Blistex Lippenpflege Hanf und Shea 425g

4,8 5 0 65 65 Die Hanf & Shea Lippenpflege Hydration von Blistex versorgt Ihre Lippen bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Angereichert mit intensiv pflegendem Hanfsamen-Öl sowie Sheabutter wird die zarte Lippenhaut entspannt und weich. Zudem ist die Formel mit nährendem Bienenwachs und Jojoba angereichert. Der praktische Lippenpflegestift ist der ideale Begleiter im Alltag, da er in der Hand- und auch der Hosentasche leicht Platz findet. Damit haben Sie die verwöhnende Pflege immer griffbereit und können spannenden, trockenen Lippen schnell entgegenwirken.
Blistex Lippenpflege Hanf und Shea 425g

21.10.2021
Gut
Guter Lippenpflegestift. Hilft sofort bei trockenen Lippen. Würde ich wieder kaufen.
20.10.2021
kein spröden Lippen mehr
Endlich keine spröden und aufgerissenen Lippen mehr. Wie viele Produkte ich ausprobiert habe und nichts hat geholfen. Gerade jetzt zur Herbst und Winterzeit ideal, damit die Lippen nicht so spröde aussehen. Kann ich nur empfehlen.
19.10.2021
Bin begeistert
Super Lippenpflegestift. Habe oft spröde Lippen und viele herkömmliche Produkte helfen nicht gut. Dieser hat sofortige Linderung geschaffen. Super!
16.10.2021
Must have
Beim ersten auftragen schon gepflegte Lippen auf jeden Fall zu empfehlen. Leicht und angenehm aufzutragen ohne das sich die Lippen beschwerd anfühlen Diese Lippenpflege darf auf jeden Fall nicht in der Handtasche fehlen
15.10.2021
Labello
Ein Muss in jeder Sammlung;) Absolut empfehlenswert. Meine Tochter sammelt das Zeug z.b. und er steht mit in der Vitrine:) kaufen lohnt
13.10.2021
Hanf
Blistex Hanf & Shea beruhigt und entspannt die Lippenhaut mit hochwertigen Inhaltsstoffen aus Hanfsamenöl und pflegt zusätzlich mit Sheabutter. blauer-trennstrich Durch die im Hanfsamenöl enthaltenen Omega-Fettsäuren ist Hanf & Shea besonders pflegend und hinterlässt ein angenehmes Lippengefühl. blauer-trennstrich Mit natürlichem Bienenwachs und Jojoba. blauer-trennstrich Versorgt die Lippen mit bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit. blauer-trennstrich Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. blauer-trennstrich Mit dezentem Vanille-Minz Duft.
11.10.2021
Sehr pflegend und gut
Der Stift gefällt mir sehr gut . Unaufdringlicher Geschmack , sehr gute Pflege für meine Lippen , gefällt mir sehr gut .
02.10.2021
Pflegt und schützt meine Lippen
Mit seinen pflegenden Inhaltsstoffen aus aus Hanfsamenöl und Sheabutter beruhigt und entspannt er die Lippenhaut. Und sein sanfter Duft nach Vanille mit einem Hauch Minze verwöhnt auch noch die Sinne. Er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und klebt überhaupt nicht.
29.09.2021
Super gepflegte Lippen
Ich war ja skeptisch, Hanf für die Lippen! Aber die pflegende Wirkung und die angenehme Konsistenz überzeugen! Die Verpackung sieht zwar schon ökologisch aus, könnte aber noch reduziert werden. Ich würde die Lippenpflege auf jeden Fall empfehlen.
29.09.2021
Sehr gut
Die Lippenpflege von Blistex ist die beste die ich jemals ausprobiert habe! Top, absolute Kaufempfehlung!!!
25.09.2021
Baby-zarte Lippen
Der perfekte Begleiter für jede Jahreszeit.Egal ob rissig, spröde Lippen oder einfach nur so.Der Pflegestift hält das was er verspricht.Hilft sofort und langanhaltend ohne dass man 100 Mal nachfetten muss. Ich persönlich habe immer einen in der Hosentasche, weil er dann von der Körperwärme immer schön " Lippenbereit " ist. #iloveit❣️
20.09.2021
Hanf das neue Gesund 🎉
Ich liebe diese Produkte, Hanf ist bewiesen ein neues Produkt was und gesund macht ... die Lippen sind so mit gefleckt und geschützt
09.09.2021
Sehr gut
Die Pflege ist richtig gut. Den Duft finde ich ganz angenehm.
08.09.2021
Genial
Ich mag Blistex generell - der neue hier ist der Hammer, sowie in der Pflege , Design und Geschmack
02.09.2021
Super Pflege
Der Lippenpflegestift versorgt sie Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit und macht sie direkt schön weich und geschmeidig. Das Tragekomfort ist ebenfalls richtig gut, da der Lippenpflegestift nicht nachfettet.