4,6 5 0 128 128

10.01.2019
Anziehend
Lang anhaltenden Geruch , ideal für nette Abende zu zweit !
09.01.2019
Trendy and perfect
Bose The Scent for Him EDT erfüllt den Trend der Zeit und ist einfach perfekt
03.01.2019
Mittelmaß
Boss hat wirklich schon beesere Produkte produziert ! Aber es ist trotzdem kein schlechtes Produkt ... Mfg
03.01.2019
Rezession für Boss the scent for Him
Ich war recht überrascht als ich das Parfüm zum ersten Mal aufgesprüht hatte. Anfangs war ich ziemlich skeptisch, da ich zuvor immer andere Marken benutze. Dennoch muss ich dazu sagen, dass es eine interessante Rezeptur hat. Das Zusammenspiel von Elleganz und Sport ist der Marke Hugo Boss diesmal wirklich gut gelungen. Der Duft hat eine erfrischende sowie holzig/würzige Note. Damit ist es sowohl für alt als auch jung eine einzigartige Wahl. Auch als Geschenk kann man hiermit nichts falsch machen. Mein Resultat: Klare Kaufempfehlung!
28.12.2018
Ein professioneller reifer Duft
Ich mochte diesen Duft sehr, weil er wirklich ein gut gemachter Duft ist. Ein professioneller, reifer Duft. Die Leistung und die Lebensdauer sind jedoch durchschnittlich und es bleiben nur 2 bis 3 Stunden. Ich liebe diesen Duft in meinen 50 anderen Parfumkollektionen, aber das ist nicht gut für lange Zeit
26.12.2018
Verführerisch gut
The Scent for Him EDT riecht wirklich gut.vor allem Die Frauen empfinden es als wirklich gut riechend .
24.12.2018
Duft verfliegt
Riecht sehr sehr angenehm wobei der Duft aber im laufe des Tages verfliegt
22.12.2018
Ein sehr angenehmer duft
Ich finde den Duft sehr angenehm, meiner Freundin ist es auch gleich aufgefallen da ich schon zeit Jahren Joop benutze, ist sehr gut angekommen
22.12.2018
Ein zukünftiger Klassiker
Hugo Boss The Scent kann zweifelsohne mit einem meiner Lieblingsparfum (CD Homme) mithalten. Der Duft gehört in die herbe Kategorie und dies gefällt mir persönlich sehr. Der Flacon ist nicht aufdringlich und klassisch gehalten. Insgesamt hat The Scent das Potenzial ein Klassiker zu werden.
Ein schöner Duft.
Ein sehr angenehmer Duft, lang anhalten und würde es selbst auch kaufen.
männlicher Duft
Ich würde persönlich den Duft als winterlich bezeichnen perfekt für Büro, riecht angenehmen und hält lang. Die Flasche sieht gut aus und liegt angenehm in der Hand. Duft ist süßlich aber nicht zu süß mit leichter herber Note die mann allerdings nicht sofort riecht. Kein penetranter geruch, in meinem Umfeld Freunde, Familie und Arbeitskollegen 18-55 Jahre alt fand jeder den Duft gut bis sehr gut riechend.
21.12.2018
Ein schöner Duft für den Alltag!
Beim ersten Auftragen war ich recht angetan denn Boss Düfte gefielen mir bislang nicht sonderlich. Die anfängliche, doch sehr blumige, Note störte mich nach einer Weile. Als diese dann verflog, machte sich ein angenehm süßer und maskuliner Duft ans Werk der eine ganze Weile anhielt. Die Haltbarkeit würde ich dennoch als mittelmäßig beschreiben da der Duft nach ein paar Stunden komplett verflogen war. Im Fazit ein unspektakulärer aber durchaus schöner Duft für den Alltag. Zu Festlichkeiten würde ich etwas exklusiveres bevorzugen.
Super frischer Herrenduft
Boss The Scent ist ein schöner würziger , frischer Duft den man bei der Freizeit sowie auch zu Feierlichkeiten auftragen kann , er ist lange anhaltent und hält was er verspricht !!!! Ein super Herrenduft der nur zu empfehlen ist !!! BOSS THE SCENT
Dezent, angenehmer Herrenduft...
Sehr angenehmer Duft. Passt zu jeder Gelegenheit. Als Geschenk zu empfehlen.
Sehr Guter Duft aus dem Hause Hugo Boss
Ich Teste das EdT nun schon seit einer Woche. Der Geruch an sich ist hervorragend. Auch die Verarbeitung des EdT an sich ist sehr Gut. Der Geruch hält ca. 3-4 Stunden. Für meinen Geschmack verflüchtigt er sich zu schnell. Allerdings habe ich auch schon deutlich kürze Duftzeiten bei anderen EdT erlebt. Im Großen und Ganzen ist dies ein hervorragendes Produkt. Ich werde es Privat wieder Kaufen. Und vielen Dank für die Chance es für Sie zu Testen. MfG Martin Richter