4,9 5 0 98 98 Unser Goldmais ist etwas ganz Besonderes. Mit seinem süßen Eigengeschmack, seinem goldenen Aussehen und seiner einzigartigen Knackigkeit verleiht er jedem Gericht eine "goldige" Note. Unser Goldmais eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern unserer frischen Bonduelle Salate.
Bonduelle Goldmais

Lecker
Sehr gute Qualität. Lecker zu Verarbeiten, z.Bsp. in Chilli Con Carne, oder gemischten Salten.
lecker
Wir finden den Bonduelle Goldmais sehr lecker und verwenden ihn sehr gerne auf unserer selbstgemachten Pizza und können ihn nur weiterempfehlen!
Extrem lecker
Ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt, das nicht nur auf den Fotos lecker aussieht. Der Mais ist sehr sauber keine Blätterreste. Ich habe den Mais jetzt schon mehrfach gekauft weil er so gut schmeckt.
30.01.2020
Bonduelle Goldmais
Ich esse persönlich sehr gerne Mais und kombiniere ihn oft mit Salaten oder auch in jeweiligen Kochgerichten, wie beispielsweise Chili con Carne. Die kleinen Dosen sind hierbei besonders praktisch. Der Mais an sich schmeckt hervorragend und frisch.
27.01.2020
Lecker
Ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt, das nicht nur auf den Fotos lecker aussieht. Der Mais ist sehr sauber keine Blätterreste oder harte Körner, wie das bei Billigprodukten schon mal vorkommt. Ich habe den Mais jetzt schon mehrfach nachbestellt, weil er so gut schmeckt.
27.01.2020
Knackig und lecker im Geschmack
Bonduelle Mais schmeckt knackig und lecker im Geschmack. Sehr oft verwende ich es gerne in Salaten und Pizzas. Eine größere Dose wäre sehr hilfreich. Die Konsistenz und frische ist überzeugend. Kann ich sehr empfehlen.
25.01.2020
Sehr lecker
Ich verwende den Goldmais sehr gern im gemischten oder Nudelsalat. Er ist richtig schön knackig und schmeckt lieblich - perfekt! Auch pur aus der Dose nasche ich ihn gern
22.01.2020
Toller Geschmack :-)
Besonders liebe ich die drei kleinen Dosen davon, die wir sehr gerne für Pizza, Salat, Chilli usw verwenden, da somit nichts übrig bleibt und verschwendet wird. Sehr lecker!
Lecker
Wir kaufen gerne diesen Mais. Vorallem auch die ganz kleinen 3 pack Dosen, die kann man in ein neues Essem einfach mit drunter mischen ohne das es zuviel Mais wird.
Klassiker
Kaufe ich immer gerne da er gute Qualität hat und oft im Angebot ist. Zudem sind die kleinen Dosen sehr praktisch finde ich. Toll fände ich wenn es salzfreie Varianten geben würde.
Sehr gut
Ich mag den Goldmais von Bonduelle sehr, da er sehr knackig ist und richtig gut schmeckt.
14.01.2020
Einfach und doch unersetzlich!
Der Klassiker in jeder Küche!Einfach und doch unersetzlich, vielseitig und einfach nur lecker!
14.01.2020
Gutes Produkt, nur ziemlich Teuer
Schmeckt finde ich jetzt wie jeglicher andere Dosen Mais. Doch ab und an wenn dieser denn mal im Angebot ist kaufen wir auch mal diesen. Sonst habe ich keine weiteren einwende.
13.01.2020
Der Mais von Bonduelle schmeckt wirklich sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Mais vom Discounter (wesentlich günstiger) genauso gut schmeckt. Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung.
13.01.2020
Mais wie er sein soll
Der Goldmais von Bonduelle zählt zu unseren Lieblingssorten. Die Maiskörner haben einen angenehmen Biss und sind für Dosenmais goldgelb. Auch nach dem Kochen