4,8 5 0 11 11 Zaubern sie ein Lächeln auf den Teller Kichererbsen erfreuen sich seit Jahrtausenden größter Beliebtheit. Auch im „BUNT DAZU®”–Format machen sie eine super Figur. Ob zu Couscous, Salaten oder Eintöpfen: Unsere Kichererbsen verleihen allen Ihren Gerichten eine orientalische Note. Natürlich ohne Konservierungsstoffe.
Bonduelle Bunt dazu Kichererbsen

24.08.2020
Sehr lecker
Die Bonduelle Kichererbsen schmecken immer frisch und knackig. Die kleinen Dosen sind super praktisch und enthalten genau die richtige Menge. Ich nehme sie gerne für Wraps und als Beilage in Salaten.
28.04.2020
Der Kichererbsen Salat war klasse!
Wir haben die tollen BUNT DAZU Kichererbsen Dosen mit kleingeschnittenen Süßkartoffeln , Granatapfel, Feta und kandierten Walnüssen gemischt und dann mit frischem Rucola gepimpt. Unser absoluter Lieblingssalat für Schule, UNI und Büro!
19.04.2020
Tolle Größe
Und es ist super flexibel verwendbar. Man kann Salat, Gemüsepfannen und Pizza sehr gut aufpeppen und bei der Portionsgröße muss man nichts verschwenden. Super lecker!
13.03.2020
Perfekte Portionsgröße
Ich mag die kleinen Dosen, weil sie perfekt für einen Singlehaushalt sind. Damit kann ich jeden Salat oder Gemüse aufpeppen. Der Geschmack ist sehr gut und ich habe immer einen kleinen Vorrat zuhause.
12.03.2020
Finde ich sehr lecker
Unverzichtbar in unserem Vorrat! Für den Salat, für die Pastasauce etc. Perfekte Portion..
09.03.2020
Das Schmeckt
Für jeden Fan von Erbsen aufjedenfall ein muss. Ich finde Preis-Leistung super und kaufe das Produkt immer wieder sehr gerne nach. Perfekt für Salate oder einfach zum Abendbrot. Liebe Grüße Isa
08.03.2020
Lecker, perfekte Menge
Ich benutze diese kleinen Dosen immer für Salateinlagen, einfach praktisch. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Kichererbsen sind knackig und Lecker.
07.03.2020
Bonduelle Bunt Dazu Kicher erbsen
bin eigentich kein Fan von Kicher Erbsen aber habe sie ausprobiert. Optimale Portionen um in Gerichte rein zu machen. ob im Turkischen Cous Cous oder auch in Salate oder andere Gerichte. sind nicht matching tollen Geschmack
Perfekt Dosiert für Salate
Eine perfekte Dosierung für den Salat. Ich liebe es, esse sie auch pur. Schmecken richtig gut 😊 ihre Konsistenz ist auch perfekt. Schauen nicht matschig aus. Kauf ich definitiv wieder!
Bonduelle Kichererbsen
Gestern habe ich die Kichererbsen probiert und bin sehr zufrieden.Sehr lecker.Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.
Praktisch und lecker
Ich gehöre zu denen die sich einen Salt macht die Hälfte der geöffneten Dose nutzt und den Rest im Kühlschrank dann vergisst . Genau aus dem grund sind die klein Portionierten Dosen absolut Praktisch . Ob nun die kicher Erbsen oder Mais, sie schmecken super gut und sind idela zum dosieren