Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI

4,9 5 0 71 71 Der leichteste und kompakteste Akkubohrschrauber seiner Klasse. Integriertes LED-Licht zur Beleuchtung des Arbeitsbereichs auch an dunklen Stellen. Praktischer Gurthalteclip hält das Werkzeug immer griffbereit.
Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI

08.04.2024
Durch eine Renovierung fielen bei uns mehrere Neuanschaffungen von Möbeln an. Einige zum Selber-zusammenbauen. Dafür ist der Bosch Bohr-Schrauber einfach genial. Keine Schmerzen im Handgelenk, vom Gewicht her, so handlich und effektiv. Da waren die Badmöbel im Handumdrehen fertig.
18.02.2024
Super Leistung
bin wirklich beeindruckt von diesem Gerät ,Der Bohrschrauber liegt gut in der Hand und bringt die Leistung akkurat auf Schrauben oder Bohrer. Der Lauf ist ruhig und Vibrationen sind so gut wie nicht spürbar , Akku lädt schnell ein , Das Design des Schlagbohrschraubers ist ergonomisch , und die Geschwindigkeit des Geräts kann problemlos angepasst werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Schlagbohrschrauber von Bosch.
16.02.2024
Gehört einfach in einen Haushalt
Der Bosch Akku-Schrauber ist zuverlässig, kraftvoll, nicht zu schwer, hat viel Zubehör, lädt schnell den Akku auf und hat einfach zu wechselnden Aufsätzen.
09.01.2024
Gehört in jeden Haushalt
Der Akkuu Schrauber sollte in keinem Haushalt fehlen, wer Handwerklich begabt ist hat ihn sowieso. Der Akku lädt schnell auf und hält auch lange. Für kleine Arbeiten am und im Haus ist er ideal. Er ist Leistungsstark, hat vi Zubehör und hat uns noch nie im Stich gelassen
08.12.2023
Es ist einfach zu bedienen
Ich kann es jedem empfehlen. Ich denke, es ist sehr wichtig, solche Produkte zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und ermöglicht die Verwirklichung Ihres Traums. Ich kann es jedem empfehlen, der seine gewonnenen Werkzeuge zu Hause haben möchte
29.11.2023
Bosch in bester Qualität
Zuverlässig, kraftvoll, nicht zu schwer, mit viel Zubehör, schnelle Aufladung des Akkus, einfaches Wechseln der Aufsätze, kompatibel mit anderen Bosch-Produkten. Kaufempfehlung!
24.10.2023
Zuverlässiger Partner für Heimwerker!
Der Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI überzeugt durch Leistung und Ausdauer. Sein leichtes Gewicht und ergonomisches Design machen längere Arbeiten komfortabler. Die Akkuleistung hält, was sie verspricht, und die variable Drehzahleinstellung ermöglicht präzises Arbeiten in unterschiedlichen Materialien. Ein solides Werkzeug, das in keiner Heimwerkerausrüstung fehlen sollte!
21.08.2023
Top Gefährten
Wir sind positiv überrascht und mega begeistert. Top Ausdauer. Bequem. Leichter als erwartet.
14.08.2023
Gutes Werkzeug
DIeser Bosch Akkuschrauber hat einen sehr hohen Qualitätsstandard. Auch die Leuchte funktioniert sehr gut. Das Set ist sehr gut und die Kiste ist mit andern Bosch Kisten aus der Blauen Serie stapelbar.
13.08.2023
Gutes Gerät
Um Möbel aufzubauen und abzubauen ein Top Gerät,für den Heimwerker sicherlich ein guter Akkuschrauber. Empfehlenswert
03.07.2023
Leistungsstark und zuverlässig
Als Heimwerker habe ich den Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI ausgiebig getestet und bin von seiner Leistung und Zuverlässigkeit absolut überzeugt. Dieses Gerät bietet alles, was man von einem hochwertigen Akku-Bohrschrauber erwartet. Die Leistung des Bosch GSR 18-2-LI ist beeindruckend. Dank seines kraftvollen Motors kann er selbst in harten Materialien wie Beton problemlos bohren und schrauben. Die zwei Gänge ermöglichen eine optimale Anpassung an verschiedene Anforderungen. Der erste Gang bietet ein hohes Drehmoment für das Schrauben großer Schrauben oder das Arbeiten mit schweren Materialien, während der zweite Gang für schnelles Bohren in Holz oder
23.06.2023
Supper einfach
Bosch Akku Schrauber ist einfach leicht zu benutzen.wir arbeitet gerne da mit.akku wird nicht soo schnel leer und das grät ist ganz leicht. Wir sind richtig zufrieden da mit absolut Entfaltung wet
23.06.2023
Gute Leistung
Der Akkuschrauber hält was er verspricht und hat genug Leistung für alles was in Haus und Garten anfällt. Der Akku hält deutlich länger als bei meinem Vorgänger, dank dem Clip ist er immer Griffbereit. Super Produkt 5/5 Sternen.
05.06.2023
Präzision
Wow es hält was es verspricht. Er ist super handlich und einfach zu verstehen . Man kann verschiedene aufsätz aufsetzen. Und ess ist einfach zu reinigen und abzurechnen. Im großen und ganzen empfehl⁶
04.06.2023
Bosch Akku-Bohrschrauber
Nun, es gibt keine Fragen und Minuspunkte. Dies ist das Produkt, das für zu Hause unbedingt benötigt wird. Gute Qualität, einfach zu bedienen, gefällt mir sehr gut.