BIRKENSTOCK Naturfarben Arizona Vegan Sandalen

4,8 5 0 92 92 Die BIRKENSTOCK Arizona Vegan Sandale bringt den Strand in einer natürlichen Farbgebung und einem Kunstleder Obermaterial mit Schnallenverschluss für individuelle Passform. Robust, leicht und voller Komfort.
BIRKENSTOCK Naturfarben Arizona Vegan Sandalen

07.11.2022
Sehr gute Schuhe
Mein Mann liebt sie und hat sie im Sommer so gut wie immer an!!! Sie sind sehr bequem und sehen auch gut aus!
31.10.2022
Sehr gute Qualität
Hoher Preis, der aber absolut gerechtfertigt ist. Gewohnte langlebige Birkenstock-Qualität. Sehr bequem und robust
27.10.2022
Sau bequem
Die schuhe sind wirklich so super bequem, ganz wunderbar. Leider sind die optisch so gar nicht mein Fall, daher kann ich keine vollen Punkte geben so leid es mir tut. Aber für mich perfekt zum campen
23.10.2022
Mit Schlappen auf Wolke 7
Super weich, passt zu allem, rutschfest, einfach toll
21.10.2022
Mein Lieblingsschuh
Der Arizona von Birkenstock ist mein absoluter Lieblingsschuh. Er ist einfach super bequem und passt zu fast jedem Sommeroutfit. Ich laufe und stehe an einem normalen Arbeitstag viele Stunden lang und das macht mir in diesem Wunderschuh überhaupt nichts aus! Ich bin wirklich ein Fan.
18.10.2022
Ich liebe
meine Birkenstock Schuhe und würde mir immer wieder für zuhause Birkenstocks holen. Einziger Minuspunkt ist, dass sich mit der Zeit Risse am Kunstleder bilden, aber den Komfort beim tragen beeinträchtigt das nicht.
14.10.2022
Sehr bequem zu tragen
Die Birkenstock Pantoletten, sind nach wie vor meine Wahl Nummer eins wenn es um Hausschuhe geht. Bequem zu tragen machen einiges mit. Langes stehen ist damit ausgesprochen gut möglich. Leider bilden sich mit der Zeit Risse an den Seiten im Kunstleder, das finde ich nicht so schön.
28.09.2022
Bequem aber nicht schön
Ich muss sagen ich fand die Schuhe schon immer richtig hässlich, gar nicht mein Geschmack. Tragekomfort ist aber richtig toll, so bequem. Zum Camping zum Beispiel optimal
27.09.2022
seit jeher ein Klassiker
Diese Schuhe sind seit jeher ein Klassiker und für mich steht die Marke Birkenstock für bequemes, gutes, langlebiges Schuhwerk. Mit dem Zusatz Vegan macht der Kauf direkt noch mehr Sinn!
06.09.2022
Der Klassiker unter den Sandalen.
Die Sandalen von Birkenstock sind die Klassiker unter den Sandalen. Die Ergonomie und die Qualität sind durchweg auf hohem Niveau. Die Verarbeitung hat auch einen hohen Standard, sodass die Sandalen viele Jahre überstehen können.
05.09.2022
Klassiker
Ein zeitloser Klassiker, noch dazu sehr bequem und perfekt zu kombinieren. Mein Lieblingsschuh im Sommer und im Städtetrip Urlaub. Ich hoffe , es gibt noch mehr Farben und Materialen zukünftig.
05.09.2022
Super Bequem
Die Lieferung war sehr schnell, gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert
03.09.2022
Ich liebe Birkenstock
Ich trage sehr viel Birkenstock Sandalen. Diese hier haben mich richtig begeistert. Ich war sehr froh, dass ich sie in unserem Outlet bekam. Sie tragen sich sehr gut und vegan ist total klasse.
28.08.2022
Bequem
Die Latschen sind sehr bequem, sehen top aus und sind haltbar. Leider ist Birkenstockmode auch etwas teuer
08.08.2022
Sehr angenehm
Erst fand ich das etwas unnötig für zu Hause, aber ich muss sagen, dass die Birkenstocks wirklich sehr angenehm sind. Zudem halten sie die Füße warm, aber sorgen nicht dafür, dass die Füße schwitzen. Bin zufrieden.