BLONDE Aufheller L100 Ultra Aufheller Bis zu 7 Stufen Aufhellung

4,1 5 0 180 180 Die Öl-aktivierte Formel mit Anti-Schädigungs-System sorgt für bis zu 80% weniger Haarbruch* und geschmeidiges Haar. Für eine extreme Aufhellung um bis zu 7 Stufen. Mit Anti-Gelbstich-Effekt in der Nachbehandlung. *vs. unbehandeltes Haar
BLONDE Aufheller L100 Ultra Aufheller Bis zu 7 Stufen Aufhellung

22.07.2021
Tolle Farbe für den häuslich Gebrauch, leicht abzuwenden und das Ergebnis sieht einfach top aus
22.07.2021
Einfach und super
Die Komponenten lassen sich einfach mischen (Nur nicht zu tief einatmen!) und auftragen. Die Einwirkdauer von 30-45 Minuten ist Standard. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die dunkelblonden Haare sind sehr viel heller geworden und die Farbe kommt ungefähr hin. Das Haar ist nach dem Aufhellen nicht angegriffen und sieht sehr gut aus. Ich bin sehr sehr zufrieden.
Kein schlechtes Produkt
Tolles Paket und einfach anzuwenden. Riecht Anfang etwas stark, was aber nach einer Zeit verfliegt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Verträglichkeit ist auch sehr gut. Kann es empfehlen sowie kaufe ich es auch wieder
21.07.2021
Das Ergebnis ist super geworden.
Die Farbe ist super geworden, es sieht sehr natürlich aus, trotz der starken Aufhellung. Die Anwendung war selbst als Laie einfach auszuführen. Ich würde mir das Produkt jederzeit kaufen und selbst anwenden.
Gutes Produkt
Produkt ist ganz gut, hatte wurden um einige Nuancen heller. Jedoch trocknet es die Kopfhaut sehr aus. Juckte mehr als andere Produkte
Tolle haarfarbe
Tolle haarfarbe allerdings weicht das bild auf der vorderen Verpackung ab im Vergleich zur Hintern... leider dadurch etwas schwer einzuschätzen aber sie funktioniert super und bin mit dem Ergebnis recht Zufrieden
Einfache Haaraufhellung
Der Blonde Aufheller ist super leicht in der Anwendung. Tolles Ergebnis.
Typische Drogeriemarkt-Blondierung
Die Verpackung der BLONDE Aufheller L100 Ultra Aufheller ist ansprechend designt. Das Anmischen der Farbe ist in der Gebrauchsanleitung beschrieben, wie auch die Anwendung. Beides ist verständlich erklärt und einfach und ohne Probleme durchführbar. Nach dem Anmischen der Farbe verströmt schon der typische Blondierungsduft, allerdings meine ich etwas dezenter als ich es von anderen Haarfarben gewohnt bin. Das Auftragen mit dem Aplikator ist gewohntes Spiel, auch hier gibt es keine Besonderheit. Während der Einwirkzeit der Farbe verspürte ich weder Brennen noch Kribbeln auf der Kopfhaut. Das Ergebnis konnte mich leider nicht überzeugen. Meine Ausgangshaarfarbe war dunkelblond. Die Aufhellung hat an sich funktioniert, allerdings sehr ungleichmäßig. Meine Spitzen sind fast weiß, während der Ansatz deutlich dunkler geblieben ist. Wie typisch für Drogeriefarbe habe ich auch leider einen sehr unschönen Gelbstich in meinen Haaren, der sich auch mit Silbershampoo nicht neutralisieren lässt.
Sehr gute Aufheller.
Sehr gute und schnelle Anwendung. Kann man ruhig alleine zu Hause nutzen. Gute Wirkung.
Tolle Wirkung
Ganz einfache und schnelle Anwendung, die ein tolles Ergebnis erzielt.
20.07.2021
Hellt auf aber leider mit Gelbstich
Die Anwendung hat ganz klassisch funktioniert. Da kann man nicht meckern. Habe damit meine Ansätze aufgehellt. Was soll ich sagen, es tut an sich was es soll und hellt die Haare gut und in einer normalen Zeit auf. Leider blieb aber auch hier der altbekannte Gelbstich nicht aus und das nervt. Ohne Silbershampoo und co. kommt man dagegen nicht an. Wirklich schade.
20.07.2021
Ganz schön hell
Leicht anzuwenden und einheitliches Ergebnis, aber für mich dann doch zu hell. Haare benötigen nun viel Pflege.
19.07.2021
Super Aufheller
Ich durfte den Blonde Aufheller L100 Ultra Aufheller testen und kann nach nun nach Testende feststellen, dass ein sehr schönes Ergebnis entstanden ist. Meine Haare sind super aufgehellt/aufgefrischt und die Haare fühlen sich sehr gut an.
18.07.2021
Sehr zu empfehlen
Ich bin überzeugt worden von dem Aufheller. Bin schon gefärbt blond, hatte aber durch den dunklen Grundton eher ein Goldblond. Durch den Aufheller sind sie wirklich sehr hell geworden und das ohne juckende oder brennende Kopfhaut. Durch die Haarmaske danach riechen meine Haare auch super und fühlen sich weich an
17.07.2021
Sonnenblond
Ich habe von Natur schon helles Haar und war erst skeptisch. Allerdings wurde ich vom Gegenteil überzeugt, meine Haare leuchten, strahlen und sind super geschmeidiger und nicht trocken, spröde und kaputt wie bei anderem Blondierungsmitteln.