BLONDE Aufheller L1+ Ultra Aufheller Bis zu 8 Stufen Aufhellung

BLONDE Aufheller L1+ Ultra Aufheller Bis zu 8 Stufen Aufhellung

28.07.2021
Super Ergebnis
Ich bin wahnsinnig begeistert. Die Anwendung ist kinderleicht, so dass man wirklich super madig zu recht kommt. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Haare werden super aufgehellt. Auch danach hat man keine spröden Haare. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung
28.07.2021
Super, einfach super!
Für mich ist bei Farben besonders der Geruch wichtig. Früher ist man davon ja übertrieben gesagt gestorben, so giftig haben sie gerochen. Auch dieses Mal wurde ich allerdings nicht enttäuscht und angenehm trifft es ganz gut. Auch das Ergebnis und die Anwendung können sich sehen lassen. Bin sehr zufrieden!
26.07.2021
Tolle Farbe
Die Anwendung war sehr einfach, allerdings habe ich auch schon ein paar mal meine Haare selbst gefärbt. Der Geruch war ok, ich kenne Färbemittel die sehr unangenehm riechen, hier war der Geruch ok. Nach der Einwirkzeit habe ich die Haare ausgewaschen und mit gefällt die Farbe sehr gut, es ist ein toller Farbton.
26.07.2021
Bestens!
Es lässt sich wunderbar auftragen und gibt ein schönes Endresultat her!
24.07.2021
Super Blonde Aufheller
Ich habe 45 Minuten ins Haare gelassen, dann schön auswaschen. Die Farbe ist unglaublich schön, der Aufheller hat schön blond gemacht. Und die sehen nicht Gelb aus, sondern wirklich schöne Blonde Farbe ist der Ergebniss. Ich bin dehr sehr zufrieden. Mein Lieblingsprodukt. Ich kann nur weiterempfehlen.
22.07.2021
Strahlendes helles Blond
Diesen tollen Aufheller kann ich nur empfehlen! Wie von der Sonne geküsst
22.07.2021
Die Farbe ist einfach toll!!!
Der Aufheller ist so toll !! Ich liebe diesen blond*_*
21.07.2021
Super Effekt
Die Aufhellung war super habe mitteldunkel blondes Haar und der Effekt war klasse habe jetzt sonnengeküsstest Haar tolle Sache und toll Geflegtes Haar kein Angreifen der Kopfhaut und der Spitzen
21.07.2021
Strahlendes Blond zuhause
Die Anwendung des Aufhellers ist flexibel und unkompliziert, die Beschreibung ist leicht verständlich und man kann ohne große Vorbereitungen starten. Alles mischen, schütteln, Handtuch um und los geht es schon. Die Mischung tropft nicht, stinkt nicht und lässt sich leicht verteilen und gut in die Haare einarbeiten. Scheitel für Scheitel mit den Händen bis alles bedeckt ist. Sehr angenehm ist, dass es weder auf der Kopfhaut noch in den Augen brennt und auch nicht stinkt, dass einem der Atem wegbleibt. Tropft nicht während des Einwirkens, danach einfahc abspülen und mit der Kur nachbehandeln. Das Blond ist strahlend, hell, keine Flecken, alles gleichmäßig. Sehr schön und einfach!
20.07.2021
Zu hell
Sehr hell, es ist sehr leicht aufzutragen, rotstich drin
20.07.2021
Blond wie vom Friseur
Es ist alles Wichtige in der Verpackung dabei. Die Anwendung ist einfach. Das Farvergebnis so wie ich es mir gewünscht habe.
19.07.2021
Super einfache Blondierung/Aufhellung
Passend im Sommer jetzt das Produkt zur schnellen Aufhellung der Haare unterhalb 1 Stunde ausprobiert. Die Blondierung bzw der Aufheller lässt sich super einfach zusammenbauen. Anleitung einfach beschrieben, mit Schutzhandschuhen und den angemischten Färbemitteln ging es ruck zuck an die Blondierung. Ich mache es nach wie vor klassisch mit einem Kamm. Wir haben es 5 Minuten länger einwirken lassen, als es angegeben war. Ausgangshaarfarbton war mittelblond. Nach der Färbung ist es ein hübscher Goldblond Ton geworden, ohne Gelbstich. Mit dabei war ein after Treatment für die Haare, fühlen sich danach weich, glatt und gläzend an und waren easy durchgekämmt. Damit dies auch so bleibt, wird die Aufhellung ab sofort mit Silvershampoo gepflegt. Die ganze Prozedur hat mit allem drum & dran (Vorbereitung, Nachbereitung, Färben, Föhnen usw.) insgesamt etwa 2 Stunden gedauert. Alles in allem ein super solides Produkt von Schwarzkopf, welches ich vermutlich erneut kaufen werde.
Natürliches Blond
Seltens wurde ich von einem Produkt so schnell von der Qualität und dem Ergebnis überzeugt wie von dem Blonde Aufheller L1+ Ultra Aufheller. Denn das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Auch bei dunklem Haar sorgt es für ein schönes blondes Finish ohne die Haare dabei zu schädigen oder auszutrocknen. Ganz im Gegenteil: Die Haare erstrahlen in einem natürlichen, gesunden Blond und es ist keine Spur von einem Gelbstich zu sehen. Mein Haar fühlte sich sogar noch nach der Anwendung schön geschmeidig an. Die Handhabung ist dabei ganz einfach, problemlos und effektiv. Es lässt sich blitzschnell zusammen mischen und anschließend ganz einfach auf die Haare auftragen. Die Anwendung ist hierbei sehr angenehm. Der Geruch des Färbemittels ist leicht stechend, daher empfehle ich die Anwendung in einem gut belüfteten Raum. Für mich definitiv eine Alternative zum Friseurbesuch - ich lieb´s!
Haaraufhellung ohne Kompromisse
Der "BLONDE Aufheller L1+ Ultra Auf heller" ist ein Haaraufhellungsprodukt mit einem Packungsdesign dass einen hohen Wiedererkennungswert hat. Der Aufheller ist einfach in der Anwendung und verfügt über einen integrierten Pflegekomplex ohne die Haare bei der Aufhellung zu beschädigen sowie kann man die Aufhellung stufenweise in der Anwendung aufbauen. Die BLONDE Inhalte werden im 3 Schrittplan zusammen gemischt und dann in vorgegebenen Zeitabschnitten mit Einwirkzeit angewandt. Man kann hierbei viele Farbeffekte erzielen von Strähnen bis zum Ombre-Look oder auch kompletten Blondton. Die Haltbarkeit der Farbe ist sehr lange und kann bei Bedarf auch angepasst werden.
BLONDE Aufheller UltraAufheller
BLONDE Aufheller, superleichte Anwendung und ein super Ergebnis.