Bonduelle Goldmais

4,9 5 0 134 134 Unser Goldmais ist etwas ganz Besonderes. Mit seinem süßen Eigengeschmack, seinem goldenen Aussehen und seiner einzigartigen Knackigkeit verleiht er jedem Gericht eine "goldige" Note. Unser Goldmais eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern unserer frischen Bonduelle Salate.
Bonduelle Goldmais

06.10.2021
Super lecker
Ich esse sehr gerne Mais. Der Mais von Bonduell hat eine sehr gute Qualität und ist zuckersüß. Ich nutze Mais sehr gerne für Pfannengerichte, Pizza und Salate. Ich bin begeistert.
21.09.2021
Mega lecker
Wir lieben Mais sehr . Vorallem liebt meine tochter die Mais Stücke so zu essen da die super lecker und super frisch sind. Für Salat essen auflauf oder einfach mal so zum essen einfach nur genial . Es darf bei uns nie im Kühlschrank fehlen
16.07.2021
Universell einsetzbar
Wir verwenden den Mais auf der Pizza, im Salat oder im Chili sin Carne. Immer wieder lecker und auch nicht Mais Fans mögen ihn.
03.05.2021
Mais war schön locker
Der Mais war lecker und hat nicht zusammengeklebt.
10.04.2021
Prima Mais
Diesen Mais haben wir immer im Haus, kann man sehr vielseitig verwenden, für Pfannengerichte oder im Salat. Lässt sich einfach weiterverarbeiten, deshalb werden wir den Mais auch wieder nachkaufen.
02.04.2021
Darf in keinem Salat fehlen
Der Mais von Bonduelle ist sehr lecker. Er schmeckt wirklich frisch und darf in keinem Salat fehlen. Ich hole immer die etwas kleineren Dosen, denn sie passen gut vom Inhalt für Salate. Klare Kaufempfehlung!
26.03.2021
Mais Liebe
Wir haben soooo oft Mais von irendwelchen Eigenmarken gekauft, aber man schmeckt absolut den Unterschied. Bonduelle macht einfach den besten Mais, auch wenn man es nur als Zusatz für Salate etc. mischt, man schmeckt einfach die Qualität.
26.03.2021
Bonduell Goldmais steht bei mir immer in der Speisekammer und kommt in viele Aufläufe oderPfannengerichte und Salate.
22.03.2021
Goldmais
angenehme Größe , Geschmack 1a , Handhabung öffnen super auch für ältere Menschen
11.03.2021
Sehr lecker
Für uns der beste Mais den man kaufen kann. Ich habe jetzt schon viele Sorten ausprobiert, aber dieser schmeckt uns am besten.
09.03.2021
Der beste
Auch wenn er etwas teurer ist finde ich ihn am besten. Er schmeckt frisch und leicht süßlich. Die Körner sind schön "fest" und nicht kletschig klebrig innen der Dose. Gesunde frische Farbe. FÜR UNS gibt's nur diesen
08.03.2021
Klassiker Bonduelle
Tolle Farbe und immer knackig im Geschmack, die kleinen Döschen sind auch optimal für einen kleinen Haushalt oder wenn man mal nicht eine große Dose öffnen möchte. Frisch im Geschmack, die billigen Alternativprodukte schmecken nicht annähernd so gut.
04.03.2021
super lecker
Ich habe jetzt schon mehrere Maissorten ausprobiert, aber Goldmais von Bonduelle ist tatsächlich bisher mein Favorit. Er schmeckt super lecker, irgendwie richtig frisch, obwohl es eine Konserve ist. Den esse ich meistens sogar einfach pur. Aber auch z.B. in Wraps ist er wirklich gut.
04.03.2021
Klassiker
Schmeckt süß und lecker und sieht toll aus. Super Qualität. Kaufe ich immer wieder.
03.03.2021
Gute Qualität
Bonduelle Goldmais hat eine gleichbleibend gute Qualität und einen angenehmen Geschmack.