4,9 5 0 98 98 Unser Goldmais ist etwas ganz Besonderes. Mit seinem süßen Eigengeschmack, seinem goldenen Aussehen und seiner einzigartigen Knackigkeit verleiht er jedem Gericht eine "goldige" Note. Unser Goldmais eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern unserer frischen Bonduelle Salate.
Bonduelle Goldmais

11.03.2020
Lecker Mais
Ich verwende den knackigen Goldmais für Salate aber auch für Gemüsepfannen ist er sehr gut geeignet. Ich habe schon einige Maissorten probiert, aber Bonduelle ist einfach der Beste.
11.03.2020
Sehr lecker
Da ich sehr gerne Mais esse, habe ich mich bereits durch viele Marken getestet. Geschmacklich konnte bis jetzt keine andere mithalten. Auch die verschiedenen Größen der Dosen finde ich sehr vorteilhaft, da man so nicht Gefahr läuft, etwas wegschmeißen zu müssen. Preislich ist es schon ein Unterschied zu anderen Marken, jedoch im Geschmack auch bemerkbar.
09.03.2020
Tolles Produkt
Ich koche gerne Reis mit diesem Mais. Goldmais ist sehr lecker und es ist eine Freude, damit zu kochen
07.03.2020
Bonduell Goldmais
Dieser Mais ist Knackig und frisch. Er hat eine leicht süße zu sich. Kann leicht zubereitet werden. Mehrere Varianten möglich für Gerichte. Wenn richtig zubereitet merkt man ksum das es azs der dose kommt!
06.03.2020
Bonuelle Mais ist die beste. Habe auch mehrere andere ausprobiert aber beste ist die von Bonduelle.
Sehr lecker!
Darf aus unser Haushalt nicht fehlen. Ich kaufe die immer auf Vorrat da ich ohne nicht leben kann! Wir benutzen die Dosen immer in Salat, in Reis und Nudeln, mit pfannengemüse und Fisch! Immer wieder lecker, tolle Portionen und der Preis stimmt auch!
Toll für Salate
Ich nehme den Mais gerne für Gemüse oder Nudelsalate. Tolle Qualität und Geschmack.
Yummy
Das ist der beste Mais, den es in einer Dose zu kaufen gibt. Knackig, frisch und super lecker!!!!
29.02.2020
Goldgelb
Das ist der beste Mais aus der Dose. Er ist knackig und keineswegs matschig. Zudem hat er eine ansprechende goldgelbe Farbe. Sehr zu empfehlen.
29.02.2020
Der Beste
Wenn ich Mais aus der Dose kaufe dann NUR Goldmais von Bonduelle!
25.02.2020
Sehr lecker
Ich habe diese Mais probieren und hat mir gefällt. Super lecker
24.02.2020
Sehr lecker
Diese Maissorte kaufe ich am liebsten. Ist nicht matschig, vom Geschmack der Beste! Ob es für Salat oder Auflaufrezept, kaufe ich diese Sorte. Bin der Meinung, etwas mehr für das Produkt ausgeben, dafür dann leckeres Essen genießen. Kaufempfehlung!
23.02.2020
Lecker!
Ich kaufe diesen Goldmais am liebsten - er schmeckt sehr frisch lecker, ist nicht matschig und veredelt mir jeden Salat! Guter Preis, absolut gerechtfertigt für den leckeren Geschmack. Immer wieder klare Kaufempfehlung
14.02.2020
Lecker
Trotz das er aus der Dose kommt ist er lecker und die Maiskörner sind nicht matschig. Es schmeckt frisch und der Mais ist von guter Qualität soweit ich das mit dem Auge und Geschmack testen kann.
12.02.2020
Bonduelle Goldmais
der beste mais aller zeiten.Es ist etwas Besonderes und unterscheidet sich von anderen Produkten