4,9 5 0 63 63 Unser Goldmais ist etwas ganz Besonderes. Mit seinem süßen Eigengeschmack, seinem goldenen Aussehen und seiner einzigartigen Knackigkeit verleiht er jedem Gericht eine "goldige" Note. Unser Goldmais eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern unserer frischen Bonduelle Salate.
Bonduelle Goldmais

25.01.2020
Sehr lecker
Ich verwende den Goldmais sehr gern im gemischten oder Nudelsalat. Er ist richtig schön knackig und schmeckt lieblich - perfekt! Auch pur aus der Dose nasche ich ihn gern
22.01.2020
Toller Geschmack :-)
Besonders liebe ich die drei kleinen Dosen davon, die wir sehr gerne für Pizza, Salat, Chilli usw verwenden, da somit nichts übrig bleibt und verschwendet wird. Sehr lecker!
Lecker
Wir kaufen gerne diesen Mais. Vorallem auch die ganz kleinen 3 pack Dosen, die kann man in ein neues Essem einfach mit drunter mischen ohne das es zuviel Mais wird.
Klassiker
Kaufe ich immer gerne da er gute Qualität hat und oft im Angebot ist. Zudem sind die kleinen Dosen sehr praktisch finde ich. Toll fände ich wenn es salzfreie Varianten geben würde.
Sehr gut
Ich mag den Goldmais von Bonduelle sehr, da er sehr knackig ist und richtig gut schmeckt.
14.01.2020
Einfach und doch unersetzlich!
Der Klassiker in jeder Küche!Einfach und doch unersetzlich, vielseitig und einfach nur lecker!
14.01.2020
Gutes Produkt, nur ziemlich Teuer
Schmeckt finde ich jetzt wie jeglicher andere Dosen Mais. Doch ab und an wenn dieser denn mal im Angebot ist kaufen wir auch mal diesen. Sonst habe ich keine weiteren einwende.
13.01.2020
Der Mais von Bonduelle schmeckt wirklich sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Mais vom Discounter (wesentlich günstiger) genauso gut schmeckt. Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung.
Mais wie er sein soll
Der Goldmais von Bonduelle zählt zu unseren Lieblingssorten. Die Maiskörner haben einen angenehmen Biss und sind für Dosenmais goldgelb. Auch nach dem Kochen
Schmeckt wie jeder andere Dosen Mais
Dieser Mais hier schmeckt super. Der Preis is jetzt nicht so super, da der billigere genauso schmeckt. Kaufe es ab und zu, wenn er im Angebot ist oder wenn nichts anderes vor Ort ist.
Lecker Mais 🌽
Der Mais ist nur empfehlenswert wer es nur 1x kauft wird keine andere Marke mehr benutzen.
Lecker
Wir essen den Mais sehr gerne. Schmeckt lecker. Kaufen wir immer wieder nach. Kommt bei uns in verschiedene Gerichte, egal ob Salat, Eintopf... Oft wird es auch sonaus der Dose gegessen.
12.01.2020
Einfach lecker saftig und süss
Einfach lecker, man schmeckt die frische, schön saftig und süss... Ich kann es nur weiterempfehlen
Wie jeder andere...
Ich hole mir das Produckt ab und zu, konnte bis jetzt aber keine Unterschiede zu anderen Maissorten finden. Ich finde den Anbieter jedoch recht teuer! Ich werde es weiterhin bei Aktionen ab und zu kaufen.
Lecker
Der Mais ist nicht so matschig wie in anderen Dosen. Er schmeckt schön süß.