Blaue Helden Flüssigseife Starterset Lemongras Seifenkonzentrat 20g & Seifenspender 300 ml

4,2 5 0 17 17 Das Handseife Helden-Starterset Lemongras von Blaue Helden steht unter dem Motto: Nachfüllen statt Wegwerfen! Es hat einen frischen Lemongras-Duft und ist zudem ph-hautneutral, vegan und biologisch abbaubar.

29.12.2023
Riecht gut
Leider hatte ich Klumpen in der Dosierflasche. Ich habe dann nochmals Wasser zugegeben und geschüttelt. Die Klumpen haben sich leider nicht vollständig aufgelöst. Ansonsten aber ein gut verträgliches und gut riechendes Produkt das seinen Zweck voll erfüllt.
11.08.2023
Gute Seife mit dezentem Duft
Ich habe die Seife gekauft, weil ich die Idee dahinter gut fand. Das Pulver mit dem Wasser zu vermischen ist simpel und funktionierte bei mir auch ohne Probleme. Der Duft ist dezent und sehr angenehm. Bisher konnte ich die Seife immer problemlos entnehmen. Nichts verstopft oder so. Also prima!
21.05.2023
Ganz in Ordnung
riecht gut, reinigt die Hände ordentlich und sauber. Leicht zu verwenden natürlich wie jeder andere Seife, jedoch nichts außergewöhnliches. hatte es nur genommen weil nichts anderes mehr verfügbar war.
09.12.2022
Blaue Helden Starterset
Da ich Lemongras sehr mag und ich mich von einem neuen und nachhaltigen Konzept wie Blaue Helden überzeugen wollte, kaufte ich mir diese Pflegedusche. Also vornweg funktioniert gut, auch die Konsistenz bekommt man gut hin. Duftet frisch, man fühlt sich gepflegt. Augenmerk bei mir aber ist die Nachhaltigkeit, das Einsparen von Plastikmüll, die Wiederverwertbarkeit des Spenders. Wirklich sehr zu empfehlen. Es sollte nur noch so funktionieren.
30.10.2022
tolle Flüssigseife
Eine tolle Flüssigseife die sehr gut duftet. Die Flüssigseife reinigt sanft die Hände, nach dem Hände waschen sind die Hände geschmeidig weich. Wir empfehlen die Flüssigseife sehr gerne weiter.
29.10.2022
Das geht besser
Die Anwendung ist simple, das Konzept klar und für einen Versuch nachhaltiger Seifen sicher nicht schlecht. Aber es geht eben auch besser. Pluspunkt ist der Duft und die angenehme Konsistenz. Minus: Plastikflasche, Pulver löst sich schlecht auf und bleibt klumpig, was dann den Spender verklebt, so dass die Seife schwallartig herauskommt und überall, nur nicht auf der Hand, landet. Preislich ok, darum für einen Versuch in Ordnung.
23.08.2022
Ein tolles Starterset
Das zusammen mischen ist kinderleicht und schnell erledigt. Der Geruch ist sehr frisch und die Haut fühlt sich sehr sauber und gepflegt an.
05.04.2022
macht die Haut schön weich
Diese Seife ist klasse, sie reinigt gründlich und vor allem schonend. Nach der Anwendung ist die Haut schön weich und trocknet nicht aus. Der Duft ist lieblich, sinnlich und vor allem nicht so künstlich.
30.03.2022
Ganz okay
Die Idee ist toll, aber noch nicht ganz gut gelöst. Das Pulver löst sich trotz schütteln nur langsam auf. Hier braucht man Geduld. Der Duft ist dezent und angenehm. Die Reinigungsleistung konnte mich nicht ganz überzeugen.
27.03.2022
Toll
Ich bin sehr für Nachhaltigkeit. Ja auch bei Seife. Leider löst sich das Pulver etwas langsam auf beim schütteln. So dass es ab und an vorn verstopft. Ansonsten echt super. Ein sehr angenehmer Duft ohne schlechtes Gewissen.
25.03.2022
Gutes produkt
Die Seife ist gut verträglich und hat einen angenehmen Duft.Nachhaltigkeit steht bei uns an erster Stelle und da sie biologisch abbaubar ist,wird sie gerne nachgekauft und weiter empfohlen Hammer
22.03.2022
tolles Produkt
12.03.2022
Perfekt
Eine tolle Flüssigseife ! Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend , gefällt uns sehr gut . Da alle Familienmitglieder diese Flüssigseife gut vertragen , kaufe ich sie gerne nach .
10.03.2022
Umweltfreundlich und duftet angenehm
Hier gefällt mir besonders, dass die Umwelt an erster Stelle steht. Auch war ich vom Duft positiv überrascht. Allerdings muss ich nach der Nutzung meine Hände eincremen, da sie sonst sehr trocken sind.
28.02.2022
Super tolle
schönes Set, das ich gerne benutzen würde, ist top top