Blistex Lippenpflege Hanf und Shea 425g

4,8 5 0 101 101 Die Hanf & Shea Lippenpflege Hydration von Blistex versorgt Ihre Lippen bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Angereichert mit intensiv pflegendem Hanfsamen-Öl sowie Sheabutter wird die zarte Lippenhaut entspannt und weich. Zudem ist die Formel mit nährendem Bienenwachs und Jojoba angereichert. Der praktische Lippenpflegestift ist der ideale Begleiter im Alltag, da er in der Hand- und auch der Hosentasche leicht Platz findet. Damit haben Sie die verwöhnende Pflege immer griffbereit und können spannenden, trockenen Lippen schnell entgegenwirken.
Blistex Lippenpflege Hanf und Shea 425g

11.11.2021
Sehr pflegend
Meine Lippen sind im Winter immer sehr geschädigt, häufig aufgrund der trockenen Luft. Diese pflegt hilft meinen Lippen, mit Feuchtigkeit versorgt zu bleiben und nicht so rissig zu werden. Wirklich toll!
05.11.2021
Sehr pflegenreich
Sehr schönes Gefühl auf den Lippen und reichhaltige Pflege.
04.11.2021
Tolle Pflege
Hanf ist jetzt total in bei Kosmetik. Der Pflegelippenstifft pflegt und repariert dank Shea. Die Lippen werden zart und weich.
03.11.2021
Habe mir den Labbelo vor einer Woche selber gekauft. Angenehm zu tragen und sorgt für weiche Lippen. Empfehle den Kauf von diesem Produkt. Mal was anderes auch wenn die Aufschrift einen Schmunzeln lässt
01.11.2021
Toll
Ein toller Pflegelippenstift der pflegt und sehr gut gegen kalten Wind hilft. Ich verwende ihn momentan morgens beim Fahrradfahren und bin sehr zufrieden. Eine tolle Pflege.
26.10.2021
Pflegt
Ich habe mir den lippenpfleger gekauft und kann ihn nur empfehlen meine Lippen sind zart und sehen rosig aus
21.10.2021
Gut
Guter Lippenpflegestift. Hilft sofort bei trockenen Lippen. Würde ich wieder kaufen.
20.10.2021
kein spröden Lippen mehr
Endlich keine spröden und aufgerissenen Lippen mehr. Wie viele Produkte ich ausprobiert habe und nichts hat geholfen. Gerade jetzt zur Herbst und Winterzeit ideal, damit die Lippen nicht so spröde aussehen. Kann ich nur empfehlen.
19.10.2021
Bin begeistert
Super Lippenpflegestift. Habe oft spröde Lippen und viele herkömmliche Produkte helfen nicht gut. Dieser hat sofortige Linderung geschaffen. Super!
16.10.2021
Must have
Beim ersten auftragen schon gepflegte Lippen auf jeden Fall zu empfehlen. Leicht und angenehm aufzutragen ohne das sich die Lippen beschwerd anfühlen Diese Lippenpflege darf auf jeden Fall nicht in der Handtasche fehlen
15.10.2021
Labello
Ein Muss in jeder Sammlung;) Absolut empfehlenswert. Meine Tochter sammelt das Zeug z.b. und er steht mit in der Vitrine:) kaufen lohnt
13.10.2021
Hanf
Blistex Hanf & Shea beruhigt und entspannt die Lippenhaut mit hochwertigen Inhaltsstoffen aus Hanfsamenöl und pflegt zusätzlich mit Sheabutter. blauer-trennstrich Durch die im Hanfsamenöl enthaltenen Omega-Fettsäuren ist Hanf & Shea besonders pflegend und hinterlässt ein angenehmes Lippengefühl. blauer-trennstrich Mit natürlichem Bienenwachs und Jojoba. blauer-trennstrich Versorgt die Lippen mit bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit. blauer-trennstrich Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. blauer-trennstrich Mit dezentem Vanille-Minz Duft.
11.10.2021
Sehr pflegend und gut
Der Stift gefällt mir sehr gut . Unaufdringlicher Geschmack , sehr gute Pflege für meine Lippen , gefällt mir sehr gut .
02.10.2021
Pflegt und schützt meine Lippen
Mit seinen pflegenden Inhaltsstoffen aus aus Hanfsamenöl und Sheabutter beruhigt und entspannt er die Lippenhaut. Und sein sanfter Duft nach Vanille mit einem Hauch Minze verwöhnt auch noch die Sinne. Er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und klebt überhaupt nicht.
29.09.2021
Super gepflegte Lippen
Ich war ja skeptisch, Hanf für die Lippen! Aber die pflegende Wirkung und die angenehme Konsistenz überzeugen! Die Verpackung sieht zwar schon ökologisch aus, könnte aber noch reduziert werden. Ich würde die Lippenpflege auf jeden Fall empfehlen.