Bonduelle Bunt dazu Kichererbsen

4,7 5 0 24 24 Zaubern sie ein Lächeln auf den Teller Kichererbsen erfreuen sich seit Jahrtausenden größter Beliebtheit. Auch im „BUNT DAZU®”–Format machen sie eine super Figur. Ob zu Couscous, Salaten oder Eintöpfen: Unsere Kichererbsen verleihen allen Ihren Gerichten eine orientalische Note. Natürlich ohne Konservierungsstoffe.
Bonduelle Bunt dazu Kichererbsen

08.02.2024
Lecker
Bonduelle ist schon eine teure Marke aber wenn man guten Geschmack möchte sollte man schon diese Marke nehmen. Wir kaufen sie sehr gerne ideal für Salate oder auch zum Kochen ist es perfekt.
14.04.2023
Gut
Seit ich ein paar Jahre vegan gelebt habe, habe ich Kichererbsen entdeckt.Leider sind sie meist zerkocht im Glas oder trocken zu erwerben.Darum bin ich sehr dankbar für dieses tolle Produkt.
21.03.2023
Gutes Produkt, aber nicht für jedermann
Die Zusammensetzung ist ein angenehmes, natürliches, gesundes Produkt, aber ich mag Kichererbsen selbst nicht so sehr
11.11.2022
Besser als erwartet
Die Kichererbsen haben uns besser geschmeckt als erwartet. Sie sind perfekt als Beilage für Salate oder für warme Gerichte. Zwar sind sie etwas teurer als herkömmliche, aber der Preis ist gerechtfertigt.
06.11.2022
Klasse
Die Bonduelle Bunt dazu Kichererbsen sind sehr lecker und haben eine gute Portionsgröße. Der kleine Aufpreis lohnt sich denn der Geschmack überzeugt
30.10.2022
Lecker
Diese Kichererbsen von Bonduelle sind angenehm lecker. Auch gefällt mir besonders gut die Größe der Dosen. So sind die Kichererbsen sehr schön portionierbar! Das finde ich persönlich sehr gut.
28.10.2022
Lecker!
Das Gemüse hat eine schöne Farbe und Geruch. Es schmeckt wirklich wahnsinnig lecker. Super Qualität und perfekt für viele Salate. Preis/Leistung TOP!
29.08.2022
Bonduelle Kichererbsen
Ideale Ergänzung zu allen frischen und bunten Salaten und sogar als Beilage für ein Fleischgericht. Die Erbsen sind fein ausgelesen und lecker vom Geschmack. Die Dosenmenge ist auch optimal.
21.08.2022
Toller Geschmack
Der Geschmack von Bonduelle Bunt ist wirklich sehr lecker. Passt perfekt zum gemischten Salat oder mal pur.
24.05.2022
super lecker.
Bonduelle macht einfach tolle Produkte. Wir lieben sie alle. Da stimmt einfach die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis. Kalt als Humus oder warm als Beilage, die Kichererbsen schmecken uns immer gut.
08.03.2021
Gewohnte Qualität
Das Produkt macht einen frischen Eindruck. Ideal zur Ergänzung für Salate oder Pfannengericht.
04.02.2021
Super, wie alles von Bonduelle. Ob zum Salat oder als Humus. Super.
16.01.2021
Bonduelle Kichererbsen
Die bonduelle Kichererbsen sind ohne konservierungsstoffe. Und sehr lecker 🤤
24.08.2020
Sehr lecker
Die Bonduelle Kichererbsen schmecken immer frisch und knackig. Die kleinen Dosen sind super praktisch und enthalten genau die richtige Menge. Ich nehme sie gerne für Wraps und als Beilage in Salaten.
28.04.2020
Der Kichererbsen Salat war klasse!
Wir haben die tollen BUNT DAZU Kichererbsen Dosen mit kleingeschnittenen Süßkartoffeln , Granatapfel, Feta und kandierten Walnüssen gemischt und dann mit frischem Rucola gepimpt. Unser absoluter Lieblingssalat für Schule, UNI und Büro!