Blistex Lippenbalsam LSF 15

4,8 5 0 65 65 Blistex Lippenbalsam sorgt schon ab der ersten Anwendung für eine spürbare Erleichterung und pflegt Lippen samtig weich.
Blistex Lippenbalsam LSF 15

14.03.2024
hervorragend für den Winter
Mein Lieblings-Lippenbalsam, den ich im Winter ständig benutze. In dieser Zeit werden meine Lippen besonders rissig. Der Balsam versorgt sie perfekt mit Feuchtigkeit.
21.02.2024
Immer Wieder!!
Immer wieder, mein absoluter Favorit. Es gilt immer.
19.02.2024
Hilft
Das Produkt hilft bei spröden und rissigen Lippen - schnell sogar . Nach ein paar Tagen waren meine Lippen wieder weich. Allerdings muss man das Produkt dann auch weiter nutzen , sonst trocknen die Lippen wieder aus, jedenfalls meine !
08.02.2024
sehr gut
Der Blistex Lippenbalsam LSF 15 bietet einen effektiven Schutz für die Lippen mit integriertem Sonnenschutz. Die reichhaltige Formel spendet langanhaltende Feuchtigkeit und schützt die Lippen vor UV-Strahlen. Er hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen, ohne zu kleben oder einen fettigen Film zu hinterlassen. Mit seinem angenehmen Duft und Geschmack sorgt er für ein verwöhnendes Lippenpflegeerlebnis. Eine großartige Wahl für geschützte und gepflegte Lippen, egal ob im Sommer oder im Winter.
17.01.2024
Super Pflege für spröde Lippen
Bei spröden Lippen durch Kälte oder Heizungsluft ist das Produkt wirklich absolut empfehlenswert.Lässt sich dank der kleinen Tube sehr gut auftragen,wieviel des Produktes man möchte kann man durch den Druck auf die Tube selbst sehr gut dosieren. Was man allerdings wissen muss, das Produkt enthält ätherische Öle - man spürt eine Kühle als wäre Pfefferminz oder sowas drin. Mich persönlich stört das nicht, aber ich kenne viele, die wollen das gar nicht. Dies ist leider nirgends deklariert! Das sollte man wissen
03.12.2023
Schon seit Jahren…
… mein Begleiter. Ich nutze seit dem ich zurück denken kann immer Blistex. Meinen Mann konnte ich auch schon davon überzeugen. Er neigt im Winter oft zu spröden Lippen und er hilft sehr gut bei uns beiden. Klare Kaufempfehlung.
23.06.2023
Schutz mit Sonnenschutz
21.04.2023
Ohne Blistex, ohne mich.
Wenn es um meine Lippen geht, nutze ich tatsächlich seit Jahren nahezu ausschließlich die Produkte von Blistex. Besonders, wenn meine Lippen arg spröde sind, greife ich zum Blistex Lippenbalsam. Man hat das Gefühl, dass man den Lippen beim Heilen zusehen kann, so schnell wirkt der Balsam. Geruch ist okay, aber der Geschmack absolut nicht. Man sollte das Trinken im direkten Anschluss auf jeden Fall vermeiden und warten, bis der Balsam eingezogen ist. Trotzdem, ich bin von dem Produkt überzeugt.
13.04.2023
Wirkt sehr gut
Ich bin von Bistex total begeistert. Leide oft an spröden aufgerissen Lippen. Blistex ist der Sofortretter und das Einzige, was wirklich hilft. Das es einen LSF enthält, finde ich auch sehr gut.
11.01.2023
Soforthilfe bei rauhen Lippen
Blistex hilft bei mir sofort, wenn ich spröde oder eingerissene Lippen habe. Vor allem am Strand oder im Winterurlaub benutze ich Blistex am häufigsten, da es nicht nur meine Lippen butterweich macht, sondern duch den LSF 15 auch vor einem Sonnenbrand schützt. Es zieht schnell ein, riecht angenehm frisch und gehört bei mir in jede (Strand)tasche und in jede Skijacke!
30.12.2022
Mag ich sehr
Ich bin viel in der Natur unterwegs und das bei gutem und schlechtem Wetter. Da lässt es sich nicht vermeiden das ungeschütze Lippen einreißen und das ist sehr unangenehm. Um dem Vorzubeugen greife ich zu diesem kleinen Tübchen und komme damit sehr gut zurecht. Die Lippen sind geschützt und weich und das egal was der Wetterbericht sagt
22.12.2022
Super geschmeidige Lippen
Dieser Lippenbalsam ist der einzige, der meine Lippen im Winter ausreichend pflegt. Bei Kälte bekomme ich sehr spröde, trockene Lippen, das ist unangenehm und schmerzhaft. Mit dem blistex Lippenbalsam passiert dies nicht mehr, er pflegt meine Lippen so ausreichend, dass diese nicht trocken werden.
21.12.2022
Muss beim SKI fahren
Toller Lippenpflegestift. Spendet sofortige Linderung vom Trockengefühl. Kann ich nur empfehlen und werde ich mir definitiv nachkaufen.
20.12.2022
Mein Lippenpflege Favorit
Es lässt die Lippen weich und geschmeidig werden. Rötungen und Risse sind schnell verschwunden. Wenn die Lippen sehr spröde sind habe ich beim ersten auftragen immer ein kurzes brennendes Gefühl, das dauert aber nur eine Sekunde und dann fühlt es sich sofort gut an .
20.12.2022
Zum Winter nur das
Ein herkömmlicher Fettstift kommt uns tatsächlich nicht mehr ins Haus. Seit Jahren nur noch Blistex. Er trocknet die Lippen nicht aus , so wie andere. Er pflegt nachhaltig und hinterlässt weiche Lippen.