mag es sie zu tragen. Die Schuhe sind einfach unkaputtbar. Das einzige was mich stört ist, dass sie nach einem Sommer leicht nach Schweiß riechen. Das variiert vermutlich von Person zu Person. Als nächstes kaufe ich mir die ohne kork in vegan.
08.11.2022
Ich liebe Birkis
Als ich Kind war, "quälte" mich meine Mutter mit Birkenstock-Schlappen. Wollte ich nie anziehen, weil cool sein besser war als gesundes Schuhwerk zu tragen. Als erwachsene Frau laufe ich heute JEDEN Tag ihn meinen Birkenstock Schuhen, weil sie das beste Schuhwerk für meine Füße und bequemes Laufen sind.