BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller Bis zu 9 Stufen Aufhellung

BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller Bis zu 9 Stufen Aufhellung

Hat super geklappt
Hat alles super geklappt . War nicht unangenehm auf der Kopfhaut. Würde mir blond besser stehen würde ich es immer wieder kaufen.
Prima Aufhellung
Ich habe mittelbraunes Haar, daher hatte ich Bedenken, dass es nicht hell genug wird. Das Ergebnis ist jedoch sehr zufriedenstellend, da ich einen gleichmäßigen mittel- bis Hellblonden Ton erzielt habe. Meine Haare sind nicht beschädigt und sehen gepflegt aus.
Ungleichmäßig und falsche Farbe
Farbe stimmt nicht mit den überein was auf der Verpackung versprochen wurde, meine Haare sind total orange geworden trotz richtiger einwirkzeit. Außerdem sind die Haare total fleckig geworden…
Leichte Handhabung
Super leichte Anwendung, kein Tropfen und auch kein brennen auf der Kopfhaut. Haben es bei meiner Tochter getestet, sie hatte sich vor einigen Wochen dunkel gefärbt und sie wollte es so gut es geht wieder aufhellen. Im Großen und Ganzen ist sie ganz zufrieden und die Farbe konnte wirklich einige Nuancen aufhellen.
Toller Aufheller,auch bei dunklen Haaren
Der BLONDE Aufheller L1++ lässt sich super anmischen und verarbeiten. Anhand der Schritt-für-Schritt-Anleitung ist das Mischen kein Problem. Auch die Verarbeitung klappt super. Entweder man hat ein wenig Übung oder holt sich jemanden zu Hilfe. Nach der angegebenen Einwirkzeit zeigte sich ein super Ergebnis. Ich muss zugeben, ich habe nur ein paar Strähnen gefärbt, weil ich das Ergebnis erst einmal abwarten wollte. Aber selbst auf meinem dunkelbraunen Haar zeigen sich nun deutlich die blonden Strähnchen. Ich hole wir jetzt wieder ein Packung und werde mit dieser Farbe Stück für Stück meine Haare aufhellen.
Streng Aufhellung, erfülltes Ergebniss
Mit dem Ergebniss bin ich voll zufrieden, die Aufhellung ist sehr streng (für dunkelbraune Haare auch geeignet). Ich hatte eine kleine Hautreizung aber in kurzer Zeit was die schon weg. Ich empfehle doch zuerst tesen ob der Aufheller ihrer Haut gut passt.
Blondierung riecht gut
Die blondierung riecht angenehm aber leider haben meine Haare es nicht so gut aufgenommen meine Haare sind fleckig geworden
12.07.2021
Super Ergebnis
Das Auftragen der Farbe war super einfach, sie tropfte, nicht und hat einen angenehmen, nicht strengen Geruch. Die Haare sind echt toll geworden, fühlen sich gepflegt an und haben einen schönen Glanz. Ich bin begeistert und deshalb wird sie auch nachgekauft.
12.07.2021
Schrecklich
Ich bin mit dem Produkt gar nicht zufrieden. Meine Haare sind orange geworden Stadt blond und ich habe auf meiner Kopfhaut viele Blasen bekommen von dem Produkt. Ich musste es vom richtigen Friseur wieder hin biegen lassen dass meine Haare wieder einigermaßen gut aussehen. Das ist jetzt ungefähr drei Wochen her und seitdem pflege ich meine Haare weil sie komplett ausgetrocknet sind. Meine Kopfhaut juckt bis heute noch und hat bis heute immer noch einige Rückstände der Blasen.
11.07.2021
Blonde ultra Aufheller L1
Die Öl - aktivierte Formel mit Anti - Schädigung-System sorgt für bis zu 80% weniger Haarbruch* und geschmeidiges Haar. Für eine extreme Aufhellung um bis zu 9 Stufen. Mit Anti-Gelbstich-Effekt in der Nachbehandlung. *vs. unbehandelte Haar
10.07.2021
Tolles Ergebnis
Denkt wunderbar und zuverlässig graue Haare ab. Gleichmäßiges farbergebniss von dunkelblond auf hellblond. Trotz Handhabung nach Anleitung leichter gelbstich... den man aber mit Silber shampoo gut in den Griff bekommt.
Strahlende Ergebnisse
Der BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller hat meine Haare schonend aufgehellt und ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis war ein strahlendes, fleckenfreies Blond. Ich werde das Produkt definitiv erneut verwenden.
Mehr erwartet
Ich habe die Blondierung ausprobiert. Hatte mir schon Monate nicht mehr die Haare gefärbt und war über das Ergebnis enttäuscht. Ich habe mittelbraune Haare. Nach der Blondierung, sah ich aus, wie ein Streifenhörnchen. Von blond über hellorange und orange. Wenn ich in der Vergangenheit meine Haare schon blondiert hatte, hatte ich noch nie so ein Farbergebnis. Also ich persönlich würde die Blondierung nicht mehr benutzen.
09.07.2021
Es ist genial und Keine trockene haare
Es ist perfekt und eine sehr schöne Farbe. Und man hat danach nicht so kaputte oder Strohige Haare.sogar auf gefärbten Haare hat es wunder paar geklappt.
Aufhellung
Tolle Aufhellung Einfach aufzutragen Beschreibung leicht verständlich Tolles Ergebnis