BLONDE Aufheller L1+ Ultra Aufheller Bis zu 8 Stufen Aufhellung

BLONDE Aufheller L1+ Ultra Aufheller Bis zu 8 Stufen Aufhellung

Super zum Selberfärben
Der BLONDE Aufheller L1+ Ultra Aufheller ist ein tolles Produkt zum Selberfärben. Die Farbe ist schnell angerührt und lässt sich gut im Haar verteilen. Um zu vermeiden, dass die Haare etwas gelbstichig werden, habe ich die Farbe etwas länger einziehen lassen. So bin ich wirklich zu Frieden.
Leichter Gelbstich
Meine Mama hat für mich das Produkt getestet. Sie hat dunkelblonde Haare, die durch die Aufhellung sehr hell blond wurden. Leider mit einem leichten Gelbstich.
Eine günstige Alternative
Es ist eine günstige Alternative seine Haare zu blondieren. Ich war mit dem Ergebnis im Großen und Ganzen zufrieden. Werde es mir auch wieder holen.
Gut aufzutragen und tolles Ergebnis
Die Anwendung war wirklich sehr einfach und trotz meiner langen Haare auch gut aufzutragen. Bei der Haarlänge, eine gute Handbreite über die Schulter sollte man 2 packungen verwenden um ein gutes ergebnis zu erhalten. Die Aufhellung ist genau so intensiv geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und ist wirklich gleichmäßig. Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder verwenden.
Schönes Farbergebnis
Das Set hellt die Haare zuverlässig und gleichmäßig auf. Das Farbergebnis ist wie erwartet und gefällt mir gut
Zufriedenstellendes Ergebnis
Hallo ich habe mein „Blonde Aufheller L1+ Ultra Aufheller“ Set bekommen und es getestet . Ich hab von Natur aus das berüchtigte Strassenköterblond. Ich habe schon viele Aufheller und Farben ausprobiert . Es ist schwer eine Farbe zu finden die sich super Aufträgen lässt, deckt und vorallem das gewünschte Ergebnis erzielt . Die Farbe ließ sich super auftragen. Ich persönlich fanden auch den typischen Aufhellergeruch nicht schlimm. Die Farbe war denkend und vorallem, was mir wichtig war, hat sie Farben nicht den verhassten Orangenen Stich hinterlassen . Durch die Kur , die dabei war hatte mein Haar einen super Glanz und fühlt sich einfach mehr also toll an. Ich bin begeistert von der Farbe jedoch hab ich einen Punkt abgezogen für die Handschuhe . Da diese so dünn sind dass sie meinstens reißen und Farbe rein kommt . Und ich es somit auf den Händen hatte . Die Farbe hat bei mir persönlich keine allergische Reaktion auf der Kopfhaut hervorgerufen . Einfach zum weiter empfehlen
Zu Empfehlen
Der Aufheller ist sehr leicht in der Anwendung. Ich habe die Haare von Mittelbraun ins Blonde aufgehellt, was sehr gut gelungen ist. Während der Aufheller einwirkt, sieht man die einzelnen Etappen wie die Haare heller werden.
Turboblondierung
In einer Packung ist reichlich für Mittellange Haare verfügbar. Falls eine gute Frau richtig lange Haare hat, diejenige sollte dann am besten 2 Packungen nutzen. Die Färbung ist selbsterklärend und bekannt wenn man sich schon öfters selbst die Haare gefärbt hat. Ansonsten ist in der Gebrauchsanweisung alles genau erklärt. Ich konnte förmlich sehen wie schnell mein haar heller wurde. Zwar wurde daraus erstmal ein leichter Orangeton, aber ich hoffe den korrigieren zu können. Ich habe nach 20 Minuten Einwirkzeit die Haare ausgewaschen bevor es mir zu Blond wurde. Geschmeidig ist das Haar. Haarbruch hab ich auch nicht feststellen können. Bin Baff und begeistert auch wenn es mir viel zu schnell ging. Turbo und gut und somit empfehlenswert da ich es aquch super vertragen habe.
Strahlendes blond
Ich bin total begeistert von dem Aufheller. Die Verarbeitung ist leicht und das Ergebnis excellent. Meine Haare waren danach geschmeidig und hatten nicht dieses stumpfe trockene Gefühl, wie es oft nach dem aufhellen ist. Mein Haar sah danach gesund und gleichmäßig erhellt aus.
Ultra Blond Aufheller Schwarzkopf
Ich durfte den Blond Aufheller von Schwarzkopf ausprobieren. Die Farbe lässt sich gut vermischen und sie hat ein schönes Blond Ergebnis bei mir erreicht. Würde auf jeden Fall das Produkt weiterempfehlen.
14.07.2021
Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ich war sehr zufrieden mit der Aufhellung. Einfache Anwendung und super Ergebnis.
Leichte Anwendung, Ergebnis gleichmäßig
Die Anwendung der Haarfarbe war kinderleicht und in der Beschreibung gut erklärt. Die Farbe ließ sich einfach auftragen und es kleckerte nichts. Schon während der Einwirkzeit konnte man das Ergebnis von Minute zu Minute immer mehr erahnen. Das Ausspülen ging recht fix. Der Farbton ist sehr hell, die Haare fühlen sich trotz der enormen Aufhellung dennoch seidig und gesund an. Ein Stern Abzug für den leichten Gelbstich (Ausgangsfarbe Mittelblond), der mit Silbershampoo jedoch behoben werden konnte. Insgesamt kann ich das Produkt empfehlen.
Nette Blondierung
Der Aufheller verspricht eine Aufhellung um bis zu 8 Nuancen und weniger Haarbruch, als bei anderen bekannten Marken. Beides kann ich guten Gewissens bestätigen. Meine Haare sind wieder wunderbar blond und relativ gesund. Einziges Manko ist der beißende Geruch(aber der bleibt ja bei keiner Blondierung aus)
Blond in den Sommer!
Der Aufheller ist leicht anzuwenden und lässt sich gut verteilen, was für ein gleichmäßiges Ergebnis sorgt. Der Geruch ist nicht übertrieben chemisch, ich würde sagen normal für ein Färbeprodukt. Der Aufheller hat mein Haar 2-3 Nuancen heller gemacht, damit geht es blond in den Sommer! Ein wenig Gelbstich ist vorhanden, lässt sich aber mit passendem Shampoo ausgleichen. Von mir eine Kaufempfehlung.
Tolle Aufhellung der Haare
Ich finde den Aufheller wirklich klasse. Ich habe bereits von Natur aus ziemlich helles Haar, allerdings fehlen in meinem Haar die farblichen Nuancen, es sieht so grau aus. Dank dem Aufheller sind meine Haare nun in einem angenehm hellen blond mit tollen blonden Farbnuancen. Die Anwendung ging super einfach, war gut beschrieben und hat keinerlei Probleme bereitet.