Blaue Helden Flüssigseife Starterset Lemongras Seifenkonzentrat 20g & Seifenspender 300 ml

4,4 5 0 10 10 Das Handseife Helden-Starterset Lemongras von Blaue Helden steht unter dem Motto: Nachfüllen statt Wegwerfen! Es hat einen frischen Lemongras-Duft und ist zudem ph-hautneutral, vegan und biologisch abbaubar.

05.04.2022
macht die Haut schön weich
Diese Seife ist klasse, sie reinigt gründlich und vor allem schonend. Nach der Anwendung ist die Haut schön weich und trocknet nicht aus. Der Duft ist lieblich, sinnlich und vor allem nicht so künstlich.
30.03.2022
Ganz okay
Die Idee ist toll, aber noch nicht ganz gut gelöst. Das Pulver löst sich trotz schütteln nur langsam auf. Hier braucht man Geduld. Der Duft ist dezent und angenehm. Die Reinigungsleistung konnte mich nicht ganz überzeugen.
27.03.2022
Toll
Ich bin sehr für Nachhaltigkeit. Ja auch bei Seife. Leider löst sich das Pulver etwas langsam auf beim schütteln. So dass es ab und an vorn verstopft. Ansonsten echt super. Ein sehr angenehmer Duft ohne schlechtes Gewissen.
25.03.2022
Gutes produkt
Die Seife ist gut verträglich und hat einen angenehmen Duft.Nachhaltigkeit steht bei uns an erster Stelle und da sie biologisch abbaubar ist,wird sie gerne nachgekauft und weiter empfohlen Hammer
22.03.2022
tolles Produkt
12.03.2022
Perfekt
Eine tolle Flüssigseife ! Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend , gefällt uns sehr gut . Da alle Familienmitglieder diese Flüssigseife gut vertragen , kaufe ich sie gerne nach .
10.03.2022
Umweltfreundlich und duftet angenehm
Hier gefällt mir besonders, dass die Umwelt an erster Stelle steht. Auch war ich vom Duft positiv überrascht. Allerdings muss ich nach der Nutzung meine Hände eincremen, da sie sonst sehr trocken sind.
28.02.2022
Super tolle
schönes Set, das ich gerne benutzen würde, ist top top
11.02.2022
Ohne Microplastik
PH neutral, biologisch abbaubar und ohne Microplastik- was will man noch mehr? Die Seife schäumt gut und hat einen angenehmen frischen Duft. Leider ist sie nicht ganz so preiswert.
10.02.2022
Blaue Flüssigseife
Dermatologisch getestet und ph-neutral Biologisch abbaubar und vegan 100% nachfüllbar Rezeptur ohne Mikroplastik & wasserlösliche rein synthetische Polymere Das Handseife Helden-Starterset Lemongras von Blaue Helden steht unter dem Motto: Nachfüllen statt Wegwerfen! Es hat einen frischen Lemongras-Duft und ist zudem ph-hautneutral, vegan und biologisch abbaubar.