4,9 5 0 95 95 Unser Goldmais ist etwas ganz Besonderes. Mit seinem süßen Eigengeschmack, seinem goldenen Aussehen und seiner einzigartigen Knackigkeit verleiht er jedem Gericht eine "goldige" Note. Unser Goldmais eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern unserer frischen Bonduelle Salate.
Bonduelle Goldmais

16.09.2020
Der beste Mais
Der Goldmais von Bonduelle ist schön knackig und schmeckt einfach gut. Andere Dosen-Sorten fand ich bisher immer sehr fade und duchgeweicht. Besonders toll finde ich, dass er ohne Gentechnik Pestiziden oder sonstige Zusatzstoffe daher kommt.
04.09.2020
1a Qualität
Von allen Sorten Mais die ich bis jetzt gekauft habe, ist der Goldmais von Bonduelle meine Nummer 1. Er sieht gut aus und ich schmecke seine gute Qualität. Ich bin ein absoluter Mais Fan und esse Ihn am liebsten pur als Snack zwischendurch aber auch in vielen Gerichten liebe ich den Goldmais.
07.07.2020
einfach toll und super
Leckerer, knackiger Mais von Bonduelle. Kann vielseitig eingesetzt werden, nicht nur zum Kochen. iwr machen spinat mais gerichte, auch dampf mais mit butter. mmmm lecker
02.06.2020
Einfach der beste Mais
Einfach der beste Mais wo es gibt. Wir lieben ihn, ja auch meine Kinder.
24.05.2020
Schmeckt wie der günstige Mais
Der Goldmais ist gut, keine Frage. Allerdings kann ich bis auf den höheren Preis keinen wirklichen Mehrwert zu den günstigen Eigenprodukten der Discounter oder Supermärkten erkennen.
07.04.2020
Mein Lieblingsmais!
Goldmais von Bonduelle ist der köstlichste Mais! Ich habe viele andere ausprobiert und das ist mein Favorit! Und das ist mir wichtig, ohne Konservierungsstoffe!
01.04.2020
Ist halt Mais
Leckerer, knackiger Mais von Bonduelle. Kann vielseitig eingesetzt werden, nicht nur zum Kochen. Trotzdem kann auch günstigerer Mais mit diesem mithalten und es unterscheidet sich nicht stark zu anderen Produkten.
25.03.2020
Ich mag es
Ich hatte schon mehrere Sorten Dosenmais und keine hat mir so gut geschmeckt wie diese. Bonduelle Goldmais bringt die für meinen Geschmack richtige Süße und Konsistenz mit.
20.03.2020
Alles bestens gerne wieder !
Diese Maisdose schmeckt mit Abstand am besten gegenüber anderer Hersteller, ist auch schnell Kochfertiger als andere Marken.
16.03.2020
schmackhaft und passende Inhaltsgröße
Ich mag den Mais von Bonduelle echt gern. Gebe gern mal ein oder zwei Löffel zusammen mit einem Löffel Mayo oder Frischkäse zu Thunfisch - als Brötchen. Bonduelle Mais gibt es in kleinen Dosen, so dass nicht zu viel übrig bleibt. Und ist echt lecker!
12.03.2020
Lecker
Der Mai schmeckt wie frisch, knackig und genussvoll. Wird gerne gekauft und gegessen!
Der beste
Ich esse so gern Mais, aber dann auch nur den von Bonduelle, da sind nur super knackige Maiskörner drin, die auch im Salat echt lecker sind. Bei einer anderen Marke hatte ich es schon 2x, dass so kleine Stöckchen mit drin waren.
Lecker Mais
Ich verwende den knackigen Goldmais für Salate aber auch für Gemüsepfannen ist er sehr gut geeignet. Ich habe schon einige Maissorten probiert, aber Bonduelle ist einfach der Beste.
Sehr lecker
Da ich sehr gerne Mais esse, habe ich mich bereits durch viele Marken getestet. Geschmacklich konnte bis jetzt keine andere mithalten. Auch die verschiedenen Größen der Dosen finde ich sehr vorteilhaft, da man so nicht Gefahr läuft, etwas wegschmeißen zu müssen. Preislich ist es schon ein Unterschied zu anderen Marken, jedoch im Geschmack auch bemerkbar.
09.03.2020
Tolles Produkt
Ich koche gerne Reis mit diesem Mais. Goldmais ist sehr lecker und es ist eine Freude, damit zu kochen